Crosslex

Krasse Lags/Gamecrashes

Recommended Posts

Crosslex   

Ganz ehrlich - so langsam ist die Geduld am Ende!
Die Server sind immer noch so etwas von lagy und die Freude hält sich dementsprechend in Grenzen.
Aber jetzt kommts: Seit dem Update hatte ich bereits nach einer halben Stunde spielen, dreimal einen Game Crash. Danach
war es mir nicht möglich den Launcher ordentlich zu starten. Blieb jedesmal beim updaten stehen....
Können wir bald mit einem ordentlich funktionieren Spiel rechnen oder nicht?
Der Shop wird in naher Zukunft einmal nicht mehr benutzt bzw. auch das Abo verlängert...ist ein Witz!

Update: Es ist mir derzeit nicht mehr möglich das Spiel zu starten. Der Launcher bleibt nach dem Verifizieren bei 0% Repairing stehen!!!

Edited by Crosslex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flusn   

Es haben einige in Moment das Problem nicht joinen zu koennen geschweige das mal der Launcher richtig startet oder updatet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Xenius   

haben die wieder falsche sachen gefixet !!

naja ich glaube es werden immer mehr gehen weil des zu oft langsam wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flusn   

Na das muss nicht sein...das Spiel ist ja noch bei uns recht am Anfang und Fehler hast du in jedem Spiel. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MrBaracu   

Ein ganzer 6er dungeon hat übelste lags was in standbilder übergeht bis sich halt nichts mehr bewegt.

Man kann sich selber bewegen, aber es passiert im grunde nichts mehr bis zum disconnect.

Sowas hatten wir bisher noch nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crosslex   

Würde mich als großen Suchti von BnS bezeichnen. Habe bereits4x 45er mit denen ich fleißig 1v1 übe.
Natürlich wurde auch schon das eine oder andere im Shop gekauft...(darf gar nicht darüber nachdenken)!
Aber es ist mir einfach sowas von unerklärlich, wie immer wieder schwere Fehler entstehen. Schließlich handelt es sich ja hierbei nicht
um kleine Unstimmigkeiten wie dass zb ein Outfit falsch angezeigt wird oder so! Ich zahle hier eine Premiummembership etc. und kann auf das Spiel nicht
einmal zugreifen. Wo bleibt die Entschädigung? Ist schließlich nicht das erste mal der Fall...
Habe bis jetzt immer das Spiel verteidigt gegenüber Freunden, wovon die meisten bereits aufgehört haben. Aber so langsam gehen mir die Argumente aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
skyzi   

I7 4790k 971 gtx 16gb ddr3 und auch 0 probleme 0 crashes und meine sweet fx läuft jetzt auch 1a.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Crosslex   
4 minutes ago, skyzi said:

I7 4790k 971 gtx 16gb ddr3 und auch 0 probleme 0 crashes und meine sweet fx läuft jetzt auch 1a.

 

 

Und genau solche Antworten sind der Grund, warum man sich eher Antworten vom Support bzw. Moderat erwartet und nicht von der Community.
1. Hat der Launcher wohl eher nichts mit den Computer Speccs zu tun oder?!
2. Auch sind Lags eher aufs Internet zurückzuführen - es mangelt ja nicht an FPS Drops...

Share this post


Link to post
Share on other sites
MrBaracu   
7 minutes ago, skyzi said:

I7 4790k 971 gtx 16gb ddr3 und auch 0 probleme 0 crashes und meine sweet fx läuft jetzt auch 1a.

 

 

Bei sweetfx würde ich aufpassen wegen einem ban, aber man weiss ja nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir auch alles bestens. 2dc´s heut gehabt was schon viel ist für meine Verhältnisse. Und ja solche Post sind auch wichtig. Nicht nur mimi sondern auch mal sagen das es auch hier und da funktioniert. 

 

Ev hat das ja auch mit den routing eures Anbieter zu tun oder so. Das mit den Update nicht ziehen können ist mir allerdings auch ein Rätsel, welches ich zum glück auch nicht hatte.

 

Eben den dritten gehabt alles in Arena. Das nervt natürlich ungemein.

Edited by MeisterDachs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

wenn ich mich einlogge ins Spiel kann ich mich nicht normal bewegen. Die Skills dauern nach Betätigung 2 Sekunden um aktiv zu sein.

Mein Spiel ist heute auch schon 4-5 Mal gecrasht und zwischenzeitlich hatte ich nichts mehr im Inventar.

Das stört mich schon ein wenig und so kann ich nicht spielen..


Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?

 

Grüße

Cloud

Share this post


Link to post
Share on other sites
lNerol   

Selbes Problem. Trat aber erst vor kurzem auf. War noch im in den 4 Great Runs wo alles normal war, wollte dann den 24 NSH laufen und plötzlich war alles am laggen. Teilweise 5 minütiger Freeze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
yozgat66   

ich auch hängt grad fest und kann mich nicht mal ausloggen bekomme als die meldung ich kann mich nicht abmelden weil ich im kampf bin musste taskbeenden machen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyvie   

Hier das gleiche. Habe Frostgipfel und Windweide auf sämtlichen Kanälen probiert und es ist unspielbar. Die Skills kommen nach 10 Sekunden an...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tari   

Das Problem liegt aus Seiten von UnityMedia

 

Routenverfolgung zu 64.25.35-100.ncsoft.com [64.25.35.100]
über maximal 30 Hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.178.1]
  2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  3     8 ms     7 ms     9 ms  1512a-mx80-01-ae10-1040.gek.unity-media.net [80.69.102.1]
  4   116 ms   115 ms   114 ms  84.116.197.38
  5   118 ms   127 ms   115 ms  84.116.197.50
  6     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  7   115 ms   120 ms   113 ms  us-was03a-rd1-ae102-0.aorta.net [84.116.130.122]
  8   116 ms   115 ms   115 ms  us-nyc03a-rd1-xe-1-1-1-0.aorta.net [84.116.137.145]
  9   124 ms   116 ms   119 ms  us-nyc01b-ri2-et-4-1-0-0.aorta.net [84.116.135.114]
 10     *        *      122 ms  lag-5.ear3.NewYork1.Level3.net [4.68.72.9]
 11     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 12     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 13   152 ms   150 ms   149 ms  4.59.197.34
 14   151 ms   149 ms   149 ms  64.25.35-100.ncsoft.com [64.25.35.100]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tamiery   

Falsches Forum dafür! Bitte mal in der spielersupport Abteilung nachschauen. Dort gibt es schon erste Lösungsvorschläge.

 

Gruß Tam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyvie   

Tatsächlich:

 

Routenverfolgung zu updater.nclauncher.gtm.ncsoft.com [64.25.35.23]
über maximal 30 Hops:

  1     3 ms     7 ms     4 ms  192.168.0.1
  2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  3    11 ms     8 ms     9 ms  1411g-mx960-01-ae11-1010.nss.unity-media.net [80.69.102.49]
  4    93 ms    92 ms    92 ms  84.116.196.102
  5    92 ms    92 ms    93 ms  84.116.196.29
  6     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  7    92 ms    94 ms    96 ms  84.116.140.174
  8    93 ms    92 ms    93 ms  us-nyc01b-ri2-et-4-1-0-0.aorta.net [84.116.135.114]
  9     *      118 ms   104 ms  lag-5.ear3.NewYork1.Level3.net [4.68.72.9]
 10     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 11     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 12   128 ms   127 ms   128 ms  4.59.197.34
 13   128 ms   130 ms   128 ms  64.25.35-23.ncsoft.com [64.25.35.23]

Ablaufverfolgung beendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
skyzi   
10 hours ago, Crosslex said:

Und genau solche Antworten sind der Grund, warum man sich eher Antworten vom Support bzw. Moderat erwartet und nicht von der Community.
1. Hat der Launcher wohl eher nichts mit den Computer Speccs zu tun oder?!
2. Auch sind Lags eher aufs Internet zurückzuführen - es mangelt ja nicht an FPS Drops...

 

10 hours ago, MrBaracu said:

Bei sweetfx würde ich aufpassen wegen einem ban, aber man weiss ja nie.

 

 

Gewisse Spezifikation ( Treiber) können so was Auslösen und natürlich Einstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe inet lags, jedoch keine fps einbrüche. 

mittlerweile ist das spiel so lange auf dem eu markt, dass diese groben fehler tatsächlich endlich mal gefixxt sein sollten.

eventuell werden im moment die prioritäten eher auf gewinnmaximierung gesetzt (gold handel ingame) und weniger auf stabilität. 

ist durchaus ein normaler weg... es gibt mittlerweile genug "suchtis" die es nicht stört, dass das spiel nicht läuft und dennoch fleißig coins kaufen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kalan   

Hm also ich muss sagen, ich hab aktuell wenig Probleme. Ab und an (1 Mal pro Abend) kommt es bei mir schon vor das ich einen starken Lag hab aber das hat sich nach ein paar Sekunden auch wieder erledigt. Mit kompletten Spielecrashs usw. hab ich überhaupt keinen Stress.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now