Sign in to follow this  
Akji

Blade Master PvP Tread

Recommended Posts

Akji   

Hallo Liebe Blade Master , 

 

erstmal an jeden ein "Respekt" die mit BM hohe gold oder gar auf Platin unterwegs sind =)  

 

zurück zum  eigtl. Thema Ich bin seit Release BM Main und liebe diese Klasse sehr .. ich spiele sehr gern und lange schon  PvP aber ich schaffe es einfach nicht in season auf Gold zu kommen in der Preseason war ich ohne Probleme auf hohes Gold aber seid dem Update zu ich mir bei echt schwer.

 

 

Warum ich diesen post aufmache liegt daran ich suche Hilfestellung von erfahrende Blade Master Main's. Sobald ein Berserker oder gar ein Summoner daherkommt kann ich schon fast aufgeben ich versuche alles und habe alles schon ausprobiert gegen die klassen bis jetzt nur 2x Summoner besiegt Berserker 0 Siege.

 

Ich habe 3 45er Chars BM SIN DEST und ich tu mir um welten leichter mit den anderen klassen in PvP als mit dem BM als ich 1 Tag mal DEST spielte in der Arena konnte mich nichts aufhalten easy  Gold dachte ich mir was ist das bitte bin ich so schlecht mit dem BM ? das kann ja ihrgentwie nicht sein da ich 80% gg BM's gewinne  also überlegte und überlegte und weiß nun nicht weiter deshalb frage ich euch :

 

Was sind eure Erfahrung zwecks PvP mit dem Blade Master ?

Welche klasse spielt ihr am liebsten / oder überhaupt nicht gerne ?

Wie geht ihr gg Berserker oder Summoner vor ? 

Ist euch schon aufgefallen wie wenig BM's es mittlerweile gibt ? 

 

 

 

 

 

PS: Mir ist bewusst das es schon ähnliche Post für den BM gibt nur habe ich nicht direkt Anworten auf meine Fragen gefunden deshalb entschied ich mir selbst einen Post aufzumachen=)

 

 

 

Beste Grüße gehen raus 

 

Akij 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arohk   

Ich gewinne hauptsächlich gegen andere Blademaster oder Forcemaster, die anderen Klassen scheinen einen Unfairen Vorteil gegenüber dem Klingenmeister zu haben.

 

Siege gegen Berserker 1 (der war LvL 16 und es war knapp) sonst keine chance, angriffe kannst nicht blocken und er ist gleichzeitig stun immun.

Siege gegen Beschwörer 0  2vs1 Sprichwörtlich

Siege gegen Klingentänzer 0 ,

 

Nachtklinge ist schwer, manchmal Zerlege ich die , in anderen Spielen schaff ich es vielleicht einmal zuzuschlagen weil ich dauerhaft gestunt/geblendet bin.

 

Kung-Fu-Meister das selbe, fast dauerhaft stun auch wenn diese um einiges weniger schaden machen als Nachtklingen(man wird Niedergerungen und steht jedesmal mit 0 Fokus auf...

 

Force Master geht so, man muss gut Blocken und warten bis man wieder Anstürmen oder Heranziehen kann, versuchen an Ihn ranzulaufen endet meist mti einer Niederlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandu   

Ich hab auch die gleichen Erfahrungen gemacht.

 

Forcemaster meiner Meinung nach die einfachste Klasse um gegen anzukommen.

Destroyer, KungfuMaster, Blademaster, Bladedancer - je nach Gegner. Entweder ich bekomm irre gute Gegner, wirklich geskillte Typen die mich nach allen Regeln der Kunst auseinanderpflücken oder auch mal ein schönes, ausgeglichenes, knappes Match. In seltenen Fällen auch mal AFK'ler oder Leute, die noch ausbaufähig sind.

 

Assassins - mein ganz spezieller Alptraum. Diese Klasse hat im Ranking immer nach unten geprügelt. Entweder treff ich nur auf "talentierte" Sins oder die Klasse ist einfach meine Konterklasse. Ich persönlich hab selten Wins gegen Sins ;)

 

Summoner - so ähnlich wie Sins, wenn ich die Katze abhängen kann, wirds ein lustiges Match  - wenn ich die Katze nicht unter Kontrolle bringe, ein kurzes Match :P

 

Sind nur so meine persönlichen Erfahrungen, hab mir aber auch neben nun KFM und Assassin als Twink erstellt, um die Spielmechaniken zu verstehen. Lerne deinen Gegner kennen und so .. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Akji   

Hallo ihr 2 =) danke das ihr mir eure Erfahrung teilt =) 

 

zwecks Sin (Assa  aka Nachtklinge) sie sind eigtl recht einfach zu besiegen ihr müsst immer denken ein sin wir euch niemals von vorne  angreifen  immer von hinten da er dort den dmg output hat (hab selbst ein auf 45) . Das war an ihn nervig ist , ist einfach das er immer unsichtbar ist aber es gibt fast nichts leichteres ihn da rauszuholen versucht einfach mal mit der Skillung V die  linke seite ziemlich stark gg sin's da ihr in umkreis von 5m Gegner Wegschleudert und viele assa rechnen nicht damit und somit könnt ihr ihn erstmal 50 % leben ziehen =) es gibt natürlich noch TAB od. Blitzhieb wo ihr diesen sin ärgern könnt =)

 

DEST sind glaub ich die stärksten derzeit bzw die klasse wo man genau schauen muss ihr müsst immer ab warten bis ein kurzer Stopp kommt (falls spin to win DEST) beim spin nur wenn er Wirbelt kann er nicht gestunt etc. werden geht in die Blitz form und schleudert ihn hoch und macht dann eure combo  vergesst nicht vorher wäre es ideal  den TAB rauszubekommen von den DEST =) 

 

hoffe ich konnte euch ein  paar Hilfestellung seits eurer Probleme geben

 

beste Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this