Jump to content

Debugger

Naheed

Recommended Posts

Eh, eigentlich bin ich nicht schwer von Begriff, aber .. wie bitte?

Hab den Laptop einfach mal n paar mal neugestartet, aber egal was das Problem ist, es löst sich nicht.

Wäre sehr dankbar wenn jemand wüsste was ich tun kann, außer neustarten @_@

TUa81rR.jpg

Client einmal neu installieren ;). Ansonsten mal gucken was sich so alles auf deinem Computer tummelt und aufräumen.

Die meisten Clientprobleme lösen sich von selbst. Falls nicht ist der Support gerne behilflich [Max 24h Wartezeit]

Gruß Tam

Versuch Mahl

In der windows  suche msconfig und starte das Programm  und Dan auf Dienste und Dan den harken in  alle Microsoft Dienste Ausblenden und Dan auf Alles Deaktivieren auf ok klicken oder übernehmen Dan auf PC Neustart und bei msconfig kanst auch bei systemstart alle harken raus machen die du nicht brauchst und wen du nicht weißt was aus soll Dan suche im Internet nach was das für ein Programm ist 

Versuch es Mahl könnte klappen wen es klappt viel Spaß beim Zocken

Naja neustarten wirst du dennoch müssen damit das funktioniert, weil hatte ich auch:

Msconfig ausführen (je nach Betriebssystem leicht verschieden) - dort den Punkt normaler Systemstart setzten,  übernehmen damit das auch aktive wird, schließen - PC neustarten - danach war der mysteriöse Debugger der nie existierende bei mir verschwunden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...