Jump to content
Forums

Arena Bots und Auswirkung auf Seelensteine


Koukz

Recommended Posts

Ähm, ja ich habe mich entschieden einige Twinks zu machen um Arena täglich easy abzufarmen.

Scheinbar sind viele Spieler ebenfalls drauf gekommen und auf low Rating Silber kriechen fast nur noch Berserker Bots rum die immer die selben Bewegungen haben und drehen sich immer sehr schnell in meine Richtung als Assassine erkennt man es sehr gut und leicht, ob es ein Bot ist. Unsichtbarkeit bringt eigentlich nicht viel, weil der Bot erkennt wo ich immer bin.

Ich weiß ja nicht, also viel scheint nicht gegen Botter gemacht zu werden, da auf meinem Server 3 Spieler beim World Boss immer komisch auf und ab laufen und das seit Wochen ohne Pause, jeder sieht es das es Bot sind, aber naja.

 

Darum geht es mir allerdings nicht wirklich, weil Bots zu besiegen ist relativ leicht und es ist ein Gratis win für mich, aber es geht um die Seelensteine.

Sind 30 Seelensteine pro 2k Bohnen wirklich angemessen? Ich glaube in einem Monat wird es nur noch 5 Silber das Stück wert sein, wenn es so weiter geht.

Mir ist es derzeit noch ein Rätsel, warum Seelensteine noch so viel Wert sind und jemand mit ein paar Bots macht sicher brutal viel Gold damit.

Link to comment
Share on other sites

Seelensteine kosten immer noch gleich viel, weil Gold an Wert verliert und somit bleibt das ausgeglichen.

Habe zwar schon mehr als 400G gemacht nur mit Arena, aber naja.

 

Und die Bots sind ja auch nicht so tragisch, schaffen es auch mal Noobs bis auf Gold. :D

Link to comment
Share on other sites

@Zayu

Falsch, Silber und Bronze geben 25 Steine und Gold 30 Steine.

Selbst wenn man nur auf Gold welche kaufen könnte, dann könnte der Botter nach 4k Bohnen schnell 5 Spiele selbst machen und so auf Gold kommen.

 

@Meyso

Das hatte ich eigentlich geschrieben, dass verwundert mich. Wie immer wäre ich Dankbar vorher einen Beitrag zu Lesen, denn es geht mir gar nicht um die Ränge sondern um den Wert der Seelensteine,

Link to comment
Share on other sites

Da wir Seelensteine wohl noch etwas länger brauchen werden (da man sie ja für sämtliche Sachen braucht), werden wir auch wohl noch länger solche Bots sehen.

Ich glaub nicht, dass sich da preislich viel tut. 

Es sei denn .... NCSoft würde nen sinnvolles Event machen, bei dem es leicht ist an Seelensteine zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

On 21.2.2016 at 1:08 PM, Zayu said:

Naja. du musst Gold sein um dir das Säckchen mit den 30 Seelensteinen zu holen.
Ansonsten bekommst nur eins mit rnd bis zu 20.

hab heute morgen was viel lustigeres auf YT gesehen :'D

 

An dem Video sieht man neben dem offensichtlichem vor allem eines ganz gut: Sonnenblume ist der größte Mist im Pvp. Die Trefferquote ist grad mal 50% 36/18 dabei war die Fixierung Lucky beim Dornengestrüpp/Root, Sonst fast nur fails und das bei den non ports..

 

Achso entfern das Video pls der Name ist sogar ne Internetseite wo man den Mist kaufen kann.... Am besten mach ein Ticket auf.

Btw. die Leutchens gibts auf anderen Servern auch ^^

 

Naja wers braucht. Zeigt mir eher was für kleine Würstchen das sind <3

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...