PiiG Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Hallo, kann mir bitte jemand sagen welche Baguas für Berserker am besten sind? (lvl 45 natürlich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bongobob Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Wie bei jeder Klasse das Bagua aus den Turm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soko Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 15 minutes ago, Bongobob said: Wie bei jeder Klasse das Bagua aus den Turm so ganz stimmt das nicht die erste frage ist hast du schon bagua überhaupt wo du auf z.b35-40k hp kommst? die zweite ist für pvp oder pve ps. Turm Bagua ist stark aber nicht gleich das beste :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rue Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 1/2/6 Turm Bagua Rest Bloodshade Bagua Arena PvP ist derweile komplett egal. Fürs open PvP kommts halt drauf an welche Klasse und welche vorzüge du hast. Als Bersi würd ich viel HP nehmen da du meist eh reinjumpst e+q drückst und hoffst so lange wie möglich zu überleben und so viele wie möglich mit in den Tod zu reissen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bongobob Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Irgentjemand hatte mal einen Link gepostet wo man alle Baguas sehen konnte mit max Werten,hab den leider nicht dabei der Chillt zu Hause im Browser,aber ich war der Meinung das die Max Werte vom Turm > Hafen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
crx187 Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 irgendwie sagt jeder was anderes ich hab ne seite wo steht man nimmt 1.2.4 turm und rest vom hafen http://bladeandsoul-germany.de/index.php?thread/797-guide-welche-pizza-soll-ich-bestellen-engame-baguas-45/&pageNo=1 und hier die liste mit den möglichen stats auf den verschiedenen soulshields http://bns.endgame.pk/soul_shields/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rue Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 ob 4/6/8 vom Turm kommt darauf an wieviel genauigkeit man hat. man braucht 110% welches man mit full siren gear (besonders der schmuck) auch ohne das 4er Turm stück schon voll hat. somit wären die 221 acc vom 4er teil überflüssig und da nimmt man lieber die 221 evasion vom BS 4er teil mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bongobob Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 2 minutes ago, Rue said: ob 4/6/8 vom Turm kommt darauf an wieviel genauigkeit man hat. man braucht 110% welches man mit full siren gear (besonders der schmuck) auch ohne das 4er Turm stück schon voll hat. somit wären die 221 acc vom 4er teil überflüssig und da nimmt man lieber die 221 evasion vom BS 4er teil mit. Jetzt verwirrt ihr nen armen alten Mann 1,2,4 und 1,2,6 hören sich ja fast gleich an aber jetzt 4,6,8 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rue Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 ne 1/2 sind standard. geht nur darum ob man 4 ODER 6 ODER 8 vom turm dazu nimmt. 6er benutzt man wenn man volles gear hat weil man genügend Genuaigkeit schon besitzt und somit das 4er teil ausm Turm einem einen überschuss gibt der nicht genutzt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bongobob Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 1 minute ago, Rue said: ne 1/2 sind standard. geht nur darum ob man 4 ODER 6 ODER 8 vom turm dazu nimmt. 6er benutzt man wenn man volles gear hat weil man genügend Genuaigkeit schon besitzt und somit das 4er teil ausm Turm einem einen überschuss gibt der nicht genutzt wird Danke jetzt hat auch ein Dummer es verstanden :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PiiG Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 Danke für die Antworten! und welche nehm ich am besten zum Verstärken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rue Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 die allerbesten sind glaub ich die krit baguas vom wärter der seele... teuer herzustellen/kaufen. am besten einfach die elite-krit bagua #8 die in der schwarzen ramme droppen. haben 116 crit drauf und verschmelzen maximal bis glaub ich 77 krit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latarius Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 2 4 6 8 aus dem Laby, 5 u 7 (lila) aus BSH, rest turm. Hab damit 51% crit, und 59k hp aber in paar Stunden/Tagen sieht das wieder anders aus ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
crx187 Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 ich hatte mit komplett labby (bis auf 5 das war noch bsh) 64k hp und knapp 54% Hier mal ne liste mit den alten und neuen baguas. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1v0tY9qwTmQalLrD0FW2LkX2AJWqEKKSrBz5Ij4WvRXo/htmlview?sle=true Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seratox Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Hier mal 2 Links für dich mit den Bagua BiShttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1j-kQ1GJS281vH_Bc4ANA-_98_Kr3kZKAvFAGnRZZdCg/htmlview?sle=true#gid=0http://www.dpsvip.com/bns/news/588--blade-and-soul-50-lvl-bis-soul-shield-max-crit-yeti-soul-shield-and-scorprion-devil-soul-shield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.