Jump to content

balance patch kommt da noch 1?


yoloo

Recommended Posts

Es beschwert sich keiner über KFM weil sie einfach mal die schlechteste Klasse ist im PVP und auch im PvE sind sie ziemlich schlecht. Dadurch das es in der Regel bei Bossfights ständig laggt sind die KFM als Nahkämpfer eigentlich immer die ersten die sterben weil du bei dem gelagge einfach nich reagieren kannst und nein ich bin nicht zu schlecht ich sehe es ja immerwieder im Hafen oder Ramme bzw, beim Rym.

im PVP können sie kaum reagieren Forcemaster rennen nur im Kreis frierern einen ein, Assasine sind nur unsichbar stehen hinter dir und du kommst zu nichts, Berserker nehmen dich nur hoch hauen Dmg wie doof oder drehen sich nur ohne das man chance hat an sie ranzu gehen ja geil super balanced das Game 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply
On 21.2.2016 at 1:18 PM, Meyso said:

Das Spiel ist balanced.

Summoner ist halt einfach zu spielen und für Spieler/Neulinge gedacht ohne Skill.

Wenn man weiß wie man gegen jede Klasse vorzugehen hat, klappt das. 

 

Dann spiele doch diese Klasse mal auf 1900+ gegen erfahrene Spieler :) Mal schauen ob du immernoch andern hinterher plappest oder dann mal deine eigene Meinung postest. ;)

 

PS: Have fun. Denn das ist definitiv jetzt schon nicht leicht und das weißt auch jeder Summoner Spieler, aber haten und Ausreden suchen ist einfacher als selbst was zu reißen für viele Leute. Traurig aber wahr.

Link to comment
Share on other sites

On 21.2.2016 at 10:16 AM, moriandrio said:

Wir bekommen ja direkt den "gepatchten" Warlock und nicht die OP Version wie sie am Anfang in Korea gab.

@smsfan Es ist ein Sprichwort das es schon ewig gibt und ich glaube jeder kennt es und weiss wie es zu verstehen ist.

 

Und weißt du, was das traurige an der Sache ist? Was sie meinten, dass es beim Warlock zu OP ist (heal) hat jetzt der FM bekommen. HEAL LIKE HELL. Wer sich da noch über Summoner Heal beschwert hat sie nicht mehr alle. (Hast du nicht ist klar, war allgemein so gemeint.)

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, delakhor said:

summoner besitzt nur das potenzjal von 2 klassen gleichzeitig das gilt zwar nich für den schaden sondern eher für stuns und heal er besitzt durch die katze zuviel cc bei den er auchnoch seinen vollen schaden hochfahren kann. Andere klassen müssen sich viel mehr auf eine *cc kette* konzentrieren während summoner nichtmal wissen was eine *cc kette* ist den ihre stuns gehen extrem lange und aus ihren stuns gibt es auch äußerst selten ein entkommen

 

Ach und was ist mit KFM und Destro mit ihren Kritbuffs und 100% - 0% Stun, daze und knockdown Combies? Davon ist nie die Rede...

 

Wird des jetzt schon wieder zu einem MIMIMI Thread über Summoner oder was?

 

Zum heal: Schon einmal gegen FM gespielt und den Heal gesehen?

Der ist übertrieben hoch, weswegen übrigens lustigerweise der Warlock generft wurde und naja jetzt hats der FM.... FAIL.

 

Zitat: "Stuns gehen extrem lange"... Bitte was? Stuns (Mehrzahl) schonmal gar nicht, da es nur 1 gibt. Daze auch nur 1 und knockdown ebenfalls 1.

Alle maximal 3 Sekunden, wie bei jeder anderen Klasse auch...

 

"Selten entkommen"? xD Sorry aber bis du mal im Highranking jemanden auf dem Boden hast, vergeht ne ganze Weile, wenn du es denn überhaupt schaffst, denn da wissen die Leute wenigstens wie man gegen diese Klasse spielt. Und Summoner da oben zu spielen ist weiß Gott nicht einfach. Ich bin Platinrang ("jaja Summoner halt" spart es euch^^)

und weiß wie schwer es wird da oben, egal ob ihr es glaubt oder nicht.

 

Allein an diesen Aussagen sieht man schon, dass du nichts darüber weißt und nur jammerst wie alle anderen, die ständig und unaufhörlich über Summoner schimpfen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, DragonAlex said:

Laut Statistik sind eindeutig die BM's am schwächsten dicht gefolgt von den FM's

Weiter als 17xx Ranking für meinen BM ist ein gefühltes Ding der Unmöglichkeit...

 

Schau ingame ins Ranking... Diamant BMs (Mehrzahl). So unmöglich scheint es ja nicht zu sein und FM hatten wir auch schon auf Platz 1.

 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, NYYankee said:

 

Schau ingame ins Ranking... Diamant BMs (Mehrzahl). So unmöglich scheint es ja nicht zu sein und FM hatten wir auch schon auf Platz 1.

 

 

Lol es geht um das Verhältnis!

Dass es VEREINZELTE extrem gute Spieler gibt, die schon seit Jahren auf Korea zockten und auf Weltmeisterschafts-Niveau spielen, hat NICHTs mit der Allgemeinheit zu tun.

Aber wenn auf dem 1900+ Ranking 10 mal so viel SMN sind als BM, dann hat das nichts mehr mit nur Skill zu tun, auch wenn ihr das gerne glauben wollt.

 

Und eben, du hast es ab 1900 nicht mehr so leicht und musst dich ERSTMALs bissal anstrengen im Duell. Der BM hat diese Probleme aber schon im Gold-Ranking.
Also behaltet euren L2P Standartsatz bei euch! Ab 50er Patch werdet ihr schon sehen, dass eurer Ranking nichts mit Skill zu tun hatte ;)
 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, DragonAlex said:

 

Lol es geht um das Verhältnis!

Dass es VEREINZELTE extrem gute Spieler gibt, die schon seit Jahren auf Korea zockten und auf Weltmeisterschafts-Niveau spielen, hat NICHTs mit der Allgemeinheit zu tun.

Aber wenn auf dem 1900+ Ranking 10 mal so viel SMN sind als BM, dann hat das nichts mehr mit nur Skill zu tun, auch wenn ihr das gerne glauben wollt.

 

Und eben, du hast es ab 1900 nicht mehr so leicht und musst dich ERSTMALs bissal anstrengen im Duell. Der BM hat diese Probleme aber schon im Gold-Ranking.
Also behaltet euren L2P Standartsatz bei euch! Ab 50er Patch werdet ihr schon sehen, dass eurer Ranking nichts mit Skill zu tun hatte ;)
 

 

Das Verhältnis kann aber genauso egal sein. Grund: Wenn mehr Leute Summoner spielen als BM, was der Fall ist, dann ist es doch verständlich, wenn davon mehr im Ranking sind.

Ausserdem: Nehmt doch das Ranking nicht so ernst... Es spiegelt lediglich das KÖNNEN von ANDEREN wieder, von einzelnen Leuten und hat nix mit den Klassen selbst zu tun... Wenn mehr Leute bestimmte Klassen spielen, werden davon auch LOGISCHERWEISE mehr vertreten sein.^^

 

PS: Der Summoner ist jetzt schon schwer ab 1900+, da du aber noch nie einen gespielt hast auf dieser Höhe (Ranking) und nur vom hörensagen hier redest, glaube ich bringt eine Diskussion auch nichts.

L2P hab ich nie gesagt und dein 50er Patch macht im endeffekt nix anderes als den anderen Klassen noch mehr skills zu geben, die es dem Summoner auf dem Ranking schon schwer genug machen.

Du beziehst dich aufs Ranking und wenn man es ansprichst, sind es auf einmal Profis oder Spieler auf Weltmeisterschaftsniveau... naja wie auch immer... Du siehst das es möglich ist und nur weil du es nicht schaffst, heißt es nicht, dass es nicht möglich und nicht schaffbar ist.

Die Klassen haben jetzt schon genug (wenn sie es denn verstehen) an skills um den Summoner zu kontern... man muss nur seine skills lesen können UND verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich find das ganze mittlerweile gar nicht mehr so unausgeglichen.

Ich war auch zu Anfang ein kleiner Flamer aber, mittlerweile durch ein wenig

training kriege ich jede Klasse down. Klar kommt es darauf an wie gut der Gegner ist aber,

jede Klasse ist zu besiegen. Lieber weiter trainieren als hier im Forum zu flamen.

In der Zeit wo du hier rumgeheult hast hättest du, längst ein wenig trainieren können

und den ein oder anderen Summoner, Berserker usw besiegen können.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Melzar said:

Also ich find das ganze mittlerweile gar nicht mehr so unausgeglichen.

Ich war auch zu Anfang ein kleiner Flamer aber, mittlerweile durch ein wenig

training kriege ich jede Klasse down. Klar kommt es darauf an wie gut der Gegner ist aber,

jede Klasse ist zu besiegen. Lieber weiter trainieren als hier im Forum zu flamen.

In der Zeit wo du hier rumgeheult hast hättest du, längst ein wenig trainieren können

und den ein oder anderen Summoner, Berserker usw besiegen können.

 

 

Falls du mit dem letzten Satz mich meintes (keine Ahnung wen du meintest^^) ich hab kein Problem mit Summoner ich spiele Summoner :P

Und ich bin 1900+ des war an "DragonAlex" gerichtet als Info nicht heulen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Unser Client bekommt KEINEN balance-patch .

 

Wir sollten noch 1 Skillupdate erhalten, welches allerdings aus ch/kr oder so kommt.

Das Update wird allerdings nicht unsere Probleme lösen XD .

 

Das ganze wird ausgeglichen sein, wenn wir lvl 50 und glaube wenigstens hm15 haben und halt dementsprechend viele HM-Skills.

Link to comment
Share on other sites

On 29.2.2016 at 0:56 PM, NYYankee said:

 

Ach und was ist mit KFM und Destro mit ihren Kritbuffs und 100% - 0% Stun, daze und knockdown Combies? Davon ist nie die Rede...

 

Wird des jetzt schon wieder zu einem MIMIMI Thread über Summoner oder was?

 

Zum heal: Schon einmal gegen FM gespielt und den Heal gesehen?

Der ist übertrieben hoch, weswegen übrigens lustigerweise der Warlock generft wurde und naja jetzt hats der FM.... FAIL.

 

Zitat: "Stuns gehen extrem lange"... Bitte was? Stuns (Mehrzahl) schonmal gar nicht, da es nur 1 gibt. Daze auch nur 1 und knockdown ebenfalls 1.

Alle maximal 3 Sekunden, wie bei jeder anderen Klasse auch...

 

"Selten entkommen"? xD Sorry aber bis du mal im Highranking jemanden auf dem Boden hast, vergeht ne ganze Weile, wenn du es denn überhaupt schaffst, denn da wissen die Leute wenigstens wie man gegen diese Klasse spielt. Und Summoner da oben zu spielen ist weiß Gott nicht einfach. Ich bin Platinrang ("jaja Summoner halt" spart es euch^^)

und weiß wie schwer es wird da oben, egal ob ihr es glaubt oder nicht.

 

Allein an diesen Aussagen sieht man schon, dass du nichts darüber weißt und nur jammerst wie alle anderen, die ständig und unaufhörlich über Summoner schimpfen.

 der self heal ist krass von fm da hast du recht aber auch nur auf einmal. summoner haben Viel weniger cd auf ihre heal was darauf im end effekt hinausläuft das sie am ende sich oder nen team kameraden mal eben wesentlich mehr heilen als der fm sich healt ( und wie gesagt er kann es wenigstens nur auf sich selbst) 

was stuns angeht die katze hat kaum cds auf ihre stuns und muss auch nichts wirklich dafür tun um ihre stuns benutzen zukönnen.

UND 3 SEKUNDEN SIND VIEL VIEL VIEL ZUVIEL WEIL DEINE KLASSE WIE BESCHRIEBEN WÄHREND DESSEN BURSTEN KANN. DAS KÖNNEN DIE ANDEREN NICHT SO EINFACH gib mal nen berserker 3 sekunden ohne dich wehren zukönnen das ergebnis kennen wir alle von 100% auf 40% leben und nen stock im after, und genau das macht ein summoner mit etwas weniger schaden alle 10 sek +  du kannst auch drauf bursten wenn die katze einen hoch kickt und das geht wohl etwas länger 3 sekunden wenn man davon ausgeht das sich die katze danach eh immer auf dich setzt und mal abgesehen davon hast du noch dazu deinen stealth ohne oder kaum abklingzeit und die wurzeln die einen festhalten. 

du hast vieleicht 3 oder 4 stuns wie jede andere klasse aber wenig cds die anderen geben sich auf nen 2 sek stun mit mind. 30 sek cd ab

 Hashtag: bitte lies genauer bevor du schon so ein kommentar abgibst.

und jetzt mal zum letzten satz

wo hab ich den deiner meinung rumgejammert ich hab den anderen nur erläutert warum sie immer gegen summoner verlieren

und ja alle klassen heulen über summoner aber  wo rauch ist, ist auch feuer

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, delakhor said:

 der self heal ist krass von fm da hast du recht aber auch nur auf einmal. summoner haben Viel weniger cd auf ihre heal was darauf im end effekt hinausläuft das sie am ende sich oder nen team kameraden mal eben wesentlich mehr heilen als der fm sich healt ( und wie gesagt er kann es wenigstens nur auf sich selbst) 

was stuns angeht die katze hat kaum cds auf ihre stuns und muss auch nichts wirklich dafür tun um ihre stuns benutzen zukönnen.

UND 3 SEKUNDEN SIND VIEL VIEL VIEL ZUVIEL WEIL DEINE KLASSE WIE BESCHRIEBEN WÄHREND DESSEN BURSTEN KANN. DAS KÖNNEN DIE ANDEREN NICHT SO EINFACH gib mal nen berserker 3 sekunden ohne dich wehren zukönnen das ergebnis kennen wir alle von 100% auf 40% leben und nen stock im after, und genau das macht ein summoner mit etwas weniger schaden alle 10 sek +  du kannst auch drauf bursten wenn die katze einen hoch kickt und das geht wohl etwas länger 3 sekunden wenn man davon ausgeht das sich die katze danach eh immer auf dich setzt und mal abgesehen davon hast du noch dazu deinen stealth ohne abklingzeit und die wurzeln die einen festhalten. 

 Hashtag: bitte lies genauer bevor du schon so ein kommentar abgibst.

 

oha.^^ komm doch erst mal runter bevor du raged.

FM heal ist einmal fast half life und dann noch der Schild, der alle 36 sekunden heilt (auch gruppe!!)

und dann noch der F Skill, der dann noch heilen kann. NEIN gar nicht zuviel.^^ aber ok.

 

Kein cd auf cc`? 18 sek. (auf daze oder knockdown) und 45 sekunden auf Stuns und wo wir gerade dabei sind beim Destro... der hat genügend skills, um diese Angriffe mehr als nur einmal zu ignorieren, genauso wie jede andere Klasse, wenn man natürlich weiß wie.

 

Hm... nix tun um stunnen zu können? xD Sorry aber welche klasse muss mehr als einen skill dafür tun um stunnen, dazen oder knockdownen zu können? *Denkpause* richtig, wenn überhaupt der FM.

Achja stuns gehen nur maximal 3 sekunden aber ok.

 

Aporopos Destro: Permastun 100% auf 0% ist nicht zuviel? Beschwerst dich über nen Summoner, der genauso alles ready haben muss wie der Destro um jemanden so runter hauen zu können. Mit dem Unterschied, dass er nicht so ein heftigen Feuerwirblel UND Kritbuff hat. Aber ja hast recht der böse Summoner ist ja soo gemein. 

 

Oho Mit der Katze hochhauen... kann des nicht der FM oder der BM oder der BD auch.. *überlegtkurz*.... ja klar :D wenn man es denn macht und geübt habt.

Aber das zählt auch nicht gelle? ;)

 

Ganz ehrlich hate wo anders und informiere dich doch bitte bevor du hier flamest und meinst mich mit #ichweißesbesser so anzuragen.^^

 

Danke fürs Gespräch.

Link to comment
Share on other sites

du verstehst es einfach nicht es geht darum das alle anderen klassen das tun  was die katze macht (hochschlagen den zickzack move) oder (knockdown draufsitzen draufhauen)

ja genau das macht die katze auch .. kein problem aber wenn dann da ein summoner daneben steht ist er in diesen mom der 2 spieler sozusagen dann wirds eng weil er kann einfach ungehindert draufhauen im tag team müssen andere ein einschreiten für so eine aktion nutzen ... beim summoner ist es standart

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, delakhor said:

 wenn man davon ausgeht das sich die katze danach eh immer auf dich setzt und mal abgesehen davon hast du noch dazu deinen stealth ohne abklingzeit und die wurzeln die einen festhalten. 

 

immer drauf setzt? xD 18 sek cd (wenn man dann es macht!!). naja .. ok.

stealth ohne cd? ok wäre mir als summoner neu xD Aber da weiß es scheinbar jemand besser.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, delakhor said:

du verstehst es einfach nicht es geht darum das alle anderen klassen das tun  was die katze macht (hochschlagen den zickzack move) oder (knockdown draufsitzen draufhauen)

ja genau das macht die katze auch .. kein problem aber wenn dann da ein summoner daneben steht ist er in diesen mom der 2 spieler sozusagen dann wirds eng weil er kann einfach ungehindert draufhauen im tag team müssen andere ein einschreiten für so eine aktion nutzen ... beim summoner ist es standart

 

standard? es genau des selbe wie beim destro... destro: stunlock -> burst. Summoner: Stun -> draufsitzen -> Burst. weiß gar nicht was du hast.  oder KFM bei dem ist es das selbe, aber da ist es ja was anderes weil es rein optisch anders ist.^^

Link to comment
Share on other sites

im tag team jedesmal katze gekillt die summoner rennen 1,30 min weg indem sie sich sofort stealth machen und das immer und immer wieder das können dir denk ich mal viele bestätigen.

irgend wann kriegt man sie meistens aber dann ist man schon mit den kin auf der schreibtischplatte

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, delakhor said:

im tag team jedesmal katze gekillt die summoner rennen 1,30 min weg indem sie sich sofort stealth machen und das immer und immer wieder das können dir denk ich mal viele bestätigen

 

und was machst der assa oder teilweise sogar (ohne stealth) der BD? Ehrlich des machen voll viele. Hör mal auf mit dem gehate echt...

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, delakhor said:

ich hate nicht ich hate es nur das du mein erstes kommentar kommentierst als würde ich haten da war aber nie die rede davon

 

klang aber so, wenn man sieht wie oft du den Summoner ins "target" genommen hast. :) Deshalb die Reaktion darauf.

 

4 minutes ago, delakhor said:

naja vieleicht würde man außerdem summoner nicht so oft diskriminieren wenn es nicht immer so ekelhafte target probs geben würde wegen der katze

 

Ohje dann darfst dich beim Warlock erst recht aufregen.^^

Link to comment
Share on other sites

naja das ist ein prob. am spiel selbst aber der warlock kommt erst morgen von daher kann ich über den nicht viel reden

und ich hab summoner nur ins target wie du es nennst genommen weil die anderen in schon im target haben ich hab nur zum berreits bestehen thema was dazu geschrieben

ich meine zu den anderen klassen ich find auch nicht in ordnung das der berserker so krass bursten kann 

oder dieses nerfige spin to win das bringt zwar dann im end effekt auch nicht soviel mehr aber es nerft trotzdem

wird auch vieles anders mit lvl 50 denk ich

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...