Raijaa Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Hallo Liebe BnS Community :) Nach diversen MMO's bin ich nun hier gelandet und mir gefällt BnS im grossen und ganzen sehr gut. Einige MMO's habe ich weniger lang gespielt (TSW) andere sehr lange (AoC) und habe nun mit BnS einen würdigen Nachfolger gefunden. Ich bin mit dem Game, was Grafik angeht sehr zufrieden, das Fight System gefällt mir auch sehr gut, und die Story wenn auch ab und zu langweilig ist gut erzählt. Das Questen lass ich mal aussen vor, ist halt Standart 0815 Brei, bin da ein bisschen zu Verwöhnt von ESO. Was mir aber ein Dorn im Auge ist, sind Sachen die NCSoft hinter einer massiven Paywall versteckt hat. Die Sachen die mich am meisten Stören: 1) nur 2 Charakter Plätze, egal ob Premium oder nicht 2) Lagerplätze die man freischaltet sind nur für diesen einen Charakter 3) Kostüme sind Charakter gebunden und nicht auf die anderen, eigenen Charaktere übertragbar 4) Waffenskins aus dem Shop nur für einmaligen gebrauch. Zu 1) mein letztes FreetoPlay (bzw BuytoPlay in der EU) war BDO. Selbst BDO in Korea stellt einem 7 Charakter Plätze zur Verfügung. Was soll ich mit 2 Charakter Slots? Ich finde das pure Abzocke, ich kenne kein MMO egal ob Freetoplay oder Buytoplay, welches einem nur so wenige Charakter Slots zur Verfügung stellt. Zu 2) Ich habe mir (ohne mich zu Informieren) NC Coins gekauft um damit mein Inventar und die Bank zu erweiteren nur um später festzustellen, das dies nur für diesen Charakter gilt. Bei den Inventarplätzen kann ich das noch so halbwegs verstehen, aber bei der Bank überhaupt nicht. Finde ich ebenfalls eine riesen Abzocke, dies nur pro Charakter zu haben, bereits freigeschaltete Bank slots sollten meiner Meinung nach für alle Charaktere verfügbar sein. somit kommen wir zu 3) Warum sind die Kostüme gebunden? Warum kann ich mir die hart erarbeiteten Kostüme nicht an meinen Twink schicken? Die Kostume sollen von mir aus nicht handelbar bleiben, damit habe ich kein Problem, ich möchte aber die Kostüme mit jedem Charakter benutzen können den ich erstelle. Sprich eine Garderobe wo alle Zugriff haben. Zu 4) Ich habe mir auch den Waffen Skin aus dem Shop gekauft (mein Fehler, habe nicht richtig gelesen) um dann festzustellen, das wenn ich den Skin wechseln möchte, der einfach kaputt geht. Was soll das? Ich glaube es sind um die 10Euro für den Skin, welcher Spieler (ausser mir) kauft sich den Skin nur um dann später einen besseren zu finden? Welcher Spieler wirft freiwillig 10 Euro zu Fenster raus? Richtig keiner....Somit renne ich nun seit Urzeiten mit dem gleichen Skin herum, weil ich die 10 Euro einfach nicht wegwerfen will. Es gibt noch ein paar kleinere Sachen die mich stören, aber hey, kein Spiel ist perfekt. Aber die erwähnten Sachen sollten meiner Meinung nach Behoben werden. Ich weiss die Koreaner sind anders, andere Mentalität, wenn die das so mögen heisst das noch lange nicht das die Europäer dies auch so mögen. Ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht reden, ja ich kann sogar sagen es gefällt mir besser als BDO. Ich möchte hier auch keinen Angreifen, die Leute die kein Problem damit haben, soviel Geld auszugeben, ok Ihre Sache. Bitte sagt mir was Ihr davon haltet, sehr ihr es gleich wie ich oder nicht? Wünsche euch allen noch viel Spass an BnS :) Have fun, peace :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryvenya Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 3 minutes ago, Raijaa said: Zu 1) mein letztes FreetoPlay (bzw BuytoPlay in der EU) war BDO. Selbst BDO in Korea stellt einem 7 Charakter Plätze zur Verfügung. Was soll ich mit 2 Charakter Slots? Ich finde das pure Abzocke, ich kenne kein MMO egal ob Freetoplay oder Buytoplay, welches einem nur so wenige Charakter Slots zur Verfügung stellt. Aion tut das zum Beispiel. Aber du kannst deine Char-Plätze ja erweitern, durch den Shop. 3 minutes ago, Raijaa said: Zu 2) Ich habe mir (ohne mich zu Informieren) NC Coins gekauft um damit mein Inventar und die Bank zu erweiteren nur um später festzustellen, das dies nur für diesen Charakter gilt. Bei den Inventarplätzen kann ich das noch so halbwegs verstehen, aber bei der Bank überhaupt nicht. Finde ich ebenfalls eine riesen Abzocke, dies nur pro Charakter zu haben, bereits freigeschaltete Bank slots sollten meiner Meinung nach für alle Charaktere verfügbar sein. Naja. Das ist halt ein Lager, kein Account-Lager. Entsprechend sind die einzelnen Lager unabhängig voneinander und müssen auch getrennt erweitert werden ôo 3 minutes ago, Raijaa said: somit kommen wir zu 3) Warum sind die Kostüme gebunden? Warum kann ich mir die hart erarbeiteten Kostüme nicht an meinen Twink schicken? Die Kostume sollen von mir aus nicht handelbar bleiben, damit habe ich kein Problem, ich möchte aber die Kostüme mit jedem Charakter benutzen können den ich erstelle. Sprich eine Garderobe wo alle Zugriff haben. Dem Stimme ich so zu^^ 3 minutes ago, Raijaa said: Zu 4) Ich habe mir auch den Waffen Skin aus dem Shop gekauft (mein Fehler, habe nicht richtig gelesen) um dann festzustellen, das wenn ich den Skin wechseln möchte, der einfach kaputt geht. Was soll das? Ich glaube es sind um die 10Euro für den Skin, welcher Spieler (ausser mir) kauft sich den Skin nur um dann später einen besseren zu finden? Welcher Spieler wirft freiwillig 10 Euro zu Fenster raus? Richtig keiner....Somit renne ich nun seit Urzeiten mit dem gleichen Skin herum, weil ich die 10 Euro einfach nicht wegwerfen will. Seh ich jetzt persönlich nicht so tragisch, da ich die Skins aus dem Game schon recht schick finde und mir deshalb (vorerst) keinen Waffenskin zulegen werde. Aber ich komme aus einem Game wo sowohl Equip- als auch Waffenskins einmalig anwendbar waren...von daher^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raijaa Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 7 minutes ago, Ryvenya said: @Ryvenya Aion ist eines der Spiele die ich nie gezockt habe, deshalb wusst ich auch nicht das dies dort der Fall ist. Es ist aber sicher so, das 2 Slots nicht Standart sind, aufjedenfall bei den Games die ich so kenne ;) Was spricht dagegen das ein Lager nicht Account weit sein darf? Ich sehen den Sinn dahinter nicht wirklich, ausser den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen? Da hast du Glück gehabt, ich hab mir halt nen Skin gekauft um dann später zu Merken das die Skins die mann später bekommt schicker sind ;) Wie ich sagte war mein Fehler, das mache ich kein zweites mal ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryvenya Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Gegen ein Account-Lager spricht eigentlich überhaupt nichts, im Gegenteil: Wurde ja hier im Forum auch schon vorgeschlagen wie du sicherlich gelesen hast ;) Nur die aktuelle Situation ist eben wie von mir beschrieben jeweils Charakterbezogen. Aber wer weiss was da noch so alles kommt^^ Stellenweise ist das in der Tat nicht alles zu 100% durchdacht worden, das stimmt wohl.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jerikasu Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Also zum Thema AION.... Als das noch unter NCSoft Stand, muste man dieses Kaufen und monatlich bezahlen was an sich ja einem Premium Dienst gleich kommt und man hatte somit Account weit 8 Charakter plätze... Als dann die F2P Umstellung kam wurde dies an den Premium dienst gekoppelt und mann hatte 4 Charakter plätze frei und mit Premium wieder 8. Gamelforge übernahm ja dann das Modell einfach und Verschärfte lediglich die Handels und Postaktionen für die F2P Spieler. Vindictus das gleiche 2 Chars frei mit Premium 8... Tera dito bei F2P... allerdings blieben die Char plätze nach Ablauf des Tera Clubs. Das dass hier so ein Unding ist verstehe ich Persönlich auch nicht. Das die Kostüme nicht Acc gebunden sind finde ich Ok, weil das keine große Trakig ist diese "Normalen Kostüme" wieder zu erhalten bzw. wäre es Langweilig mit einem neuen Char alles zuhaben. Wo mir allerdings die Hutschnur platzt ist das man für teuer Geld gekaufte Shop Kostüme nur einmal verwenden kann bzw Char gebunden sind :O In anderen MMO´s wo es da Prinzip an sich auch gibt bsp.: AION werden diese mit den Rüstungen verschmolzen und sind weg... Okay aber da kosten die Skins keine 10-15 Euro das Stück...(Übringens Funktioniert das ACC gebunden ja auch mit den Gründerpaket Skins, wäre auch für das Silberdrachen Kostüme wo man mall 100 Euro in Hand nehmen muss auch nicht schlecht ) Gleiche mit den Waffenskins, okay diese bleiben zumindest auf der Hongmon Waffe nach durchbrüchen bestehen aber mann sollte vlt. dann einen Reiter in der Garderrobe einführen wo man Waffenskins einfach On the Fly wechseln kann. Das es kein ACC Lagerhaus gibt ist sowieso ein Unding jedes MMO was derzeit auf dem Markt gibt bittet diese GRUNDFUNKTION an... Denke aber da wird was nach gepatcht weil das wird ein Dorn im Auge jedes Spielers sein und das wird NCSoft wohl oder später einsehen. Allerdings was ich auch bemängeln muss ist z.bsp. Diese Trainingstickets auch Char gebunden sind und so ein Ticket kostet um die 10 Euro :O wen mann also 7 Chars besitzt sind das mall eben 70 Euro nur dafür das man sich Zwei Skillungen abspeichern kann PvP und PvE :O... Ich meine das die Geld verdienen wollen Okay, sei Ihnen auch gegönnt aber das Grenzt ja an Wucher... in jedem Softwarepacket was es auf den Freien Markt zukaufen gibt bekommt man jedenfalls Stack Rabatt oder der gleichen... Eine Idee wäre doch einen Skillbuchreiter pro Char per Premium dazu zugeben, dann Kaufen auch wieder mehr Leute Premium. Oder man nimmt den Preis runter auf 5 Euro pro Ticket und bietet Gleichzeitig ein Account weites Ticket an was dann 40 Euro oder dergleichen kostet... Ansonsten finde ich BnS sehr gelungen vorallem, da es "zur Zeit" keine Überitems im Shop gibt aber allein 100 Euro zu innvestieren das man mall 7 Chars erstellen und dan evtl bei 2 Chars die man Main spielt 2 Skillbuchreiter zuhaben finde ich too mutch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raijaa Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 22 minutes ago, Jerikasu said: Also zum Thema AION.... Als das noch unter NCSoft Stand, muste man dieses Kaufen und monatlich bezahlen was an sich ja einem Premium Dienst gleich kommt und man hatte somit Account weit 8 Charakter plätze... Als dann die F2P Umstellung kam wurde dies an den Premium dienst gekoppelt und mann hatte 4 Charakter plätze frei und mit Premium wieder 8. Gamelforge übernahm ja dann das Modell einfach und Verschärfte lediglich die Handels und Postaktionen für die F2P Spieler. Vindictus das gleiche 2 Chars frei mit Premium 8... Tera dito bei F2P... allerdings blieben die Char plätze nach Ablauf des Tera Clubs. Das dass hier so ein Unding ist verstehe ich Persönlich auch nicht. Das die Kostüme nicht Acc gebunden sind finde ich Ok, weil das keine große Trakig ist diese "Normalen Kostüme" wieder zu erhalten bzw. wäre es Langweilig mit einem neuen Char alles zuhaben. Wo mir allerdings die Hutschnur platzt ist das man für teuer Geld gekaufte Shop Kostüme nur einmal verwenden kann bzw Char gebunden sind :O In anderen MMO´s wo es da Prinzip an sich auch gibt bsp.: AION werden diese mit den Rüstungen verschmolzen und sind weg... Okay aber da kosten die Skins keine 10-15 Euro das Stück...(Übringens Funktioniert das ACC gebunden ja auch mit den Gründerpaket Skins, wäre auch für das Silberdrachen Kostüme wo man mall 100 Euro in Hand nehmen muss auch nicht schlecht ) Gleiche mit den Waffenskins, okay diese bleiben zumindest auf der Hongmon Waffe nach durchbrüchen bestehen aber mann sollte vlt. dann einen Reiter in der Garderrobe einführen wo man Waffenskins einfach On the Fly wechseln kann. Das es kein ACC Lagerhaus gibt ist sowieso ein Unding jedes MMO was derzeit auf dem Markt gibt bittet diese GRUNDFUNKTION an... Denke aber da wird was nach gepatcht weil das wird ein Dorn im Auge jedes Spielers sein und das wird NCSoft wohl oder später einsehen. Allerdings was ich auch bemängeln muss ist z.bsp. Diese Trainingstickets auch Char gebunden sind und so ein Ticket kostet um die 10 Euro :O wen mann also 7 Chars besitzt sind das mall eben 70 Euro nur dafür das man sich Zwei Skillungen abspeichern kann PvP und PvE :O... Ich meine das die Geld verdienen wollen Okay, sei Ihnen auch gegönnt aber das Grenzt ja an Wucher... in jedem Softwarepacket was es auf den Freien Markt zukaufen gibt bekommt man jedenfalls Stack Rabatt oder der gleichen... Eine Idee wäre doch einen Skillbuchreiter pro Char per Premium dazu zugeben, dann Kaufen auch wieder mehr Leute Premium. Oder man nimmt den Preis runter auf 5 Euro pro Ticket und bietet Gleichzeitig ein Account weites Ticket an was dann 40 Euro oder dergleichen kostet... Ansonsten finde ich BnS sehr gelungen vorallem, da es "zur Zeit" keine Überitems im Shop gibt aber allein 100 Euro zu innvestieren das man mall 7 Chars erstellen und dan evtl bei 2 Chars die man Main spielt 2 Skillbuchreiter zuhaben finde ich too mutch... Also wegen den Kostümen gebe ich dir nur bedingt Recht ;) zum Beispiel das der 36er Lila Ini (hab leider den Namen vergessen) das feurige Teil, dropt so extrem selten das ist nicht mehr feierlich. Bestimmt 70mal drinne gewesen und hab bis jetzt den Helm. Oder das Lycan Kostüm vom Glücksrad, hab schon weit über 100 mal gewürfelt und nie das Kostüm bekommen. Einige bekommst ja Geschenkt oder kannst überall kaufen. Aber die wirklich raren, bei denen würde ich es begrüssen wenn alle Charaktere auf die Zugriff hätten. Ich muss dir ebenfall im Punkt Trainingsticket recht geben, ist wirklich nicht mehr feierlich was mann da für Preise bezahlen muss / soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quinnya Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 also mal im ernst rüstest du sie nicht aus dann sind sie nicht gebunden. selbst in tera sind sie gebunden. aber da kann man wegen der riesen bank auch nach belieben tauschen. wenn du ein paar sachen versenden willst binde sie nicht gleich an deinen char indem du sie anziehst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servant Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 45 minutes ago, Raijaa said: Vindictus das gleiche 2 Chars frei mit Premium 8.. Ich hatte bevor ich zu B&S gezockt habe Vindictus als haupt MMORPG gezockt und das Spiel besaß keine 2, sondern 6 als f2p und man hatte nicht sowas wie ein Premiumnaccount, sondern kann sich Premiumslots kaufen, damit der Charaktere in den Slot mehr XP allgemein bekommt und die Slotbegrenzung war nicht dann bei 8, sondern 24 ingesamt möglich. Also 6 Freetoplay Plätze plus 18 gekaufte premiumslots. Das ganzen Sachen dir angesprochen sind, sehe ich nicht wirklch als paywall an, weil niemand ist verpflichtet irgendwie sich hier einkaufen zumüssen,damit es klapp. Alle Punkte die hier genannt sind, dienen nur zur unsere bequemlichkeit. Die Tickets für mehr Seiten deines buches, damit du nicht immer umskillen musst oder mehr Slots um nicht in den anderen Account loggen zu müssen, sowie auch der Skin der nur rein für das optische dient, was man nichtmal unbedingt benötigt. Das ist genau ich habe ein Benz, aber möchte gern ein Mercedes fahren. Nsoft denk sich genau dasselbe, wenn du es bequemer oder hübscher haben willst, dann zahl. Ich spiele, das Spiel als reiner F2p Spieler momentan und hatte nie das Gefühl gehabt, dass es ohne nicht geht. Natürlich wäre es schöner, wenn einige Sache für mich bequemer gestaltet wäre, wie mehr skillungen speichern oder mehr Slots, aber alles total irrelevant. Du sagst es ja selber, das sind Sachen die dich stören und andere widerum nicht, da wird es bestimmt welche geben die sachen nun gut dann mache ich mir einen neuen Account oder hebe weniger schrott im Inventar und auf der Bank auf. Nsoft sollte sich dennoch paar Änderungen vorknüpfen, wenn es um darum geht Leute das kaufen hier schmackhafter machen zumachen. Ein Skin der einmalig für den Gebrauch ist oder ein Trainingsticket, das nur für einen Charakter geht sollten die sich schon umdenken, weil dadurch der Käufer sich doch zweimal überlegen musst, ob er sich das kaufen sollte oder doch auf die kleine Verbesserung verzichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jerikasu Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 42 minutes ago, Servant said: Das ist genau ich habe ein Benz, aber möchte gern ein Mercedes fahren. Ist das nicht das gleiche?:O Mercedes Benz ??? Sry aber verstehe die Ironie dabei gerade nicht ;) Zu dem Thema Vindictus war schon ewig her als ich diese gespielt hatte.... Aber wie gesagt es sind nur Anregungen, an sich kann man gut mit F2P BnS spielen und das ist auch gut so:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raijaa Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 1 hour ago, Quinnya said: also mal im ernst rüstest du sie nicht aus dann sind sie nicht gebunden. selbst in tera sind sie gebunden. aber da kann man wegen der riesen bank auch nach belieben tauschen. wenn du ein paar sachen versenden willst binde sie nicht gleich an deinen char indem du sie anziehst Das wusst ich nicht. Bin mir aber ziemlich sicher das die Epischen Kostüme nicht handelbar sind, auch wenn ich Sie nicht angezogen habe. Sollte es so sein wie du sagst, dann passt ja alles :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arohk Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Wenn man schon einen Premium Account hat sollten diese zusätzlichen dienste auch Billiger werden, aber es wirken ja nichteinmal die 10% rabatt auf Characterslot oder Fertigkeitenbuch Seiten zB Die meisten Kostüme im Shop interessieren mich nicht oder ich finde sie zu teuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zZilant Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 bin froh das ich mir am anfang das meisterpaket geholt hab, da waren 7 char slots dabei und 7200 nccoins und 2 char resets inclusive :)) hat sich auf jeden fall gelohnt. wenn die nochmal sowas bringen zögert nicht und schlagt zu es lohnt sich ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuiyuki Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Ich frage mich eh die ganze Zeit wieso man ein Basic und ein Secondary Warehouse hat wenn das nicht unter den eigenen Chars geteilt wird o: Das mit den Outfits stört schon ein wenig, bin ich völlig eurer Meinung >_> Bin zurzeit am Überlegen ob ich das Ticket für das Enchanted Temptress Outfit und mein Enchanted Seductress Outfit nicht wegwerfe weil das eh nur auf meiner Lyn vergammelt und Platz einnimmt (beides nicht handelbar bzw. nicht per Post versendbar; die Garderobe wird wie schon angesprochen auch nicht accountweit geteilt) :/ Gruß Nui (\(^_^ ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tharsonius Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 1) nur 2 Charakter Plätze, egal ob Premium oder nicht Kenne ich aus anderen Spielen (Aion, Archeage, nicht anders. Was allerdings positiv auffällt, ist, dass NCsoft für einen Charakterplatz gerade mal 400 NCoin nimmt. Da greifen andere Games weitaus tiefer in die Taschen ihrer Spieler. 2) Lagerplätze die man freischaltet sind nur für diesen einen Charakter Ist für mich auch ok, wenn NCsoft darüber das Spiel monetarisiert. Was mich allerdings massiv stört ist, dass es kein Charakter-übergreifendes Lager wie z.B in Aion (ebenfalls NCsoft) gibt. Ebenso wäre ein Klanlager eine tolles Sache. Die Größe eines Lagers könnte zudem mit der Klanstufe und der Anzahl von Spielern nach oben skalieren. Ich hoffe das so etwas vielleicht in Zukunft noch nachgeliefert wird. 3) Kostüme sind Charakter gebunden und nicht auf die anderen, eigenen Charaktere übertragbar Da wurde schon auf Reddit erwähnt das der Kleiderschrank möglicherweise accountweit nutzbar werden soll. Keine Ahnung wie das der aktuelle Status ist. Ich finde es auch sehr schade das Kleidung die nicht im Shop erworben wird, nicht verwertbar ist. Von mir aus wäre ich auch mit einem geringeren Ertrag zufrieden gewesen. 4) Waffenskins aus dem Shop nur für einmaligen Gebrauch. Waffenskins sind nicht so sehr mein Ding, aber ein Nutzungslimit von 3 wäre sicher ok. ^^ Zusammenfassen gesagt bin ich mit dem Shop durchaus einverstanden, solange NCsoft nicht auf die Idee kommt Pay-to-Win Gegenstände im Shop anzubieten. Damit meine ich Gegenstände die Werte steigern bzw verändern und damit den Kampf direkt beeinflussen. Im Endeffekt muss man auch beachten, dass sich hinter einem Spieleanbieter letztendlich eine Kapitalgesellschaft steht, die immer profitorientiert agiert, nicht zuletzt um Investoren und Anteilseigner bei Laune zu halten. Klingt komisch, ist aber so. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SoraNGNL Posted March 9, 2016 Share Posted March 9, 2016 So, bin jetzt auch seit ca. einer Woche dabei und dein Thread beschreibt ganz gut die Mängel die mir bis jetzt ebenfalls so aufgefallen sind. Also mal ein kurzes Statement von mir um den Thread zu pushen. ^^ 1. Kenn ich ebenfalls aus anderen MMo`s finde es aber auch ein wenig .. wenig. 2. Kein Weltuntergang aber nervig, ja. 3. Kann ich nur eins zu eins von dir übernehmen. Man zahlt viel Geld für die Kostüme. Diese nur für einen Char zu haben ist ein großer Kritikpunkt und da wie ich denke einige erst nachträglich merken werden das die Gaderobe Charactergebunden ist geht B&S damit nicht nur den Spielern tierisch auf die nerven sondern schneidet sich auch ins eigene Fleisch. Free to Play MMo`s werden schnell mal angefangen und dann schnell genau wegen solcher Dinge für das nächste zur Seite gelegt. 4. Ja, auch blöd. Finde das Spiel ebenfalls allgemein sehr gut. Gerade deswegen hoffe ich für Spieler und B&S das sie sich um solche Probleme kümmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Izah Posted March 9, 2016 Share Posted March 9, 2016 wie bei jedem Kritik Thread >> Erst lesen dann kaufen uppen oder egal was man macht hauptsache vorher informieren ^^ und das mit 2 charakter plätzen find ich vollkommen ok denn ich kann mir bereits für 8-10 gold mir einen charakterplatz für 400 hongmoon kaufen kann Edit: Die Kostüme und Waffenskins kann man sich alle mit hongmoon münzen kaufen von daher finde ich es super 1a gibts nichts zu meckern bis auf einen Punkt Klamotten sollten für twinks handelbar sein und wenigstens sollten sie mal einführen das man klamotten extrahieren kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArturiaPendragon Posted March 9, 2016 Share Posted March 9, 2016 Wenn man die Waffenskins und vorallem die Kostüme, von mir aus auch mit einem kleinem Aufpreis, Accountgebunden kaufen könnte wäre vielen damit schon geholfen. Klar BnS finanziert sich auch durch Shopverkäufe aber so günstig sind die Kostüme auch wieder nicht. Cool wäre es auch wenn man entlich den Stoff Ingame farmen könnte und nicht so viel cashen müsste... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flowercup Posted March 10, 2016 Share Posted March 10, 2016 Also ich finde das die Shop Kostüme Acc gebunden sein sollten, also unter den Chars handelbar! Die normalen Kostüme von Inis oder so können ja Charaktergebunden bleiben, die kann man sich ja erfarmen. Aber 10-15 Euro für ein Kostüm und dann nicht mal verschieben können ist wucher!!! Ein Acc Lagerhaus wäre natürlich cool aber glaube nicht das es das geben wird. Gibts in "Asien" ja auch noch nicht und da läuft das Spiel ja schon ne weile. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paluxy Posted March 10, 2016 Share Posted March 10, 2016 Ich versteh das nicht das sich einige darüber beschweren nur 2 Charakterslots zu haben , jedem ist es erlaubt weitere Accounts zu erstellen und ein Vorteil kommt auch noch hinzu dass man das Stempelbrett spielen kann auf den anderen Accounts . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.