Yugen29

Hilfe gegen Beschwörer

Recommended Posts

Yugen29   

Hallo zusammen,

Ich (Nachtklinge lvl 42) hatte schon immer die größten Probleme im Kampf gegen Beschwörer. Gegen keine andere Klasse habe ich im PvP solche Schwierigkeiten.

Die Lyn sind so klein wie ihre Tiere und wenn man dann mal angreift, trifft man auch fast nur die Tiere, weil man sie nicht mal optisch auseinander halten kann und den aim auch nicht fixieren kann. Zudem spammen die mich immer voll und ich komme kaum an die ran.

Natürlich hat jede Klasse ihre Stärken und Schwächen im PvP. Aber bei keiner ist das so krass bei mir, wie gegen Beschwörer. 9/10 Kämpfen verliere ich!

Ich bin jetzt nicht der beste im PvP(bevor ich als Noob beschimpft werde) aber auch nicht der schlechteste.

Damit ich in Zukunft überhaupt Chancen habe gegen die Klasse, wollte ich nach Tipps fragen?

Wie kann/soll man ran gehen?
Meine Taktiken versagen :/

Edited by Yugen29

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, genauso gehen mir als Beschwörer die KungFu's auf die nerven. Stun, niederwerfen...durch die Gegend werfen....

Ich betrachte derzeit den Kungfu als meine persönliche Kontraklasse. Vielleicht ist es bei dir mit dem Beschwörer ebenso. Wenn du alle anderen Klassen problemlos fertig machen könntest, käme sicher das nächste Thema im Forum...nerft die Nachtklinge ;)

Edited by Tharsonius

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yugen29   

Natürlich kann ich die anderen Klassen nicht problemlos fertig machen, vielmehr ist es dann ein ausgeglichener Kampf.

Aber bei den Beschwörern ist es einfach jedesmal hoffnungslos. Kann ja nicht sein das ich nicht mal ein bisschen chance habe.

 

EDIT: Ich will mich hier nicht großartig darüber aufregen, viel mehr bräuchte ich eine Hilfestellung in der Taktik.

Edited by Yugen29

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast einen Skill der einen Gegner für 30 Sekunden einschläfert solange dieser keinen Schaden bekommt. 

Damit das Pet "wegstellen oder auch Schlafen legen" und dann die 30 Sekunden nutzen um das Herrchen zu killen. 

 

Ist glaube ne Skillvariante der 1 im Hide

Share this post


Link to post
Share on other sites
Izah   

ich glaube es gibt gegen jede klasse einige taktiken diese widerum sind ebenfalls ausconterbar 

d.h. jeden skill verinnerlichen und auf deinen gegner abstimmen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryuvaan   

Das Problem beim 30 sec stun ist, das sich der SM enorm heilt solange seine Ratte noch lebt.

Des Weiteren stellt sich ein SM immer neben seinem schlafenden Pet, dadurch kannst du einige Skills nicht mehr nutzen ohne das Vieh zu wecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roya   

beides hilft nicht wirklich 

 

schläferst du das pet ein spielt der summoner auf zeit indem er so lang wie möglich in der unsichtbarkeit bleibt

oder er stellt sich neben das pet und sobald du ihn angreifst triffst mit sicherheit auch mal das pet 

 

außerdem kann der summoner auch bei eingeschläfertem / eingefrorenem pet seinen skill nutzen alle 24 sek entweder 20% leben von seinem pet auf sich zu übertragen oder für 5 sek bzw 5 treffer und statuseffekte imun zu sein je nachdem ob bzw wie er den skill freundschaft geskillt hat

 

was ganz gut funktioniert gegen summoner ist zu versuchen sein pet und ihn so lang bzw oft wie  möglich im zustand benommen ect. zu halten

 

dann kann einen weder das pet angreifen noch der summoner kfm kann das ganz gut oder fm oder berserker zb.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servant   

Als assassine finde ich den Summoner simpler zu beseigen, weil er wie ein simpler PVE Monster wirkt.

 

Um an ihn heranzukommen musste nur deine Stealth fähigkeiten nutzen.

Du springst hoch in die Luft und drückst RMB, dann ist er direkt hinter den Summoner und haust mit RMB+F deine Main PVE Kombo schaden raus. Bevor du wieder aus dem Stealth gehst auf jedenfall wieder mit deiner 3 deinen stealth verlängern oder für den Stun der 4, da die Katze im normalen Fall immernoch neben den Summoner gammelt hittest du die ganze Zeit beide und der Summoner verliert stark Hp.

Denk dran das du im Stealth immer zuerst den Summoner mit seinem Skill auf X den Kunai markieren musst, weil du musst gegen den Summoner immer wieder Range aufbauen sobald du sichtbar wirst, damit seine Attacken dich nicht treffen und dann im richtigen Zeipunkt dich wieder hinter ihm zuporten.

 

Die Taktik habe ich mir vom diesen Video abgeguckt und es funktioniert wirklich gut.

 

Sobald du von den Summoner gehittet wirst, wo du eine Blume auf dem Kopf hast, niemals versuchen in den Stealth zugehen, weil die Blume cancel es und deswegen musst du entweder range aufbauen oder aggressiv dagegen halten wie mit Tab switch, 1 drücken und dann wird die Blume dich hitten, sodass du aus dem Stealth kommst und drückst dann deinen Tab kick, wo er ihn die Luft kick. Manchmal stimmt das timing und die Blume hittet dich zulangsam, dann kannste noch bevor du aus dem stealth kommst ihn nochmal stunnen und dann kickste ihn hoch.

 

Ich finde mit Assassine ist es wirklich richtig simpel einen Summoner zu crashen, da tue ich mich noch gegen beserker oder blade dancer schwerer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
21 hours ago, Yugen29 said:

Hallo zusammen,

Ich (Nachtklinge lvl 42) hatte schon immer die größten Probleme im Kampf gegen Beschwörer. Gegen keine andere Klasse habe ich im PvP solche Schwierigkeiten.

Die Lyn sind so klein wie ihre Tiere und wenn man dann mal angreift, trifft man auch fast nur die Tiere, weil man sie nicht mal optisch auseinander halten kann und den aim auch nicht fixieren kann. Zudem spammen die mich immer voll und ich komme kaum an die ran.

Natürlich hat jede Klasse ihre Stärken und Schwächen im PvP. Aber bei keiner ist das so krass bei mir, wie gegen Beschwörer. 9/10 Kämpfen verliere ich!

Ich bin jetzt nicht der beste im PvP(bevor ich als Noob beschimpft werde) aber auch nicht der schlechteste.

Damit ich in Zukunft überhaupt Chancen habe gegen die Klasse, wollte ich nach Tipps fragen?

Wie kann/soll man ran gehen?
Meine Taktiken versagen :/

 

 

bladeandsouldojo.com/topic/138189-guide-yuketsus-assassin-pvp-guide-in-progress/

 

sehr guter guide.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Yugen29   

Hallo, ich meld mich mal wieder.

Muss sagen, ich hab immer noch keine Chance...nicht nur ich, sonder bisher alle Tag-Team Kämpfe auch! Es ist einfach verdammt schwer gegen die Viecher. Als ob die kleinen Kätzchen spammer nicht reiche, könnnen sich Beschwörer auch unsichtbar machen? WTF? Hat doch nix mit einem Beschwörer zutun?

Im PvP-Chat lese ich jeden Tag das gleiche.

Also kann mir niemand erzählen, dass die Balance hier stimmt, wenn kleine Beschwörer im Chat sprüche ablassen wie "It was so easy to get Gold" etc.

Also echt, Taktik und Skills sind eine sache..aber hier läuft was schief!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Yugen29 ^^ ich spiele auch einen Beschwörer da ich einfach klassen am meisten mag, man muss sagen zur zeit ist der beschwörer ein bißchen overpowert, aber das ändert sich mit dem 50er Content...

 

das wichtigste bei den meisten Beschwörern ist die katze lahm zu legen, ob du sie nun killen kannst oder schlafen legst ec, wenn du die katze schlafen gelegt hast ist es wichtig den beschwörer zu beschäftigen und zu versuchen Innerhalb der 24 sekunden so viel schaden wie möglich zu machen und ihn nicht in der nähe der katze zu lassen, zudem ist es auch wichtig wenn sich die katze hinlegt sie nicht anzugreifen da du ihr Leben dazugibst.

 

ich habe selber gegen Beschwörer Probleme, aber meist sind sie einfach wenn ich die katze Getötet habe :) hoffe ich konnte dir mit den paar infos helfen...

wenn nicht können wir gerne mal ein ProbeDuell machen damit du sachen austesten kannst, wenn du interesse hast einfach mal melden

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 19.2.2016 at 11:17 PM, YukiSakura said:

Hey Yugen29 ^^ ich spiele auch einen Beschwörer da ich einfach klassen am meisten mag, man muss sagen zur zeit ist der beschwörer ein bißchen overpowert, aber das ändert sich mit dem 50er Content...

 

das wichtigste bei den meisten Beschwörern ist die katze lahm zu legen, ob du sie nun killen kannst oder schlafen legst ec, wenn du die katze schlafen gelegt hast ist es wichtig den beschwörer zu beschäftigen und zu versuchen Innerhalb der 24 sekunden so viel schaden wie möglich zu machen und ihn nicht in der nähe der katze zu lassen, zudem ist es auch wichtig wenn sich die katze hinlegt sie nicht anzugreifen da du ihr Leben dazugibst.

 

ich habe selber gegen Beschwörer Probleme, aber meist sind sie einfach wenn ich die katze Getötet habe :) hoffe ich konnte dir mit den paar infos helfen...

wenn nicht können wir gerne mal ein ProbeDuell machen damit du sachen austesten kannst, wenn du interesse hast einfach mal melden

Hör nicht auf ihn die Katze lahmlegen als Assassin ist mist. Hast du dir das Video von Teldo überhaupt angeschaut?

Ich fass nochmal zusammen:

Stealthheavy Skillung.

Seinen counter mit RMB stun bestrafen

Seine Flower mit C countern, 3 Skillpunkte du resistest den kompletten skill und heilst dich ordentlich.

Defenisve spielen ausm Stealth mit RMB + F

Nicht die Blume hauen

Tab 2 Skillpunkte Pflicht, wenn Tab auf CD wirds gefählich, der Pin Down vom Summoner tötet dich quasi

Schau dir das Video von Sarvent an. Hat mir enorm geholfen Summoner sind für mich inzwischen weit weniger ein Problem als Blade Dancer.

Die Katze kann dir zum Vorteil sein. Bodyswap auf Katze wenn der summoner unsichtbar ist für nen restealth oder auch 2/Q auf die Katze für free Stealth.

Edited by Waynedetta

Share this post


Link to post
Share on other sites
Koukz   

Ich glaube eher es liegt an der Katze. Würden alle nicht ständig versehentlich drauf kloppen, dann wäre der Beschwörer auch nicht so gut dabei.

Wenn man noch relativ neu ist, dann verwechselt man zudem auch noch die Katze mit dem echten Spieler, weil beide fast gleich aussehen. Beschwörer ist dazu noch extrem easy zu spielen und jeder kann sie relativ schnell meistern.

Um einen Beschwörer zu töten, musst du wissen was für Fertigkeiten er hat, wenn du nur drauf los kloppst, dann hast du eh keine Chance und schon verloren.

 

Das beste Mittel ist ja immer seine Hassklasse genauer zu Untersuchen. Mach Duelle gegen Summoner im Outdoor bereich, oder am besten erstellst du dir selbst einen Summoner und spielst ihn hoch. Danach kennst du seine Fertigkeiten auswendig. Youtube Videos anschauen hilft auch sehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung würde es schon ausreichen den Heal des Beschwörers ein wenig runterzuschrauben. So wie es momentan ist lässt sich gegen einen Beschwörer der die Klasse verstanden hat kaum gewinnen, egal mit welcher Klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now