Niihra

Rote Maske - Gießerei Blattgold

Recommended Posts

Niihra   

Hey Ihr :)

 

Gibts eigentlich noch die Rote Maske in dem Dungeon zu droppen?

 

Ich farme den Dungeon jetzt schon seit 2 Tagen ab und hab schon locker um die 500 Runs zusammen und noch keine Rote Maske gesehen.

Langsam verliere ich echt die Lust dran weiter zu farmen... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
ShooK   

Ja klar gibt es sie noch als Drop. Nur die Chance ist sehr gering das man sie bekommt. Ich hab mittlerweile auch schon über 100 runs und immernoch nichts. Kenne aber Leute die sie nach 1-2 Runs schon hatten. Ist eben alles RNG :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Niihra   

Ich sag ja nichts gegen 100 Runs oder 50. Man sollte schon was machen dafür wenn man was haben möchte.

 

Aber wir reden hier von dem 10 fachen von dem was normale Leute brauchen für die Maske.... Und mal ehrlich soviel Pech wie ich hat glaub ich keiner.

 

Lycaner 1000 solche Blauen steine beim Glücksrad benutzt und keine Rüstung bekommen, Jiangshi im Seelengarten 300 Steine bis ich die Rüstung beim Glücksrad hatte...

 

Ich glaub ich hab das Pech geschluckt :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryvenya   
13 hours ago, Niihra said:

Und mal ehrlich soviel Pech wie ich hat glaub ich keiner.

Doch :D Es dauert einfach. RNG kann sehr fies sein, aber ist nunmal nicht zu ändern. Ich hatte sie nach ca. 25 Runs, andere aus dem Clan haben über 200 gebraucht...so ist das eben. Wie man so schön sagt: "Da steckste nich drin!"

Edited by Ryvenya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rote Maske gibt's noch. Das Teil ist bei mir vor etwa 14 Tagen gedropt. Ich leg' die aber nicht an, weil ich die hässlich finde. Die schlummert jetzt in meiner Ablage im AH. Leider ist die accountgebunden, sonst hätte ich sie dir geschenkt. Verkaufen geht auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon etwas älter aber kurze Frage: Dropt die Maske aktuell noch und da ich von ja ausgehe, da es so noch in der Garderobe steht, welcher Mob dropt diese oder ist der Drop random unter allen mobs im gesamten Dungeon verteilt ?? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeWinter   

Nur der Anführer am ende der höhle kann dir leider gerade nicht genau sagen wie der heißt.

 

EDIT: Aufseher Furin der Zwielichtnatter heißt der, der es droppt,

Edited by DeWinter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now