Solde

Mushins Tower

Recommended Posts

Solde   

Hiho zsm, 

 

So ich weiß ja nicht wies den anderen Spielern geht aber mich nervt es gewaltig an, das die Bosse in Mushins Tower einfach mal Doppelt soviel Leben haben wie im Koreanischen Original.

Den sinn dahinter was das soll würde ich gerne wissen denn gerade Etage 7 nervt gewaltig an da der Boss Regulär eigentlich nur 299k Life haben sollte und bei uns hat er einfach mal 587k 

ich habe den bis jetzt noch nicht einmal gepackt Trotz eigentlich gutem EQ. 

 

Wäre schön wenn man da mal ein paar Infos von Offizieller Seite bekommen könnte was der Bockmist soll denn das raubt einem einfach gewaltig den Spielspaß wenn man sieht das 

wir einfach nicht die Original Werte bei solchen Sachen bekommen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast halt eben recht selbst ich bin gut equipt und pack die meisten Bosse gar nicht da die einfach zu viel life haben und zum vergleich, in korea haben die echt weniger life XD und ich fragte mich gestern schon was der scheiss soll XD aber biss da was kommt dauert wohl lange , was wohl sehr warscheinlich ist XD sonst have funn ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Paddern   

Also ich weiß nicht, was euer Problem ist. Der Tower ist echt easy, wenn man sich etwas anstrengt... 

Und neben bei: Als der Tower auf Korea eingeführt wurde, war das EQ noch lange nicht so weit wie unseres :) Geht euch Sirenen-Zeug farmen und dann einfach mal bisschen üben und dann wird das schon ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tamiery   

Da muss ich zustimmen. Man sollte sich lieber über die Herausforderung freuen und sich nicht über endgame content beschweren [Wie viele andere]. Die Bosse sind mit Absicht harte Nüsse. Das einzige das die Entwickler machen können um uns eine Challange zu geben sind Zeitaufgaben mit vitalen Gegnern. Ansonsten könnte jeder Lv. 40 den Turm bestehen bei dem CC den wir zur Verfügung haben.

Edited by Tamiery

Share this post


Link to post
Share on other sites

screenshot_160217_0008cq9r.jpg

 

Kommt wohl auf die Skillung an Leute. Habe selbst mal jemanden gefragt, mit welcher Skillung er den Boss legt und seit dem liegt der gute Mann auf Farmstatus bei mir. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MyEx   
59 minutes ago, Greyfighter said:

screenshot_160217_0008cq9r.jpg

 

Kommt wohl auf die Skillung an Leute. Habe selbst mal jemanden gefragt, mit welcher Skillung er den Boss legt und seit dem liegt der gute Mann auf Farmstatus bei mir. 



Krasser Typ , auf jeden ... haha # Respekt, wäre nach dem 10 mal bestimmt müde :X

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, MyEx said:



Krasser Typ , auf jeden ... haha # Respekt, wäre nach dem 10 mal bestimmt müde :X

 

Naja ich wollte den Hut unbedingt haben... aber hab ihn immer noch nicht und mir ist die Lust vergangen. Einen Trost habe ich aber: über 2000 Marken des Kriegers :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find den Boss auf Ebene 7 nicht mal Ansatzweise schwer ... und das als "angeblich" schwächste Klasse wenns um den Boss geht, Forcemaster.

Zusätzlich hab ich auch kein "Imba Eq" wie manch andere die sich darüber beschweren. Der Boss besteht eigentlich nur aus DMG+Dodgen und die Tränke mit Schutz trinken.

 

sevsq2xw.jpg

Edited by TohkaTodo

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum beschweren, wenns mal etwas knackig wird? 

wo bleibt der spielspaß und die herausforderung, wenn man durch jeden neuen content einfach durchballern kann.. dann wäre das spiel ja ein "ich warte bis zum nächsten content, weil ich find alles langweilig und hab schon alles erreicht" spiel.

 

und ZU schwer können die bosse nicht sein, da ja anscheinend einige diese schon gelegt haben oder sogar auf farmstatus haben.

 

ich hab mich bisher nichtmal in den mushin tower gewagt, weil ich denke, dass mein eq noch nicht ausreicht. aber ich freue mich auf die herausforderung, auch wenn ich 30 mal im dreck liege.

 

alle die schwierigkeiten haben, sollten vorallem ihre skills anpassen und ggf. eine rota entwickeln, mit der man bestehen kann.. zum üben eigenen sich bestimmte feldbosse hervorragend :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryvenya   
Just now, whutdigga said:

warum beschweren, wenns mal etwas knackig wird? 

Ohne Spaß, das ist exakt meine Meinung. Wenn ich eins garnicht haben kann, dann wenn man einfach durch den Content ogern kann ohne sich mal halbwegs anzustrengen.

Ich war gestern das erste Mal in diesem Turm drin, weil nicht immer so viel Zeit zum daddeln und so. Ich hab nicht mitgezählt wieviel Versuche ich in den Ebenen ab 4 gebraucht habe, da ich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte aufschreiben können, vorgezogen haben bei jedem Tod meine Tastatur zu malträtieren und im Teamspeak unmutverkündend meinen Clan zu unterhalten...ich schweife ab.

Jedenfalls: Ich bin bis zum Endboss gekommen, der mich - als er auf 50% war - mit einem ausladenden Schwinger mit der groben Keule über die Wupper befördert hat. Und wisst ihr was? Ich find das gut. Herausforderungen machen Laune. Just my 2 cents.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Soko   

ich muss auch sagen es macht ne menge spaß das es nicht so leicht ist auch wenn man schon nur noch 15 min brauch für turm

das was mich mehr stört ist das es stark auf die hand gehen tut @-@

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saga   
10 hours ago, Paddern said:

Also ich weiß nicht, was euer Problem ist. Der Tower ist echt easy, wenn man sich etwas anstrengt... 

Und neben bei: Als der Tower auf Korea eingeführt wurde, war das EQ noch lange nicht so weit wie unseres :) Geht euch Sirenen-Zeug farmen und dann einfach mal bisschen üben und dann wird das schon ;-)

 

Kann ich nur zustimmen. Ebene 7 ist knackig aber alles davor vlt. stirbt man mal wenn es nicht klappt aber sonst wie Butter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now