Sign in to follow this  
iDefusioN

ASSASINE BOSS BUGGS ! BITTE FIXEN !

Recommended Posts

Moinsen ,

 

Aktuell tritt bei einigen Bossen mit assa der Bugg auf dass der Boss random Resettet wenn sich der Assasine im Stealth befindet , obwohl ich dauerhaft Dmg mache und nicht sterbe.

 

Tritt öferts Bei Ogong auf dort ist es so ich haue den Kleinen affen auf 50 % runter ( Im Stealth ) und Ogong springt wärend dessen wieder runter und Resettet. was zur hölle soll das ?

 

 

Bitte fixen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Koukz   

Ja, dass kenne ich. Die Affendungeon kannste nicht wirklich machen. Ich habe es auch versucht und danach aufgegeben.

 

Ein paar Tipps noch für dich (alle selbst gelernt, kann noch bessere geben)
Schweinestall lässt sich am schnellsten clearen, du hast nur 1 500k Mob zum töten.

Leuchtstein gibt am meisten Motivation, weil man immer 25% runterkloppen muss und dadurch bekommt man das Gefühl etwas zu erreichen. Sobald eine Kreatur im Berserker ist und dort nur noch 5-6 Sekunden verbleiben mach dich Sichtbar in der Kreatur drin, danach wird er ein Aoe schrei machen und sofort zurück in sein Leuchtkäfig gehen und nicht mehr dämlich rumhoppeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this