Shownia Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Ich kann meine Kapitel Quest und sonstige Quests nicht fortfahren weil ich seit 2 Tagen nun nicht in den Garten der Dämmerung rein komme, springe ins portal und hänge dann in der Luft egal was ich tue , Relogg oder sonstiges , kann nicht weiter machen... Help Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shownia Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 Kann geschlossen werden! Hat endlich nach 50 mal versuchen geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjiro Kazuki Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 ich habe dasselbe Problem ! sodele Lösungstip: gehe bis dicht ans Kraftfeld, warte auf die Meldung zur Entfernung, und dann gaaaaaanz langsam vorwärtsgehen .... ooookkkkk korrektur: nach dem laden der vemeintlichen neuen Karte zum Garten stand ich wieder draussen ;) der nächste Anlauf: ganz rechts am Kraftfeld mit viel Ausdauer und minimalsten Schritten, jetzt bin ich wohl drin *hoff* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjiro Kazuki Posted March 19, 2016 Share Posted March 19, 2016 geschafft ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.