Zugerrer Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Ich bin Berserker und bekomme aus den lilanen Kisten aus Ruinen von Leuchtstein immer die Waffe von Warlock oder vom Assassasin, ist es ein Bug oder was ist hier los ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leardos Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 das ist einfach rng...ich kenn leute die haben über 20 kisten geöffnet und bekamen nicht ihre waffe....möchtest du es umgehen, 600ncoins bekommst nen leuchtenden schlüssel im shop^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leardos Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 btw, warlock gibts noch nicht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
H3adex Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 die leuchtenden schlüssel kann man sich auch im markt kaufen für rund 1-2 gold ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
whutdigga Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 12 hours ago, Leardos said: btw, warlock gibts noch nicht^^ die waffen droppen aber schon... sehr saubere programmierung :P Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBaracu Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Ja das mit den warlock waffen verstehe ich auch nicht und macht auch null sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 17 hours ago, H3adex said: die leuchtenden schlüssel kann man sich auch im markt kaufen für rund 1-2 gold ... Also auf Bambusdorf sind diese Schlüssel derzeit bei >8G. Da laufe ich doch lieber noch weiter Leuchtstein, selbst nach 30 erfolglosen Runs. x) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalan Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Das ist einfach Pech. Ich habe auch ne Menge Kisten aufgemacht bevor ich mir dann, aus lauter Frust, den Schlüssel gekauft habe. ;) Gefühlt bekommt man selten das, was man braucht. Andere wiederum haben es, nach eigener Aussage, in wenigen Truhen zusammen. Muss wohl doch etwas am Glück liegen. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jerikasu Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 29 minutes ago, Schnitzelbacke said: Also auf Bambusdorf sind diese Schlüssel derzeit bei >8G. Da laufe ich doch lieber noch weiter Leuchtstein, selbst nach 30 erfolglosen Runs. x) Hongemoon Münzen? Dachte man konnte auch mit die Schlüssel im Shop kaufen vlt sind sie da günstiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.