Jump to content
Forums

Frischer 45 - Wie gehts weiter?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin frischer lvl 45 und bräuchte mal ein paar Einblicke in die zukünftigen Aufgaben. Derzeit bin ich in der Main Quest in Kapitel 23. Soll ich die zuende machen? (Wenn ja, wie viele Kapitel gibt es?)

Welche Baguas brauche ich und wo finde ich die?

Welche Daily Quests und wo finde ich die?

Worauf sollte man Fokus legen und welche Dinge sollte ich täglich machen? Side-Quests oder nur Dailys?

Was genau soll ich farmen und warum?

 

Ich glaub ihr versteht was ich meine :P

Würde mich über Antworten freuen!

Link to comment
Share on other sites

das wird anstrengend:

 

1. ja du spielst aufjedenfall die story zu ende - es gibt 28 kapitel

 

2. baguas gibt es mehrere möglichkeiten. das mindeste was du mal haben solltest ist das aus hogshead pastures (das müsste eberweiler auf deutsch sein). dort gibt es in der stadt ein glücksrad und daneben steht ein NPCs der ein soulshield für level 45 hat. dafür brauchst du die valor-stones aus den täglichen mondwasser quests. pass auf, dass du dir auch das 45er holst, der hat nämlich 2 sets im angebot.

 

ebenfalls recht schnell kommt man ans mondwasser arena/pvp set. dazu einfach fraktions dailies machen bis man in die misty woods geschickt wird und dort dann insignien farmen. dazu suchst du dir einen kanal in welchem der gegnerische posten durch deine fraktion belagert wird, killst die NPCs dort und alle paar minuten spawnen 2 besondere NPCs. die werden gekillt und droppen beutel mit insignien. hast du 160 insignien gehts du zum posten deiner fraktion und tauschst sie dort gegen das soul shield

 

dann gibts noch die schilder aus supply chain (versorgungslager?), bloodshade harbor (hafen der nachtschatten?) und aus mushins turm. das aus dem versorgunglager kann man getrost überspringen (zumindest wenn man sich wenigstens die zeit fürs pvp set genommen hat) heißt also als nächstes lila teile aus dem hafen oder dem turm farmen.

 

je nachdem wie du drauf bist kannst du die beiden sets komplett tragen und sie sind beide gut oder du bist ein min/maxer und mischst die beiden sets. viele leute empfehlen pauschal max- crit zu gehen und mischen deshalb die beiden sets. diese pauschale empfehlung halte ich allerdings für unfug und du solltest dein set so gestalten, dass es dir und deinem stil entspricht. was nützt dir max. crit, wenn du das gefühl hast, dass du zu wenig HP hast und dauernd stirbst.. misch die beiden schilder so wie du es für richtig hälst oder nimm einfach jeweils das komplette set. wenn du noch mehr HP brauchst kannst du sogar weiterhin teile des PvP sets mit reinmischen. fazit: hafen, pvp und turm baguas farmen und so mischen wie es dir entspricht... wenn du dich mit mehr HP wohler fühlst, dann verzichte eben auf ein wenig crit

 

so und zum rest gibts vielleicht später noch was.. jetzt steht erstmal wichtigeres an :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...