Jump to content

Server Down?!


Izayas

Recommended Posts

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Ich nutze sowieso nun immer meine neue Taktik.  Ich warte immer erst bis die Server Down hilfe rufe los gehen. Und sobald jemand schreibt" sind wieder on. Melde ich mich erst ins Spiel an.  Dann bekommt man kein unnötigen DC aus einer Ini.  Den Tag davor nutze ich anderes.

Bzw: Macht das B von Blade weg. Dann macht aus Soul einfach Down.  Lade and Down..

Link to comment
Share on other sites

Ich bin normalerweise sehr gelassen, was Downtimes, Serverabstürze etc. angeht, allerdings muss ich sagen, dass das hier schon Ausmaße annimmt, die nicht mehr vertretbar sind..

Am Anfang konnte NCSoft sich noch darauf berufen, dass das Spiel neu ist und sie nicht mit einem so großen Andrang gerechnet haben, aber mittlerweile ist das Spiel 1 Monat offiziell released.. so langsam sollten sie verdammt noch mal ihre Server auf die Kette kriegen..

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Tess said:

Und nochmal das Ganze.

Leute Leute, lasst euch mal langsam was einfallen @NCSoft wie ihr euren (zahlenden!) Kunden das augleichen könnt, ehrlich....

Blade & Down hat zugeschlagen.

 

dce2sd8.jpg

 

Den selben Fehler bekomme ich, sobald ich auf Bambusdorf einloggen will.

Liegt es also daran, das der Server offline ist?

 

Eigentlich wollte ich das Spiel heute mal antesten. Habe das Spiel herunter geladen, mir einen Charakter erstellt und sobald ich auf dem Server will, flieg ich auch schon wieder heraus.

 

Gibt es den eine Seite hier, wo man den Serverstatus sehen kann?

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Tess said:

@Tarja

Leider gibt es nirgends die Möglichkeit den Serverstatus zu sehen, das Einzige was man machen kann ist Twitter / Forum lesen und hoffen, dass da was zu lesen ist.

 

Ahh danke, dann versuche ich es morgen nochmal. Immerhin liegt es wohl schon mal nicht an meinem Internet, sondern am Server.

Link to comment
Share on other sites

[Joke] Ich hab das gefühl das NCsoft ein Pakt mit Gameforge, abgeschlossen hat.  NCSoft hat gezielte Zeiten an dem die Server Down gehen sollen. Damit die Spieler genervt sind und Gameforge für Tera wieder spieler bekommen. Und NCsoft weniger ansturm auf das so tolle Spiel hat.[/joke]

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Kusumiii said:

[Joke] Ich hab das gefühl das NCsoft ein Pakt mit Gameforge, abgeschlossen hat.  NCSoft hat gezielte Zeiten an dem die Server Down gehen sollen. Damit die Spieler genervt sind und Gameforge für Tera wieder spieler bekommen. Und NCsoft weniger ansturm auf das so tolle Spiel hat.[/joke]

 

 

XDD

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Tess said:

Nichts zu danken :)

Scheinbar geht es wirklich wieder, versuch es jetzt doch einfach nochmal?

Leider nicht. Der NSC sagt mit das ich mich anziehen soll, weil Meister Hung ein treffen wünscht und dann ist wieder ende.

Ich sehe gerade, da ist doch was anders. Ich hab Fehler 1000 und nicht 3000. "Verbindung zum Server getrennt"

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Kusumiii said:

Bekommst du eine Fehlermeldung?

 Ja, die selbe wie bei Tess, nur statt 3000, kommt Fehler 1000 "Verbindung zum Server getrennt"

 

EDIT: Ich lese gerade ein Thema zu dem Fehler und melde mich dann dort, wenn es dafür keine Lösung gibt. Das was ich habe ist doch was anderes als ein Serverdown.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Tarja said:

 Ja, die selbe wie bei Tess, nur statt 3000, kommt Fehler 1000 "Verbindung zum Server getrennt"

Das könnte mit ein Port zutun haben die geblockt wird.. Im Router schauen ob die Portfreigabe eine der Ports blockt. Oder deine Hostdatei. Muss du mal bei deinen Antivieren Programm freigeben.  (Antivir -> Einstellungen -> Sicherheit - Windows Host Datei vor Änderung schützen <- hier den Haken entfernen.

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Kusumiii said:

Das könnte mit ein Port zutun haben die geblockt wird.. Im Router schauen ob die Portfreigabe eine der Ports blockt. Oder deine Hostdatei. Muss du mal bei deinen Antivieren Programm freigeben.  (Antivir -> Einstellungen -> Sicherheit - Windows Host Datei vor Änderung schützen <- hier den Haken entfernen.

Liegt nicht daran. Ich hab zwar ein anderes Programm, aber dort den Client als Ausnahme festzulegen hat nur gebracht das ich 2 Sekunden später rausfliege.

 

Da sieht man ja das es den Fehler schon seit Anfang an gibt und wie es aussieht hängt es mit Vodafone zusammen.

Seit über einen Monat keine Lösung, also werde ich für mein Teil das Spiel wieder deinstallieren. BaS ist jetzt das erste Onlinespiel wo ich gar nicht auf dem Server komme.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Tarja said:

Liegt nicht daran. Ich hab zwar ein anderes Programm, aber dort den Client als Ausnahme festzulegen hat nur gebracht das ich 2 Sekunden später rausfliege.

 

Da sieht man ja das es den Fehler schon seit Anfang an gibt und wie es aussieht hängt es mit Vodafone zusammen.

Seit über einen Monat keine Lösung, also werde ich für mein Teil das Spiel wieder deinstallieren. BaS ist jetzt das erste Onlinespiel wo ich gar nicht auf dem Server komme.

An Vodafon kann es aber auch nicht wirklich liegen. Freund von mir hat auch Vodafon. Und Kommt auch normal ins Spiel rein.
Kann auch an eine verstellte Netzwerkkarten Einstellung liegen. Oder der Router braucht mal ein komplett Reset. ALso nicht einfach Stecker raus und rein. Sonder mal richtig Werkseinstellung laden. Meist löst sich es so.

BZW: Was ist an Wlan so schlimm? Muss doch nur eine Wlan Karte/Stick besorgen, und dich mit dem Router den du hast per Wlan verbinden.
Versuch wäre es wert.  Oder hast du angst es könnte jemand dich Hecken?

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kusumiii said:


BZW: Was ist an Wlan so schlimm? Muss doch nur eine Wlan Karte/Stick besorgen, und dich mit dem Router den du hast per Wlan verbinden.
Versuch wäre es wert.  Oder hast du angst es könnte jemand dich Hecken?

Ich brauche ansonsten kein WLAN und nur für ein Spiel, welches bereits jetzt schon so viel Probleme macht, bevor man es überhaupt testen konnte und es nach über einen Monat nichts vom Entwickler zu gibt...werde ich mir keine Karten oder Sticks kaufen und kein WLAN einrichten.

Ich kann ja bis auf BaS alles Online machen ohne Probleme, so wichtig ist mir das eine Spiel dann nicht.

 

Spiel ist nun eh bereits wieder deinstalliert :)

 

Link to comment
Share on other sites

Alo an Vodafone liegt es nich, komme aus Österreich und bin bei Upc,  hab aber immer abends um die gleiche Zeit das gleiche Problem. Mal mit der (1000) Meldung und mal mit der (3000) Meldung, da läuft was bei Nc falsch und nich bei den Spielern . Genauso blöd is die Aussage es läge an Razer oder Asus kann auch nicht sein denn die drei Programme die genannt wurden hab ich gar nich drauf. Mal sehen was als nächstes für eine Ausrede kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...