Jump to content

balance patch kommt da noch 1?


yoloo

Recommended Posts

3 minutes ago, delakhor said:

naja das ist ein prob. am spiel selbst aber der warlock kommt erst morgen von daher kann ich über den nicht viel reden

und ich hab summoner nur ins target wie du es nennst genommen weil die anderen in schon im target haben ich hab nur zum berreits bestehen thema was dazu geschrieben

 

Naja Thema war ja eigentlich anfangs die balance im allgemeinen nicht der sum. Aber ok^^ ich kanns nur langsam nimma hören die ganzen flames... kaum geht es um balance heißt es gleich wieder:... scheiß sum... kann des geheule nimma hören, wenn du verstehst ;) 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

ich meinte das jemand mit summoner vor mir angefangen hat aber es geht vieles nicht klar 

z.b. bm kfm die können echt alles vom fm blocken das ist richtig assi und das sag ich obwohl ich bm spiele fm ist ds einfach nicht mehr als n starker npc ist auch assi

ich meine spiele oft pvp und.. als bm NOCH NIE gegen einen fm verloren

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele FM und kann euch sagen gegen Summs ist es ein leichtes , ich habe eher probs mit Destros , sehr große sogar!

 

Manchmal schaffe ich es mir den dauer cc (aufm Boden liegen und zerhackt werden) vom Leib zu halten aber iwie gehen mir einfach die "Flucht" Möglichkeiten aus , also quasi von 10 Games gewinne ich 3-4 , komme ich im Goldrank über 1750 verliere ich 100% der Spiele gegen Destros.

 

Gegen alle anderen Klassen macht es einfach nur Spaß :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...