Yurin Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Ja Hallo nochmal auf Deutsch: Das Game wird gecrasht wenn man ein Internet besitzt das eine Dynamische IP hat sprich alle 24 stunden wechselt! Es kann nicht sein, das wenn ich in einer 4er ini bin, mich da stunden mit Randoms durchschlage muss. Und wenn ich es bis zum Endboss komme der bei 25% ist, aus Game fliege und das nur weil das IP check system sagt: Nein du bist nicht der user der heute mit einer anderen IP einloggt du fliegst! Was ist das bitte (ich entschuldige das wort) Schwachsinn? Was soll das bitte kann mir das mal jemand erklären? Ich möchte das diese system austellbar ist, oder einen nicht rauswirft und erst nachdem man ausloggt (von SEBLST) einen nach ein verifizierungs code fragt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nessumi Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 ich hab ne Idee um dein Problem zu lösen! 24h DC auf eine andere Uhrzeit verlegen wo du definitiv nicht online bist ^^ vllt während deiner Arbeitszeiten oder mitten inner Nacht 4-5 Uhr :) dann kann dir das nicht passieren auch wenn ich deinen Unmut verstehe und ich auch nich ganz raffe warum man gleich aus dem Game fliegen muss... Allerdings wird sich das denke ich in den nächsten tagen nich ändern :/ Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nud3l Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Es gibt 2 Möglichkeiten. Setz dich mit deinem Internet-Provider in Verbindung und einige dich auf eine statische IP. Oder 2. In jedem Router kann man heutzutage einstellen wann der 24h Stunden Disconnect durchgeführt wird. Stell dies dann einfach auf 3Uhr Nachts oder wann du eben schläfst. Der Fehler ist hier also nicht bei NCSoft zu suchen, sondern eher bei dir. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jollie Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Also, jeden abend schalte ich meinem router ab, am nächsten tag, wenn ich das spiel starte fragt er immer nach diesen verifizierungs code, ich gebe es ein und das wars, wenn ich das spiel beende und später nochmal starte, ist mein Ip immer noch der gleiche und muss kein verifizierung code eingeben. Wärend des spiels bin ich noch nie raus geworfen worden wegen mein IP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yurin Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 Das mit einer anderen Uhrzeit wollte ich sogar schon machen aber es gibt 2 mögliche gründe warum es nicht klappt: 1. Es ist an sich nicht möglich bei mein o2 Modem. 2. Ich habs obwohl ich echt alles versucht habe so eine funktion da zu finden verpeilt sie zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nud3l Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Was für ein Modem hast du denn? Alternativ trenne vor dem Zocken das Modem für 10 Sekunden vom Stromnetz, lass es sich neu synchronisieren und schon solltest du eine neue IP haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yora Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Eine statische IP bekommt man im Regelfall nicht als Privatkunde - und selbst wenn, würde der 24h force-disconnect bestehen bleiben. Es bleibt also tatsächlich nur die Verschiebung des disconnects. dazu würde ich mal den Provider kontaktieren und dort nachfragen, ob die das auf eine feste Zeit einstellen können. Falls dies nicht möglich ist, schaltest du das Modem vor deinem DC aus und schaltest es zu einer Zeit wieder ein, wenn dich der DC nicht stört. Durch diese Neu-Einwahl wird der DC auf diese Uhrzeit verschoben. Ist halt etwas lästig, wenn sich das sonst nicht einstellen lässt ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nessumi Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Probiere mal deine o2 Box sofern man es nicht im Router direkt einstellen kann zu einer dir angenehmen Uhrzeit vom Strom zu nehmen. Evtl mal wecker auf 5 Uhr stellen oder direkt nach deinem Aufstehen. Dann kurz das Stromkabel ziehen, ne Minute warten, wieder reinstecken und dann sollte die erneute zwangstrennung nach exakt 24h erfolgen. Ansonsten echt mal an den Provider wenden und nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.