Sign in to follow this  
ILinley

Viel zu wenig Klanfunktionen

Recommended Posts

ILinley   

Hallo zusammen.
Ich finde das es momentan viel zu wenig funktionen für Gilden gibt. Das können kleine dinge sein, aber auch große.

Mitgliederliste:
- Zuletzt online 
- "besten" Spender Heute/diese woche/diesen Monat/dieses Jahr
- "mitglied seit..."

Klan Funktionen:
- Custom Ränge 
- Klan Lager mit mehreren Tabs wo man für jeden tab getrennt zugriffsrechte geben kann
- Mehr einstellbare rechte
- Umbenennen vorhandener ränge
- Klansymbole?
- Mindest spende einstellbar. 
- Klan kriege (Open pvp zwischen Klans oder "instanz PvP") 
- Klan Rang als Titel einstellbar 
- Klan craften - Momentan gibt es nur 3 herstellbare gegenstände, wie wärs wenn man alle gegenstände die man bei den handwerksgilden craften kann, in höheren mengen im klancraft herstellen könnte? Man könnte zB. eine mindestanzahl an craftern der entsprechenden berufe voraussetzen die einen vorgegebenen lvl in der craft gilde haben) 


Das wars fürs erste. Stimmt mir jemand mit einigen der dinge auf der liste zu? 
Würde sie wirklich gern im spiel sehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was noch hinzuzufügen wäre: Es wäre toll wenn die Klan-Mitglieder im Gildenmenü AUCH sehen könnten was die nächste Klanstufe kostet. Das sieht nämlich nur der Klananführer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Izah   

finde auch dass die klan funktionen super mager sind 

und sogar in metin2 gab es gildenkrieg > gilden pvp man wurde in eine spezielle arena geportet dann gings los gilde gegen gilde open pvp 

das war das geilste damals :D

würd ich gern wiedersehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this