Jump to content

Dppelte Bewaffnung


Lunasera

Recommended Posts

Ich kenne es aus dn meisten spielen und würde es für die nachtklinge super finden, wenn man ein skill oder eben einen zweiten slot für eine sekundär waffe bkommen könnte, wenn das leute im PVP ärgert kann man die ja dort auch wieder entfernen, aber für den PVE kampf wäre der zusätzliche damage nötig da die stealth fähigkeit bei einigen npc´s einfach ignoriert wird und die defensive der nachtklinge nicht gerade hoch liegt. Bin deshalb für eine PVE Drednaught ausrüstung für die Nachtklingen

Link to comment
Share on other sites

Welcher Gegner ignoriert den Stealth? Mir fallen spontan nur die Keybosse im Wald ein.

Aushalten tut die Nachtklinge jetzt nicht so viel das stimmt. Aber man hat mehrere Möglichkeiten dem

Schaden zu entgehen. Sei es mit dem Ausweichen im Stealth, dem geskillten Q (für mehr Reichweite) 2xS, 

Stun, Knock down etc....

Also für PvE ist die Assa ok so wie sie ist meiner Meinung. Rein optisch wären 2 Waffen natürlich nice!

Link to comment
Share on other sites

On 19.2.2016 at 8:54 AM, Saga said:

Welcher Gegner ignoriert den Stealth? Mir fallen spontan nur die Keybosse im Wald ein.

 

Der Destroyer den ich heute im PVP als Gegner hatte. Wusste immer wo ich im Stealth bin.

Ein paar mal halte ich das für möglich, aber in der Form wie von ihm praktiziert nicht. Reflexe die es einem ermöglichen innerhalb von ca 0.25 Sekunden immer wieder die Kamera um 360° zu sehen _und_ zielgenau das flackern zu erkennen halte ich für eher unwahrscheinlich :D

 

Zum Thema: Zwei Waffen wären unpraktikabel: Die müssten schließlich auch aufgewertet werden. Wenn könnte der DMG anderweitig aufgestockt werden.

Wobei sich mir da die Notwendigkeit verschließt, denn die von dir genannten Argumente kann ich nicht bestätigen. Wenn ich nicht im Hide fürs RMB/F spammen bin, liegt das entweder an schlechtem positioning, oder aber an TrueSight. Beides ist völlig okay und gewusst wie kein so großes Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich auch welcher NPC denn bitteschön einen Stealth ignoriert?

Assassine sind gerade die einfachste PVE Klasse die es gibt, um unbeschadet in einem Dungeon rauszukommen. Den Schaden den sie rausdrücken finde ich auch noch akzeptabel. Eine zweite Waffe wäre zwar cool, aber überhaupt nicht notwendig.

 

Im PvP einen Assassine im Stealth zu entdecken ist gar nicht so schwer, weil man immer weiß das er bei der Benutzung direkt hinter dir ist und wenn er nicht angreift geht er entweder links oder rechts entlang, aber gerade einen Destroyer wäre das eh egal, weil er direkt bei der Benutzung beim Stealth nur spinnen musst, um dich rauszuholen. Schließlich ist er immer direkt 1m hinter dir.

Link to comment
Share on other sites

Blutmaehne, die sisters und Hae mujin selbst in BSH koennen im stealth sehen.

allerdigns is Assassin mit der Staerkste DD weil er nicht besonder Fokus lastig ist und je nach mitspielern undgestoert Damagen kann und eien sehr angenehme base crit hat.

ich habe nur erwachte Sirenen waffe und spamme 5k Schaden im Stealth und denke nicht das assa ne 2te waffe brauch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...