Jump to content
Forums

Ping


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe mal ne Frage wegen dem Ping, wenn ich den Ping über Ressorcenmonitor anschaue ist der bei dem Remoteport 10100 (laut anderen seiten Spil an sich und nich der Chat ) zwischen 70-230ms meisten über 100. Wenn ich aber den Server in Frankfurt dierekt anpinge habe ich 30ms und bei dem Speedtest habe ich einen Ping zum Server in Frankfurt 32ms.

Deshalb meine Frage weiß jemand wie ich den Ping runterkriegen kann bzw wieso er bei mir so hoch sein kann.

Danke im vorraus :D

Link to comment
Share on other sites

Geht es um deinen Ping im Spiel? Verstehe ich das richtig?

 

Ich versuche das ganze mal sehr zu vereinfachen =)

 

Also folgendes , beim "Speedtest" pingst du lediglich Server "XY" an! Gehts es jetzt zb. um deinen Ping Ingame sieht das schon ganze anders aus , das "Signal" geht bis zum einem bestimmten Punkt , sagen wir mal Frankfurt , von dort wird es weiter vermittelt nach sagen wir mal Asien zu Server "XY" - Ist dieser Server XY in Asien aber überlastet erhälst du hier in Deutschland sehr spät Rückmeldung und somit entsteht ein hoher Ping // 

 

Hast du aber allgemein einen zu hohen Ping (Bedeutet in mehreren Spielen) solltest du a) entweder deine Leitung upgraden oder b) deinen Netzanbieter Kontaktieren zwecks einer Leitungsprüfung , bei der Telekom zb. kommt es häufig zu Störung am Backbone bzw regionalen BRAS..

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ein VPN ist ein Tunnel der deine eigentliche Leitung zu einem Server führt der dann deine Anfragen zu dir weiterleitet.

 

Ergo bekommst du eine IP zugestellt und diese wird auch von anderen Usern verwendet.

 

Dadurch kann man dich nicht mehr "direkt identifizieren".

 

Diese IP des VPN Zugangs können auch Bots oder Leute die Interesse haben Anonym zu bleiben nutzten und so die IP "be/ver-schmutzen"

 

Ich würde die finger von VPNs lassen wenn du nicht einen eigenen betreibst!

 

NC kann oder könnte einfach eine IP Adresse die WTFast nutzt für ihre VPN Server Bannen.

Ergo wird dann dein Account mit dieser IP Adresse in Verbindung gebracht und mit dazu gerechnet.

 

Ich würde von "Free" VPNs die finger lassen.

Link to comment
Share on other sites

der Ressourcenmanager ist kein pingtool ich habe ingame einen ping von circa 50ms denn ich war so kackendreist und habe mit einer stoppuhr und einem linksklick gemessen wielange es braucht bis mein linksklick kommando im Spiel angekommen ist.

Ressourcenmanager zeigt aber auch 250 an....wenn ihr ernsthaft einen Ping im 200er Bereich habt dann würde es 2 sekunden dauern bis ein Command ausgeführt wird.
wenn ihr wirklich mit 200er Ping spielen wollt um ein Gefühl dafür zu bekommen, ladet euch den Taiwan Client runter und vergleicht das mal.

mit dem Ressourcenmanager kann man allerhöchstens starke pingschwankungen beobachten denn für alles andere ist er zu ungenau.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Soday said:

der Ressourcenmanager ist kein pingtool ich habe ingame einen ping von circa 50ms denn ich war so kackendreist und habe mit einer stoppuhr und einem linksklick gemessen wielange es braucht bis mein linksklick kommando im Spiel angekommen ist.

Ressourcenmanager zeigt aber auch 250 an....wenn ihr ernsthaft einen Ping im 200er Bereich habt dann würde es 2 sekunden dauern bis ein Command ausgeführt wird.
wenn ihr wirklich mit 200er Ping spielen wollt um ein Gefühl dafür zu bekommen, ladet euch den Taiwan Client runter und vergleicht das mal.

mit dem Ressourcenmanager kann man allerhöchstens starke pingschwankungen beobachten denn für alles andere ist er zu ungenau.

 

Warte.... du haste selber manuell mit einer Stoppuhr deinen Ping gemessen?

Nicht sicher ob troll....

 

 

Ontopic:

WTFast ist nicht verboten, wird aber auch nicht supportet von NCsoft. Wenns also Probleme gibt damit nicht zum Support rennen. Außerdem gab es auch schon den ein oder anderen Fall, dass man von Gameguard dadurch gebannt wurde. Kann passieren muss aber nicht. Könnt euch dann auch wieder entbannen lassen vom Support, kostet euch halt nur Zeit und Nerven.

Und solange es keine Ingame anzeige für den Ping gibt, sind alle anderen Tools auch nicht zu 100% zuverlässig. Seht es als Anhaltspunkt und nehmt die Werte nicht für bare Münze. Denke NCSoft wird hier in naher Zunkunft bestimmt noch was nachliefern, gibt aktuell aber mehr andere Probleme um die sie sich kümmern.

Link to comment
Share on other sites

wieso sollte der ping mit einer stoppuhr nicht messbar sein? ping wird in millisekunden gerechnet, natürlich ist meins nicht sehr akkurat erstens weil ich wurstfinger hab und 2ten meine reaktionen nicht die beste ist. aber dadurch weiß ich das ich keine Verzögerung von 200ms habe, denn diese zeigt mir der Ressourcenmanager dauernd an ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher das Telia.net das Hauptproblem bei den pingproblem ist. Ncsoft server hat zwar ping spikes aber bei Telia.net verliert man die ganzen Pakete. Und das ist anscheinend nicht nur bei BNS so.  rBf0CGX.png

Link to comment
Share on other sites

Da wirst du aber nichts machen können... 

 

Überlastete Zusammenschaltungen mit anderen Backbones bzw restriktives Peering gehört ja mittlerweile schon zum Alltag , leider!

 

Kla du kannst dich bei deinem Anbieter beschweren aber gut das Ticket wird in irgendeinem Papierkorb landen ^^

Link to comment
Share on other sites

On 24.2.2016 at 1:18 PM, Soday said:

wieso sollte der ping mit einer stoppuhr nicht messbar sein? ping wird in millisekunden gerechnet, natürlich ist meins nicht sehr akkurat erstens weil ich wurstfinger hab und 2ten meine reaktionen nicht die beste ist. aber dadurch weiß ich das ich keine Verzögerung von 200ms habe, denn diese zeigt mir der Ressourcenmanager dauernd an ^^

 

On 24.2.2016 at 0:43 PM, Soday said:

Ressourcenmanager zeigt aber auch 250 an....wenn ihr ernsthaft einen Ping im 200er Bereich habt dann würde es 2 sekunden dauern bis ein Command ausgeführt wird.
wenn ihr wirklich mit 200er Ping spielen wollt um ein Gefühl dafür zu bekommen, ladet euch den Taiwan Client runter und vergleicht das mal.

 

ganz im ernst: jemandem der glaubt, dass 200ms 2 sekunden sind soll man abkaufen, dass er millisekungen mit seiner stoppuhr misst. ganz im ernst: selten so gelacht.. du misst bestimmt auch milligramm mit deiner personenwaage

 

desweiteren frag ich mich, warum man sich immer einredet bei schlechtem ping müssten die server des betreibers schuld sein oder dass die internetgeschwindigkeit was mit dem ping zu tun hat. das sind immer die lustigsten leute "ey boah ey ich hab ne 150k leitung da geht 150 ping ja mal gar nicht". man muss sich mal überlegen wie viele leute BnS spielen, da sind die leute mit argen ping problemen im promille bereich (wenn überhaupt) und trotzdem wird im forum so getan als sei es ein massives problem des spielebetreibers, anstatt eines persönlichen

 

ich persönlich hab kein premium, bin bei der telekom und hab nen ping von durchschnittlich 33 mit manchmal spikes hoch auf 150 (kurzzeitig). allein schon wenn ich lyians genutzte IP anpinge, auch wenn das game bei mir nicht einmal annährend zu dieser IP connected, hab ich 3 hops weniger und das sind die 3 telia hops... auch zu den restlichen IPs die ich getestet habe und mit denen ich auch tatsächlich verbunden bin hab ich telia nicht bei den hops dabei 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...