Jump to content

balance patch kommt da noch 1?


yoloo

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Du kannst davon ausgehen das noch viel geändert wird allein durch das erscheinen von warlock wird sich viel ändern durch die erwachten fähigkeiten 

und viele fähigkeiten sind auch noch nicht ausbaubar wenn nichts neues kommen würde hätte man mit lvl 50 wahrscheinlich nichts ungeskillt 

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, yoloo said:

also pvp mäßig ist hier nix balance grade  . komtm da nochen patch für balance oder kann man es gleich lassen pvp zu machen?

 

und jetzt nicht wieder rumflamen es wäre balanct ist es nähmlich 0 :-P

Der Balance Patch ist nun mal auf Level 50 ausgerichtet somit wird sich mit der Erhöhung des Caps noch ein paar Dinge ändern, aber so unbalanced wie hier manche tun ist es nun auch wieder nicht. Man muss sich halt auch mal mit Gegnern befassen und entsprechend der Klasse auch mal die Spielweise und Skillung anpassen....

 

Und wie heisst es so schön: Wer nämlich mit "h" schreibt ist....

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, moriandrio said:

Und wie heisst es so schön: Wer nämlich mit "h" schreibt ist....

Dieser Spruch ist übrigens falsch. Ich schreib dir mal "nämlich" ohne "h": "nämlic". Erkennst du den inhaltlichen Fehler deines Satzes? Man muss nämlich mit h schreiben. Nur darf man es halt nicht nach dem"ä" setzen. Eigentlich müsste der Satz heißen: Wer nämlich mit einem "h" nach dem "ä" schreibt ist ....

Link to comment
Share on other sites

naja unbalanced ist es nicht aber es ist wohl wahr das jede klasse counter klassen hat

das einzigste wo ich mich beschweren würde ist der heal von summoner. grade im tag team dürfte er keine anderen spieler so stark heilen dürfen...

hatte schon fälle da wurde mit einschreiten ein spieler um 50% seines lebens geheilt...(evtl mit der heal effekt der geheilten anderen klasse zusammen)

Wobei ich bin ja sowieso der meinung das summoner eine klasse ist die vom npc also der katze gespielt wird nicht vom spieler selbst grade so aktionen wie das die katze einen in der luft mit 100% ausweichrate trotzdem manchmal stunnen kann ist lächerlich

oder das das draufsetzten keine 20 sek cd hat obwohl es grade bei einen pet vieleicht 1 mal auftreten darf in 1 min .. ja der kungfu master kann das auch öfters als 1 mal die minute ABER er kann währenddessen nicht drauf bursten wie so eine bestimmte andere klasse .... pro draufsetzen der katze sind mit garantie 35 % -50% leben weg wenn du pech hast setzt die katze sich 2 mal auf dich...in 15 sek

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, moriandrio said:

Wir bekommen ja direkt den "gepatchten" Warlock und nicht die OP Version wie sie am Anfang in Korea gab.

@smsfan Es ist ein Sprichwort das es schon ewig gibt und ich glaube jeder kennt es und weiss wie es zu verstehen ist.

Trotzdem ist es inhaltlich falsch. Musste auch schon vor 30 Jahren meine damalige Lehrerin lernen.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, yoloo said:

also pvp mäßig ist hier nix balance grade  . komtm da nochen patch für balance oder kann man es gleich lassen pvp zu machen?

 

und jetzt nicht wieder rumflamen es wäre balanct ist es nähmlich 0 :-P

 

L2p Issue. Jede klasse ist in den top50. 

Forum gehen und weinen ist einfacher als selbstkritisch zu sein.

Link to comment
Share on other sites

57 minutes ago, delakhor said:

naja unbalanced ist es nicht aber es ist wohl wahr das jede klasse counter klassen hat

das einzigste wo ich mich beschweren würde ist der heal von summoner. grade im tag team dürfte er keine anderen spieler so stark heilen dürfen...

hatte schon fälle da wurde mit einschreiten ein spieler um 50% seines lebens geheilt...

Wobei ich bin ja sowieso der meinung das summoner eine klasse ist die vom npc also der katze gespielt wird nicht vom spieler selbst grade so aktionen wie das die katze einen in der luft mit 100% ausweichrate trotzdem manchmal stunnen kann etc.

 

Der Beschwörer kann um genau 20%HP heilen während er einschreitet wenn er sofort seine Flower auf den Gegner bekommt und sein Mate auch am Gegner stehen bleibt. Während Destro/BladeDancer/Assassin mit Anicancel auf einem Ziel ohne Tabescape 70-80%Hp an Schaden machen können.

 

Link to comment
Share on other sites

na und? Jede andere klasse ist auch da. Der summoner wird auch verhältnissmäßig viel öfter gespielt als alles andere, deswegen ist klar das er auch weiter oben öfter vertreten ist.

Ich hab schon jede Klasse rocken sehen, wenn dus nicht kannst bist du einfach zu schlecht.

 

Edit: Ich hab übrigens in einem anderen thread im englischen genau dieses thema gehabt. Der summoner ist in den top10 NA kaum vertreten er wird dort auch sehr viel weniger gespielt.

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Thokur said:

Nö das Spiel kann wie jedes andere Spiel gar nicht gebalanced sein. Denn das würde bedeuten das es ohne Spieler gespielt würde. Die klassen in sich haben durchaus eine balance nur die Spieler halt nicht.

Dir ist schon klar das es im Kontext allgemein um die Klassenbalace geht? muss man dir das wircklich sagen?

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Waynedetta said:

Dir ist schon klar das es im Kontext allgemein um die Klassenbalace geht? muss man dir das wircklich sagen?

Dir ist schon klar was Sarkasmus bedeutet oder ist das nur ne leere Worthülse für dich?

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Thokur said:

Dir ist schon klar was Sarkasmus bedeutet oder ist das nur ne leere Worthülse für dich?

Sarkasmuss: bitterer, verletzender Spott.

 

Das was du geschrieben hast klingt einfach nur wie klugscheiserei

 

Aber gut dass du die Bedeutung kennst und dieses rethorische Mittel so gut einzusetzen weißt.

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, Koukz said:

 

Wobei 25 der Top 50 Summoner sind.

 

7 hours ago, Waynedetta said:

na und? Jede andere klasse ist auch da. Der summoner wird auch verhältnissmäßig viel öfter gespielt als alles andere, deswegen ist klar das er auch weiter oben öfter vertreten ist.

Ich hab schon jede Klasse rocken sehen, wenn dus nicht kannst bist du einfach zu schlecht.

 

Edit: Ich hab übrigens in einem anderen thread im englischen genau dieses thema gehabt. Der summoner ist in den top10 NA kaum vertreten er wird dort auch sehr viel weniger gespielt.

 

Link to comment
Share on other sites

@Waynedetta

Nope, es liegt eher daran, dass Summoner deutlich einfacher zu spielen ist und somit einen unfairen Vorteil besitzt. Die Katze sorgt auch für Targetprobleme und daher ist er so oft vertreten.

Das so viele Summoner spielen, liegt nur daran, dass er eben besser ist als die anderen Klassen und die Leute suchen sich immer die Klassen aus, die am einfachsten zu spielen sind und am stärksten sind. Somit hebt der Summoner schon aus der Masse hervor.

Demnach müsste man sich schon etwas ausdenken um einen Summoner im PvP etwas zu nerfen, aber auch nicht so sehr, dass die Klasse zerbricht. Ich wäre ja dafür den Unsichtbarkeitskonter einen deutlich höheren CD zu geben, oder das Targetsystem müsste geändert werden

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Koukz said:

@Waynedetta

Nope, es liegt eher daran, dass Summoner deutlich einfacher zu spielen ist und somit einen unfairen Vorteil besitzt. Die Katze sorgt auch für Targetprobleme und daher ist er so oft vertreten.

Das so viele Summoner spielen, liegt nur daran, dass er eben besser ist als die anderen Klassen und die Leute suchen sich immer die Klassen aus, die am einfachsten zu spielen sind und am stärksten sind. Somit hebt der Summoner schon aus der Masse hervor.

Demnach müsste man sich schon etwas ausdenken um einen Summoner im PvP etwas zu nerfen, aber auch nicht so sehr, dass die Klasse zerbricht. Ich wäre ja dafür den Unsichtbarkeitskonter einen deutlich höheren CD zu geben, oder das Targetsystem müsste geändert werden

Der Summoner ist nicht besser im Sinne, dass er mehr potential hätte. Einfacher ist nicht gleich besser. Er hat den Ruf besser zu sein deswegen spielen ihn mehr. Die Spieler wollen das glauben weil das bedeuten würde das es nicht an ihnen liegt wenn sie gegen ihn verlieren.

Das er einfacher ist, ist doch kein unfairer Vorteil. Wo ist da denn das Problem? Die Schwierigkeit der Klassen ist doch kein Geheimnis! Wenn man halt kein Sum spielt dauert dafür halts länger um im Rating hoch zu kommen aber das kann doch jeder vor der Klassenwahl entscheiden!

Link to comment
Share on other sites

Also teilweise ist es kein PVP mehr sondern wer bekommt den anderen zuerst in den Stunlock. Es gibt einfach zuviel davon und meiner meinung sollte da quasi eine CC-Imunität aufgebaut werden. Vlt. kennt das der eine oder andere aus SWTOR. Bei zuvielen Stuns auf den Gegner ging ein Balken hoch, war dieser voll so war er einige Sekunden immun. Somit musste man seine Stuns und CCs bedacht einsetzen, vor allem in der Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

summoner besitzt nur das potenzjal von 2 klassen gleichzeitig das gilt zwar nich für den schaden sondern eher für stuns und heal er besitzt durch die katze zuviel cc bei den er auchnoch seinen vollen schaden hochfahren kann. Andere klassen müssen sich viel mehr auf eine *cc kette* konzentrieren während summoner nichtmal wissen was eine *cc kette* ist den ihre stuns gehen extrem lange und aus ihren stuns gibt es auch äußerst selten ein entkommen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...