Grumblegnome Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Hallo zusammen ☺️ ich hab mal ne frage. summonet wird ja immer als op bezeichnet und ich muss zugeben ich hab jetzt nie gegen einen gespielt. Ist die katze so wie bei jedem anderen mmo dass die ne auto attack funktion hat oder reagiert das vieh nur wenn der sm selbst ne taste drückt? hat die klasse auch nen fear oder so was ähnliches? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynca Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Sie macht Autoattacks. Einen Fear gibt es nicht. Dafür andere CC möglichkeiten wovon ein paar deine Katze über Befehle macht. Die katze kann stunnen und knockdowns machen. Du selbst kannst rooten oder betäuben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Normynator Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Je nach Skillung kann die Katze auch taunten im PvE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnitzelbacke Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Wie schon erwähnt kann sie ohne weitere Befehle Autoattacks machen. Diese stören den Gegner aber nicht viel mehr als eine Mücke beim Einschlafen. Maximales Potenzial bekommt sie mit entsprechender Skillung (z.B. Full Dmg oder CC-Maschine) und entsprechenden Befehlsskills vom Summoner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grumblegnome Posted February 18, 2016 Author Share Posted February 18, 2016 Vielen dank für die info leute :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.