Ahtox Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 Der Gewaltenbändiger braucht im pvp eindeutig einen buff!! Andere Klassen können fast alles blocken sich andauern unsichtbar machen oder dich dauer stunnen oder in die Luft am laufenden band werfen und luftkombos machen um dich oben zu halten und was kann der Gewaltenbändiger? Nicht wirklich viel aus dmg machen nur wird der immer geblockt oder restisted. Selbst wenn man den gegner freezed sind die andern klassen wieder so schnell an einem dran und man ist wieder gestunned. Würde ja sagen mann sollte block,stun,annäherungs und unsichtbar Fähigkeiten einen grösseren cooldown geben aber dann gibts wieder unnötig diskusionen. könnten wir Gewaltenbändiger wenigstens jemanden dauer stunnen ohne dass der das abwehren kann so wie wir, wäre das ok aber wir können uns in eis stecken mit nem langen cooldown und das wars. da hilft die Fähigkeit auf V auch nicht wirklich was. Achja was auch seltsam ist wenn ich den schild gegen fernangriffe drinne hab kann mich ein swordmaster trotzdem von weitem öfter für 1-2 sek stunnen, das kann doch net sein sowas. Oder was macht ihr so gegen den das dauergestunne geblocke und ewigen assassin generve mit ihrem unsichtbar? und bitte keine posts von wegen lern deine Klasse spielen Gewaltenbändiger is op oder son Blödsinn, möchte gerne ernsthafte tipps oder Erfahrungen. danke schonmal und noch ein schönes Wochenende an alle :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxwell Blackmor Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 Der Gewaltenbändiger braucht keinen Buff, der ist absolut in Ordnung. Es gibt doch gute Guides dazu überall in Internet. Er ist einfach nur schwer, richtig zu spielen. Im PvP eine der schwersten zu erlernenden Klassen. Aber wie schonmal gesagt wird die Stärke der Klasse nicht daran gemessen, was "irgendwer" damit kann sondern was für halbwegs gute Spieler möglich ist. Und das Problem ist offenbar des Öfteren der Gedanke "die Klasse kann dies, die Klasse kann jenes" und nicht "was mache ich, wenn die Klasse dies oder jenes macht". So leid es mir tut, aber du klingst nicht so, als würdest du irgendwelche Tips wollen. Du willst dich aufregen und Zustimmung dafür haben. Der Forcemaster ist aber völlig in Ordnung. Wäre er das nicht, gäbe es weniger davon im höheren Ranking. Mal davon ab, hat der Blademaster nur einen einzigen Fernkampf Stun und der trifft dich vermutlich nicht. Kann es wohl eher sein, dass du ihn angreifst, während er blockt? Da hilft kein Fernkampfschild gegen. Wenn er deine Attacken blockt, wirst du in den ersten 0,5 Sekunden des Blocks gestunnt. Selbes gilt für so ziemlich jeden Block/Wirbel der anderen Klassen. Und je weiter du wegstehst, desto einfacher ist es, das richtig zu timen mit dem Block. Nach hinten kann man übrigens nicht blocken. Und FM kann einen durchaus ebenfalls im Dauerstun halten, ein Bekannter spielt einen. Wenn du wirklich Tips willst, schau dir Guides an. Im Blade and Soul Dojo und bei Youtube gibts davon mit Sicherheit welche. Wenn du dich nur mal auskotzen wolltest: bringt nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahtox Posted February 20, 2016 Author Share Posted February 20, 2016 als erstes würde ich gerne wissen ob du einen Forcemaster auf lvl 45 spielst. Und dann tu mir bitte den Gefallen und sage mir nicht ich will keine tips sondern nur zustimmung und mich aufregen. ich weiss wohl am besten was ich will und was nicht (hör auf was zu behaupten was du nicht weißt)..wenn das so wäre würde mein post anders aussehen. Und was die Ränge angeht ist Forcemaster die am wenigsten vertretene Klasse in den höheren Rängen aber für dich ist das ja völlig in Ordnung. Ich wollte Tips wie die andern Forcemaster damit so umgehen und vielleicht welche skillung ihnen so beim pvp helfen, dein Post hat mich kein Stück weiter gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxwell Blackmor Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 90% Gemeckert und die letzten 10% ne Frage. Und bei deinem agressiven Tonfall ist es auch kein Wunder, wenn wir niemand hilft. Ich habe dir gesagt, wo du nach Guides schauen kannst. Z.B. Jaesung (dessen Main der Forcemaster ist) hat auch Guides für Stufe 45. Die sind m.M.n. schon etwas schnell und happig, aber naja. https://www.youtube.com/channel/UC30Je6Eakp5r6iuSDOXkvkQ Wie gesagt ein Bekannter spielt den und beschäftigt sich damit und gewinnt inzwischen die meisten seiner Matches gegen alle Klassen. Und mein Post enthielt durchaus Informationen. Wenn du nur die Hälfte liest, bist du selbst schuld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akji Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 Tut mir leid das sagen zu müssen aber wer keine Hilfe annimmt wieso sollte man auch dann diese Person Helfen ? es klar das man eine klasse nicht Perfekt spielen kann aber dennoch sollte man Verbesserung Vorschläge anderer Spieler annehmen nur gemeinsam ist man Stark . Zudem kann ich dir sagen das in mom die FMs keinen Buff benötigen denn sie sind extrem Stärker geworden in PvP sowie PvE . Ich denke du solltest dir einfach mal ne Pause gönnen was PvP anbetrifft einfach mal runter kommen tut jeden mal gut =). Alle klassen Blocken immer sagtest du Das stimmt ein BM z:B kann gg einen FM Frontal einfach nicht verlieren (vorausgesetzt der BM weiß wie man mit seiner klasse Spielt) da je nach Skillung des Block's dich stunen kann viele FM versuchen auch nicht den Gegner Frontal anzugreifen sondern meistens von hinten =) und das klappt ziemlich gut .. =). PS: falls du Probleme hast kann ich dir gern helfen per Sparing etc. einfach zu üben das hilft oft mal u.a betrachte das nicht böse ich will dir nur ne Hilfestellung geben. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahtox Posted February 20, 2016 Author Share Posted February 20, 2016 also wenn mein Tonfall aggresiv rüber kam tuts mir leid(war net so gemeint) mich regt nur auf wenn jemand mir sagt ich will keine tips und will mich nur aufregen wenn es nicht so is. das 90% gemecker soll nur meinen standpunkt darlegen warum die zu 10% Frage da ist. Ich nehme gerne tips an deswegen frage ich hier ja...die videos kenn ich natürlich auch und gegoogelt hab ich auch nach guides nur wenn ich Fragen habe kann die mir da keiner beantworten deswegen fragte ich hier nach erfahrungen, damit ich dazu auch Fragen stellen kann die mir dann auch zeitgleich beantwortet werden. Guides von Jaesung hab ich auch gesehn aber die umzusetzen die der da macht sind net einfach. Was pvp betrifft verliere ich ja nicht total, mit Berserker, Beschwörer und Gewaltenbändiger komme ich super klar und mit der Hälfte der KFM auch aber BM und Assas schaff ich zu 95% nie. weil wie ich schon sagte dauer unsichtbar und dauer block und stun. Wenn ich versuche beim block nicht zu attacken ist er ne minute später an mir im nahkampf und stunned mich. <ich habe einfach das Gefühl dass man als FM da wenig machen kann als nicht Hardcore pvpler. Und hätte halt gerne Tips wie ich die 95% vielleicht ein wenig runter bekomme :D als normal pvpler. Ich würde halt nen kleineren cooldown für frostrüstung schon als buff ansehen weil die block cooldowns als beispiel ja auch net so lange sind und das würde mir als FM schon extrem im pvp helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gravidor Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 also ich kann Ahtox da gut verstehen mir gehts da mit meinem FM ganz genauso. Ich habe noch nen 45 Assa und verglichen zu dem im pvp ist der FM echt schwach. Mit Assassin brauch ich mir im pvp nicht so viel Mühe zu geben als mit dem Forcemaster und das finde ich jetzt nicht so fair. Was andere Klassen angeht kann ich leider noch nicht mitreden weil mein BM noch klein ist aber was ich sonst so mitbekomme haben die gegen FM echt keine Probleme und deswegen wäre ein kleiner buff meiner Meinung auch angebracht selbst wenns nur wie Ahtox sagt der cooldown von der Frostrüstung denn als FM hast du was verteidigung gegen andere Klassen angeht echt nicht so viele Möglichkeiten wie die andern Klassen und das ist einfacht Fakt Link to comment Share on other sites More sharing options...
moriandrio Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 Es hat schon seinen Grund warum FM in den Turnieren absolut Top sind. Buffs, Nerfs etc. wird es sicher keine geben, da es da einen ganz klaren Fahrplan gibt und der wird von Korea vorgeben. Genausowenig wie es nen SM nerf geben wird, wirds mit dem FM oder jeder andren Klasse sein. Benötigt wird er keineswegs. Das Spiel ist halt mit nen Balancepatch versehen der für Level 50 ausgelegt ist und bevor wir das nicht haben macht es überhaupt keinen Sinn sich wegen sowas aufzuregen weil sich das mit der Erhöhung des Caps von selbst erledigen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koukz Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Forcemaster braucht auch keinen Buff. Mit der Klasse haste eigentlich leichte Chancen auf Gold zu kommen. Die Typen die auf Silber spielen kommen gegen den Damage gar nicht an und man muss nur 2 + RM + LM spammen und vorher noch ein Instant Inferno. Bis die checken was abgeht haben sie dann schon 80% Leben verloren. Falls ein Fernkämpfer kommt kannste auch direkt 15 Sekunden Immun gegen Fernkampf anschalten. Bei den Silber Typen kannste auch Eisblock 45% Heal skillen, die kloppen drauf und heilen dich dann noch hoch. Wichtig ist es auch SS zu skillen, damit du 2x aus Stun frei kommst und immer schön E und Q verwenden. Ab und zu mal 4 drücken um ihn zu greifen und dann mit 2 sofort wegwerfen ist auch relativ gut um ihn auf Distanz zu halten. Bei den meisten fehlt es einfach nur an Kenntnissen und darum wird oft direkt nach ein Buff oder Nerf geschrien. Es braucht einfach Übung und Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namyie Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Heyho Gebe auch gern noch meinen Senf dazu. :D FM ist halt wirklich im PvP gesehn die schwerst zu spielende Klasse überhaupt. Du brauchst für jede gegnerische Klasse eine andere Skillung, was ich z.B mit meinem Summoner Toon überhaupt nicht brauche, da spiel ich immer mit der selben Skillung. Wenn ich grad bei meinem Summoner bin, diesen habe ich auf 45 hochgespielt und auf die Seite gestellt gehabt. Hab mir dann aus Spass mal ne PvP Skillung abgekuckt im Netz und keine Ahnung welche Rota ich fahren muss oder was die Skills genau zusätzlich noch für Effekte haben. Summoner 1780 Rating mit irgendwo 50:10 Statistik, Forcemaster (Mainchar auch schon Russenserver gespielt) 1718 höchstrating welches ich bisher hatte mit irgendwo 117:130 Statistik. Das Krasse an dem ganzen ist halt wirklich wie viel Skill man für eine Klasse benötigt um Sie hochzuspielen. Forcemaster kann beispielsweise Range Attacks auch blocken wenn du deinen 1-Skill mitnimmst auf 3 (besonders gut gegen das fliegende Schwert vom Bladedancer). Einfach wenn er das Ding wirft den Skill irgendwo hin machen (muss nicht mal auf den Gegner sein) und somit blockst du den nächsten Range Angriff für 0.5 sek und er hat dadurch glaube ich einen Charge-Skill weniger. Gegen Blade Master habe ich auch am meisten Probleme atm als FM wegen dem wie du schon gesagt hast permablock. Hier skillst du am besten dein Eisball (so heisst der glaub ich auf Deutsch) mit auf Stufe 4 der die Defense des Gegners abbricht und ihm für 6sek keine Defense Skills mehr erlaubt. Problem bei der Sache ist nur dass die Gegner anscheinend immer genau wissen wann ich diesen Skill mache und so häufig das Blocken vorher abbrechen oder genau nicht nochmals neu damit anfangen und der Skill somit waisted ist, und das mit 36sek CD. Ebenso habe ich da oft das Problem, bei dem ich glaube das des noch Buggy ist, dass wenn der Gegner (gleiche auch bei KFM) gefreezed ist, ich mich hinter ihn blinke um dem Block zu entgehen er plötzlich auch attacks von hinten blockt oder sich trotz freez mit mir mit drehen kann. Jemand da noch ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ich auch gesehen habe in Streams von Bevv (Rank 1 FM) oder Jaesung (mehrmaliger Championship Winner) dass bei denen die Skillverzögerung viel kürzer ist als bei mir und die dadurch ihre Combos besser durchbekommen. Als Beispiel: ich spiel mit der Aircomb wie so viele andere und bringe die Combo zu 100% durch sollte ich den gegenüber endlich nach 100 evades endlich mal wirklich in den stun bekommen. Nach meinem letzten Frostskill zum freeze mache ich den switch in die Firestance für den Airlaunch, jedoch muss ich da gefühlt ne Sekunde warten bis ich die Stance endlich gewechselt bekomme. Ist mir dadurch auch schon passiert dass ich zu schnell TAB gedrückt hatte, immer noch in Ice-Stance und somit im Eisblock gelandet bin, absolute gewaisted und dadurch den Kampf verloren hatte da ich ihn dann später nicht rdy hatte. Weiss hierzu vielleicht jemand wie man die Verzögerung reduzieren kann? Summoner als Gegner sind eigentlich relativ easy. Mach ich mir die PvE Skillung rein mit Evade falls die Katze auf mich draufsitzt und baller den einfach in 15 sek weg (teilweise vorher noch die Katze). Wichtig ist es hier, wie auch beim Assassin, nicht wild auf den Tasten rumhämmern sondern darauf achten was der Gegner macht. Hat der Summoner löwenzahn an, muss man sich halt 5 sek mit dem Dmg gedulden, dafür kommt er nicht perma Stealth. Beim Assassinen das gleiche wenn er mit seinen Armen einen Kreis dreht (instant hier den Gegner porten mit stealth). Wenn man da ein wenig langsam macht kommen die Gegner auch nicht perma stealth. Und das aller wichtigste und schwierigste am FM ist, dass du den Gegner berechnen können musst. D.h zum Beispiel beim Blade Dancer musst du voraussehen wenn er sein Schwert werfen wird damit du vorhin keinen Skill machst und somit für deinen 1er Blocken skill global cd hast. Auch muss du voraussehen können wann er dich anchargen will damit du mit E oder Q nach vorne blinkst und dem Stun zu Aircombo somit ausweichst. Solltest du E oder Q nicht rdy haben hilft dir auch immer noch der Eisblock solltest du einen Hit abbekommen. Diesen solltest du nie defensiv nutzen müssen weil deine HP zu niedrig ist, sondern um die Offensive Skills deiner Gegner zu kontern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waynedetta Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 On 20.2.2016 at 10:49 AM, Ahtox said: Der Gewaltenbändiger braucht im pvp eindeutig einen buff!! Andere Klassen können fast alles blocken sich andauern unsichtbar machen oder dich dauer stunnen oder in die Luft am laufenden band werfen und luftkombos machen Diese Art der Argumentation bringt nichts. Du fasst zusammen was 7 Klassen können und vergleichst es mit dem was der FM kann. SMART! Vielleicht solltest du erstmal lernen zu auf einem vernünftigem Niveau zu arguementieren bevor du es versuchst. Achso und L2p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Izah Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 @Namyie also ich spiel bm auf gold und mir ist aufgefallen das man sich von eurem freeze ganz einfach mit ss befreien kann ansonsten war das schon echt immer tödlich wenn der fm einen stunt und hinter einen kommt danach hat man kaum noch sonne gesehen aber jetzt mit dem ss was ich rausgefunden habe ist es leichter kontrollierbar und blockbar für alle die jetzt rumheulen wegen ss weil sie das schon wussten^^ ich gehör zu den spielern die sich keine guides durchlesen sondern lieber die skills und mit erfahrung besser werden EDIT: Kleiner Tipp an die FMS wenn ihr euren FREEZE nutzt dann ballert keine skills rauf bis ihr hinter einem seid denn unser wirbel befreit uns auch vom freeze^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmala Posted February 23, 2016 Share Posted February 23, 2016 1. Tipp: Sparing mit anderen Klassen und wenn dir einen Skill schwer fällt dann frag deinen Gegner was er da eben gemacht und was der Skill kann. So lernst du die anderen Klassen kennen und gleichzeitig was du dagegen unternehmen kannst. TS3 macht sich sicherlich gut dabei 2. Tipp: Assas mit einer Aoe aus dem Hide zu holen macht auch immer viel Spaß ;) hab ich hier jetzt noch nicht so gelesen. Und Aoes hast du ja mehrere. Ich habe dadurch relativ wenig Probleme mit Assas. Btw hab ich letztens ein Bild gesehen von einem FM der 49 Siege ohne Niederlage hatte ;) Bin auch nicht der Meinung, dass FM einen Buff braucht und ich spiele ihn als Main auf 45 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stryver Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Also einige Leute hier scheinen echt Ahnung zu haben aber der Rest absolut keine. Die Leute die schreiben FM wäre so in Ordnung wie er ist haben keine Ahnung und sowieso keinen FM gespielt.(Warscheinlich alle BM,Assas oder Klingentänzer) Als FM hast du gegen BM, Assassin und Klingentänzer keine chance und kommt mir jetzt nicht mit dem Hardcoreasiaten. achja und @ Waynedetta: du hast von allen die wenigste Ahnung mit deinem Müll was du schreibst und dazu sowieso nur provozieren willst von wegen vernünftigen Niveau argumentieren, du hast ja wohl gar kein Niveau und dein provokantes L2P kannst dir auch sparen, denn dass hast du nur geschrieben weil am Anfang geschrieben wurde solche posts sind hier unerwünscht. Und da du als Assassin ja anscheinend Probleme hast FM klein zu kriegen würd ich sagen dass L2P besser zu dir passt. (ein Kumpel von mir kennt dich und hat mir erzählt was du für einer bist) so wie ich das sehe hat der Verfasser dieses Post erst mal begründet worin sein Problem liegt und hat um tips gebeten, was die meissten ja hier netter weise gemacht haben. Ich stimme mit allem was Namyie schreibt vollstens überein und er/sie gibt da gute tips. Und ich glaube Akji hat da auch recht dass du angreifst wenn die BM blocken dann wirst du gestunned, du musst darauf mal achten. Und ich würde auch wie moriandrio sagt erstmal auf 50er patch warten dann schaut alles anders aus. Hoffe du kannst einige der guten Tips umsetzen ansonsten ignorier solche I....en die schreiben L2P die können es selber selber nicht diese Kinder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmala Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 8 minutes ago, Stryver said: ...Die Leute die schreiben FM wäre so in Ordnung wie er ist haben keine Ahnung und sowieso keinen FM gespielt.(Warscheinlich alle BM,Assas oder Klingentänzer) Als FM hast du gegen BM, Assassin und Klingentänzer keine chance und kommt mir jetzt nicht mit dem Hardcoreasiaten.... Tut mir leid aber für mich hört es sich nicht unbedingt danach an als hättest du viel Ahnung. Weder bin ich Asiatin noch spiele ich was anderes als den FM auf 45 und ich bin der Meinung, dass der FM so in Ordnung ist. Dass man am Anfang Probleme hat gegen Assa kann ich verstehen, aber nach ein paar Kämpfen sollte sich das eigentlich legen. Auch gegen BM und BD hat man gute Chancen. Oft ist es knapp und wenn ich verliere denke ich mir eher, dass ich meine Skills falsch gesetzt habe. Wirklich aussichtslos ist es selten. Man muss sich nur einmal damit auseinander setzen, was die andere Klasse kann. Also einfach mal mit einem BM und BD zusammen setzen und sich alle Skills im Sparing von ihnen erklären lassen. Oder mit verschiedenen Skillbäumen rumprobieren. Wenn alles nichts hilft dann einfach selber mal eine der Klassen hochspielen und gucken ob es dann immer noch so einfach ist ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viced Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Muss meinen Vorredner nur zustimmen. FM muss nicht gebufft werden, lernt ihn zu spielen. Ich komm gegen Assa's, BM's, Destroyer, BD zurecht. Bei guten KFM's und FM's wird es schwierig und bei Beschwörern kommt es auf den Typen an, wie doof er sich anstellt. Seit Aion predige ich: Es gibt Leute die haben Spielintelligenz und es gibt Leute, die haben keine. Die, die keine haben, müssen sich sowas aneignen. Wenn man verliert, ist es meist die eigene Schuld, weil man einfach zu schlecht ist oder selbst einen haufen an miss plays macht. (Hab ich leider zu oft :D), aber Training und Übung zahlen sich aus ;) Jae-Sung Lee ist auch nicht über Nacht zu dem Pro von dem Herren geworden. Er hat nach eigenen Angaben soviel geübt, dass er die Stunden nicht mehr zählen kann, geschweige Tage. Ansonsten spielt Beschwörer. #KatzeMachtAlles http://www.grapheine.com/bombaytv/art-en-9e1a44b6095c78b03e26f1c7a7a34b76.html Mit freundlichen Grüßen Viced Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahtox Posted February 24, 2016 Author Share Posted February 24, 2016 ich bedanke mich für die vielen tips und versuche sie umzusetzen. :) Bis auf Waynedetta dessen Post total unnütz ist habt ihr ja schon recht mit dem was ihr sagt. (Obwohl ich Assassins und BM einfach nicht klein kriege hehe). Mal schaun wie ich das umgesetzt bekomme....Achja noch ne Frage, bei der Sparringsoption im pvp wird mir ja nichts vom Rang abgezogen wenn ich verliere oder? Hab das noch nie gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmala Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Nein da passiert nichts, Sparing ist wirklich nur zum üben da :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waynedetta Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 2 hours ago, Stryver said: Also einige Leute hier scheinen echt Ahnung zu haben aber der Rest absolut keine. Die Leute die schreiben FM wäre so in Ordnung wie er ist haben keine Ahnung und sowieso keinen FM gespielt.(Warscheinlich alle BM,Assas oder Klingentänzer) Als FM hast du gegen BM, Assassin und Klingentänzer keine chance und kommt mir jetzt nicht mit dem Hardcoreasiaten. achja und @ Waynedetta: du hast von allen die wenigste Ahnung mit deinem Müll was du schreibst und dazu sowieso nur provozieren willst von wegen vernünftigen Niveau argumentieren, du hast ja wohl gar kein Niveau und dein provokantes L2P kannst dir auch sparen, denn dass hast du nur geschrieben weil am Anfang geschrieben wurde solche posts sind hier unerwünscht. Und da du als Assassin ja anscheinend Probleme hast FM klein zu kriegen würd ich sagen dass L2P besser zu dir passt. (ein Kumpel von mir kennt dich und hat mir erzählt was du für einer bist) so wie ich das sehe hat der Verfasser dieses Post erst mal begründet worin sein Problem liegt und hat um tips gebeten, was die meissten ja hier netter weise gemacht haben. Ich stimme mit allem was Namyie schreibt vollstens überein und er/sie gibt da gute tips. Und ich glaube Akji hat da auch recht dass du angreifst wenn die BM blocken dann wirst du gestunned, du musst darauf mal achten. Und ich würde auch wie moriandrio sagt erstmal auf 50er patch warten dann schaut alles anders aus. Hoffe du kannst einige der guten Tips umsetzen ansonsten ignorier solche I....en die schreiben L2P die können es selber selber nicht diese Kinder Stimmt, gegen manche FM hab ich Probleme :), ist kein Problem für mich gegen bessere Spieler zu verlieren. L2p tifft hier zu, jedoch musst du mir das nicht sagen denn das lernen ist ein ständiger Prozess und verlieren gehört zum Spiel dazu. So ist das nunmal. Muss ich ins Forum gehen und flamen und weinen wie deiner einer :)? Nö. Geh ich ins Forum und provoziere die Leute die weinen? Ja klar! Warum auch nicht. MMn hat es jemand der es nötig hat sich nach ner Klatsche im Forum auszuheulen nicht anders verdient und anders kann man den OP hier nicht beschreiben. Ich helfe gerne mit Matchups gegen meine Klasse und gebe Tipps so gut ich kann. Aber jemand der die hälfte der Mechaniken des Spiels nicht verstanden hat und ins Forum geht und sich über etwas beschwert wovon er keine Ahnung hat ist lächerlich und nicht besonders Helle. Schön das dein Kumpel mich kennt und dir erzählt hat was ich für einer bin. Da muss ich ja nen richtigen Eindruck hinterlassen haben haha herrlich :-) Da bin ich schon Gesprächsthema nr1 ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
commadoooo Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Hallo erstmal. Ich kann den Frust des Erstellers teils nachvollziehen und versuche hier nun meine Ansicht sachlich darzustellen. Wenn wirs mal ganz Objektiv betrachten: Die Escape Möglichkeiten sind mehr oder weniger bei allen klassen sperrlich verteilt. Daher ist es ja noch halber fair. Was die CC-Combo möglichkeiten angeht... Hier ist es KEIN vergleich zwischen den Klassen. So hat man gegen einen guten KFM so gut wie keine Chancen, wenn man einmal in seiner StunRota drinnen ist (auch mit tab escape nicht). Der Berserker mein liebster Prügelknabe (gegen den ich bis heute kein gutes mittel gefunden habe) auch wieder sehr stark. Gute Def und ressist möglichkeiten, Heal/Block (Schild), CC dass es knallt und Burst dmg des grauens wenn man einmal am boden liegt. BladeDancer brauch wie der Bersi eigentlich nur wirbeln und unser Freeze ist fürn arsch. Solange die beiden Wirbeln haben wir kaum chancen durchzukommen. Und das ist Fakt.. oder möchte er an dieser stelle mal erklären was wir gegen solche SpinToWin gegner machen sollen? Assassine... Permastealth, cc, aircombo, blind usw... Erfahren genug, dass ich nicht auf den konter haue bin ihc mittlerweile.. dennoch rotzen mich gute assassinen weg unter2% hp verlust. ist er hinter dir hast du keine chance mehr zu reagieren weil du schon in der luft oder gestunt bist. Bitte nicht klugscheißen. Denn unsere Aoes sind auch nur in dem richtigen Modus verfügbar. Das ist bei keiner klasse so essentiell wie beim FM und wird von anderen klassen gerne vergessen. Ist unsere Eis haltung aktiv, haben wir keinen zugriff auf unsere Feuerfertigkeiten und andersrum. ohne sichtbares und legales target lassen sich die haltungen manchmal nur schwer auswechseln. Ihr mögt zwar recht haben, dass der BladeMaster nur von vorne blocken kann ABER das zu umgehen muss man erstmal schaffen. Aus Prinzip steht er schonmal in unsere Richtung was heißt wir müssen erstmal in seinen rücken. Entweder er dreht sich ganz bequem nachm ersten hit von uns um oder falls wir es dennoch geschafft haben ihn mal fest zu freezen, kommt er da ganz einfach mit nem backstep wieder raus und blockt alles was wir ihm entgegen zu werfen haben. Wenn er aus seiner deckung rauskommt kriegen wir direkt eins auf die Mütze. Summoner und Forcemaster sind die einzigen Matchups , die ich als Forcemaster gerne spiele und chancen sehe. Mobiles schild auf C skillen. 15 sekündige immunität gegen range angriffe. Beim Summoner am besten die Katze für 30 sek schlafen legen und voll aufn summoner drauf rotzen. Dabei schön in bewegung bleiben damit seine sunflower schön daneben geht (festgefrorene gegner können sich nicht drehen also immer seitlich oder von hinten kommen ) Das gleiche auch beim forcemaster. Wenn der Held meint er skillt sein Schild auf stationär, damit er geheilt wird, einfach in chi griff nehmen und weg schmeißen.. das wars dann wohl mit 15 sekündigem schutz+heal. Da der Summoner sowieso total als op dargestellt wird brauch man dazu nicht viel sagen. Alle anderen Klassen besitzen WEITAUS mehr CC als der FM und jeder der was anderes behauptet lügt oder sollte sich besser informieren. Wir besitzen einen 2sek Stun alle 35 sek ( wow.. kann man ja regelrecht spammen) und wenn wir den gegner nicht gefreezt bekommen wars das auch schon fast. Dann gibts noch unsern 2sekündigen Daze (auf 2) der eigentlich die Einführung in unsere Aircombo ist. Allerdings ist die auch nich tunblockbar. Vor allem wenn man sich im timing um 1millisekunde vertut. So. Selbst wenn es ein paar wenige gute Forcemaster an die Spitze schaffen frage ich euch nochmal , wo ist hier die balance? bei BnS gehts um den CC.. schaffst du es den CC durchzudrücken hast du automatisch und ganz einfach gewonnen.das schaffen wir auch aber nur wenn unser freeze vom RMT durchkommt und das ist so gut wie NIE der fall... Wenn ihr konkret erklären könnt, wie man was gegen welche meleeklasse machen muss, dann ist es genau das was hier grad die meisten hören wollen. Wir sind sicherlich nicht die besten Spieler und haben definitiv die schwerste klasse ausgewählt. Daher wäre es durchaus sehr nett wenn ihr uns den ein oder anderen kniff beibringen könntet oder wo man mit was ansetzen muss... mit freundlichen Grüßen Promega Link to comment Share on other sites More sharing options...
commadoooo Posted February 24, 2016 Share Posted February 24, 2016 Hallo erstmal. Ich kann den Frust des Erstellers teils nachvollziehen und versuche hier nun meine Ansicht sachlich darzustellen. Wenn wirs mal ganz Objektiv betrachten: Die Escape Möglichkeiten sind mehr oder weniger bei allen klassen sperrlich verteilt. Daher ist es ja noch halber fair. Was die CC-Combo möglichkeiten angeht... Hier ist es KEIN vergleich zwischen den Klassen. So hat man gegen einen guten KFM so gut wie keine Chancen, wenn man einmal in seiner StunRota drinnen ist (auch mit tab escape nicht). Der Berserker mein liebster Prügelknabe (gegen den ich bis heute kein gutes mittel gefunden habe) auch wieder sehr stark. Gute Def und ressist möglichkeiten, Heal/Block (Schild), CC dass es knallt und Burst dmg des grauens wenn man einmal am boden liegt. BladeDancer brauch wie der Bersi eigentlich nur wirbeln und unser Freeze ist fürn arsch. Solange die beiden Wirbeln haben wir kaum chancen durchzukommen. Und das ist Fakt.. oder möchte er an dieser stelle mal erklären was wir gegen solche SpinToWin gegner machen sollen? Assassine... Permastealth, cc, aircombo, blind usw... Erfahren genug, dass ich nicht auf den konter haue bin ihc mittlerweile.. dennoch rotzen mich gute assassinen weg unter2% hp verlust. ist er hinter dir hast du keine chance mehr zu reagieren weil du schon in der luft oder gestunt bist. Bitte nicht klugscheißen. Denn unsere Aoes sind auch nur in dem richtigen Modus verfügbar. Das ist bei keiner klasse so essentiell wie beim FM und wird von anderen klassen gerne vergessen. Ist unsere Eis haltung aktiv, haben wir keinen zugriff auf unsere Feuerfertigkeiten und andersrum. ohne sichtbares und legales target lassen sich die haltungen manchmal nur schwer auswechseln. Ihr mögt zwar recht haben, dass der BladeMaster nur von vorne blocken kann ABER das zu umgehen muss man erstmal schaffen. Aus Prinzip steht er schonmal in unsere Richtung was heißt wir müssen erstmal in seinen rücken. Entweder er dreht sich ganz bequem nachm ersten hit von uns um oder falls wir es dennoch geschafft haben ihn mal fest zu freezen, kommt er da ganz einfach mit nem backstep wieder raus und blockt alles was wir ihm entgegen zu werfen haben. Wenn er aus seiner deckung rauskommt kriegen wir direkt eins auf die Mütze. Summoner und Forcemaster sind die einzigen Matchups , die ich als Forcemaster gerne spiele und chancen sehe. Mobiles schild auf C skillen. 15 sekündige immunität gegen range angriffe. Beim Summoner am besten die Katze für 30 sek schlafen legen und voll aufn summoner drauf rotzen. Dabei schön in bewegung bleiben damit seine sunflower schön daneben geht (festgefrorene gegner können sich nicht drehen also immer seitlich oder von hinten kommen ) Das gleiche auch beim forcemaster. Wenn der Held meint er skillt sein Schild auf stationär, damit er geheilt wird, einfach in chi griff nehmen und weg schmeißen.. das wars dann wohl mit 15 sekündigem schutz+heal. Da der Summoner sowieso total als op dargestellt wird brauch man dazu nicht viel sagen. Alle anderen Klassen besitzen WEITAUS mehr CC als der FM und jeder der was anderes behauptet lügt oder sollte sich besser informieren. Wir besitzen einen 2sek Stun alle 35 sek ( wow.. kann man ja regelrecht spammen) und wenn wir den gegner nicht gefreezt bekommen wars das auch schon fast. Dann gibts noch unsern 2sekündigen Daze (auf 2) der eigentlich die Einführung in unsere Aircombo ist. Allerdings ist die auch nich tunblockbar. Vor allem wenn man sich im timing um 1millisekunde vertut. So. Selbst wenn es ein paar wenige gute Forcemaster an die Spitze schaffen frage ich euch nochmal , wo ist hier die balance? bei BnS gehts um den CC.. schaffst du es den CC durchzudrücken hast du automatisch und ganz einfach gewonnen.das schaffen wir auch aber nur wenn unser freeze vom RMT durchkommt und das ist so gut wie NIE der fall... Wenn ihr konkret erklären könnt, wie man was gegen welche meleeklasse machen muss, dann ist es genau das was hier grad die meisten hören wollen. Wir sind sicherlich nicht die besten Spieler und haben definitiv die schwerste klasse ausgewählt. Daher wäre es durchaus sehr nett wenn ihr uns den ein oder anderen kniff beibringen könntet oder wo man mit was ansetzen muss... mit freundlichen Grüßen Promega Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.