Miraoshu Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draptor Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Sieht für mich einfach nach einem Roten Spieler aus, der diese Maske trägt damit man seinen Namen nicht sieht. Die Maske kann man in den Nebelwäldern kaufen, kostet aber 1.000 Gold... (man soll die wohl noch anders bekommen, aber weiß grade nicht wie) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShortyWanted Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 töte 1000 feindliche spieler, kauf dir beim NPC (nebelwald -faction) die maske für 1gold. zieh sie an. fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruditralalalol Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Die hat wohl zu der Zeit einen Bot am laufen gehabt. Ich kann es mir sonst nicht vorstellen, wie die gegen diesen kleinen Dreikäsehoch und die dünne Nudel da verlieren konnte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Equilibria Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 1000 Spieler töten? Ich lese da was von entsprechendem Rang um die Maske für 1 Gold zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miraoshu Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 Aufjedenfall interessant sowas zu sehen, muss mir diese Maske auch anschaffen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corone Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 so sieht nen GM aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.