Jump to content

Sirenen Schwestern - Haar drop?


Jenevue

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

ich hoffe man kann mir hier Helfen :/ ... und zwar stand in den Patchnotes : http://www.bladeandsoul.com/de/news/bloodshade-harbor/

"Kleidung und Frisuren der Kobaltwitwe und Scharlachwitwe" unter Hauptbelohnungen. Allerdings werden diese in der Garderobe nicht aufgeführt noch sonst i-wo und ich bin ziemlich interessiert an den Frisuren Drop als Kopfverzierung. Hat irgendwer vllt. eine Ahnung ob es die nu im Spiel gibt oder nicht und ob sie ein überaus seltener Drop ist oder so?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus . :)

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Jenevue said:

 

"Kleidung und Frisuren der Kobaltwitwe und Scharlachwitwe" unter Hauptbelohnungen.

 

Die Kleider / Rüsstungen gibt es im Hafen der Nachtschatten  (2. Daily Gebiet) da droppen die  einen Tauschgutschein  den man dann vor der instanz beim Händler eintauschen kann.

 

Die Maske, der Mundschutz und die Haare droppen nur Im 4er BSH.

 

Genauso wie  die Rüstung des Endbosses

 

Ist das gleiche Prinzip wie beim Versorgungsdepo  im 6er droppen die Shoulshilds (Bagua)  und im 4er das Optische Equipment

Link to comment
Share on other sites

Jeder kann die Haare und den Mundschutz etc. anlegen.^^

Jedenfalls war es so bei den anderen Versionen.

 

Edit: Die Haare glaube nur weibliche Chars. Bei dem Gesichtszubehör bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es auch männliche Chars tragen können.

Link to comment
Share on other sites

On 19.2.2016 at 11:06 AM, nanatsuya said:

danke für die antwort :) sind die haare/das gesichtsgebimbsel denn auch wieder nicht lynfähig? :s

 Die Haare sowie die Gesichts accs sind Lyn fähig. Zumindest die Weibchen. Denke Männchen werden da leider keine schöne Augenmaske bekommen x3

Link to comment
Share on other sites

mal ab von der augenbinde stelle ich mir gerade nen männlichen char mit der frisur vor xD mein post zur gleichberechtigung der outfits auch für männliche chars wurde ja gelöscht :( dabei wollte ich nur, dass die es auch bekommen dürfen allerdings dann in dem stil wie das stachel-outfit aus der wüste allerdings die weibliche gon version :'D dazu dann die frisur - dann brauchen nur alle andere die augenbinden :>

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich hab die witwen auf 3 chars zusammen gezählt jetzt um die 90 bis 100 mal gekillt und noch kein einziges tauschticket bekommen...stand da an einigen tagen schon rum und hab immer nur auf die witwen gewartet^^ hab ich einfach nur pech oder liegt die chance wieder bei 0.0000001% das son ticket in der kiste ist?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...