Jump to content
Forums

Blademaster vs. Bladedancer


Lazzarus

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich bin derzeit als BM (45 hm02) im mid Gold und kriege langsam, ab da gute BD als gegner und gewinne nur noch selten gegen diese Klasse. Ich habe das Problem, dass ich meine stuns einfach nicht durch kriege. Weil ich dann immer schön in den block rein schlage. Auch kann ich nicht Blocken, weil der BD einen range blockbrecher  hat kann dan 10 Sekunden nicht mehr Blocken. Hab ich ihn einmal am Boden und er drückt F für die rückwertsrolle fängt er soffort an zu spinnen und ich schlage wieder in den Block mit der stun combo 2+4. Beim ghost grab kann ich mich immer mit V und TAB escape entkommen.

 

Also frag ich mal euch, wie krieg ich als BM schaden durch wenn da nur resist oder block counter kommt?

Link to post
Share on other sites
28 minutes ago, OldScatterHand said:

Die Antwort ist: Gar nicht!

Und das ist auch das unfaire an dieser Klasse. Dann frage ich mich aber, was bei diesen "unantastbaren" kleinen Wichtel so einen immensen Burstschaden rechtfertigt.

Wow der erste der auf mein forum post antwortet^^

 

Ich habe einige mechanics herausgefunden wie man einen BD besiegen kann.

 

 

Dieser guide hat mir sehr geholfen wenn der BD den escape zu früh macht GG 80% runterhauen wenn man die combo kann.

Link to post
Share on other sites

Von unsere deutsche Commnunity hier, kannste nicht viel erwarten. Sie möchten nicht wissen wie man eine Klasse besiegt, sondern geben direkt auf und bevorzugen lieber einen nerf. 

Wie du, aber selber erkannt hast, gibt es Videos für jede Klasse und Guides, die dir eine umspielung zeigt wie man den gegner platt wälzt. Schließlich sind alle Klassen verschieden und lassen sich anders besiegen, da reicht es nicht aus, wenn man ein Spielstil auf alle Klassen gleich stellt :D

Link to post
Share on other sites

Ich werde mit meinem BM ab jetzt nur noch PvE betreiben, da ich schon während der PvP 1on1 Daylies nur noch am abkotzen bin. Es kann doch nicht sein, dass jeder sobald ich ihn mal gestunt habe, sogut wie instant rauskommt und ich währenddessen mindestens 8 Sekunden nichts machen kann und währenddessen 50% life verliere. Wenn ich dann mal irgendetwas angreifen will kommt wieder irgendein immun gegen alles Wirbel, und weggehobse, bis seine CDs wieder rdy sind und dann kommt er wieder angeschissen. Mir reichts wirklich. Das ist ja nur noch frustrierend. Scheinbar haben andere Klassen ja auch dröflzig Fähigkeiten für so etwas.
Aber was mich am meisten ist, wenn ich ihn stunne und er währenddessen 20 Meter wegspringt. Dann ist er dort endlich mal gestunt, damit ich ihn hochwerfen kann, aber ich muss dann erst ranlaufen und währenddessen ist der stun schon wieder vorbei. Na GZ!
 

Blocken ist scheinbar auch fürn Arsch, weil jede Klasse den Block durchbrechen kann und während der Gegner 90% meiner Fähigkeiten parieren/blocken... kann, kassiere ich ohne den Block Unmengen an Schaden. Und am nervigsten ist diese kleine Rasse. Entweder laggen die nur übelst rum oder die haben eine viel kleinere Hitbox als andere. Das sollte mal überprüft werden!

Link to post
Share on other sites
36 minutes ago, OldScatterHand said:

Ich werde mit meinem BM ab jetzt nur noch PvE betreiben, da ich schon während der PvP 1on1 Daylies nur noch am abkotzen bin. Es kann doch nicht sein, dass jeder sobald ich ihn mal gestunt habe, sogut wie instant rauskommt und ich währenddessen mindestens 8 Sekunden nichts machen kann und währenddessen 50% life verliere. Wenn ich dann mal irgendetwas angreifen will kommt wieder irgendein immun gegen alles Wirbel, und weggehobse, bis seine CDs wieder rdy sind und dann kommt er wieder angeschissen. Mir reichts wirklich. Das ist ja nur noch frustrierend. Scheinbar haben andere Klassen ja auch dröflzig Fähigkeiten für so etwas.
Aber was mich am meisten ist, wenn ich ihn stunne und er währenddessen 20 Meter wegspringt. Dann ist er dort endlich mal gestunt, damit ich ihn hochwerfen kann, aber ich muss dann erst ranlaufen und währenddessen ist der stun schon wieder vorbei. Na GZ!
 

Blocken ist scheinbar auch fürn Arsch, weil jede Klasse den Block durchbrechen kann und während der Gegner 90% meiner Fähigkeiten parieren/blocken... kann, kassiere ich ohne den Block Unmengen an Schaden. Und am nervigsten ist diese kleine Rasse. Entweder laggen die nur übelst rum oder die haben eine viel kleinere Hitbox als andere. Das sollte mal überprüft werden!

Irgendwie habe ich das gefühl das du die klasse einfach nicht richtug spielst. Also rein combo technisch. Wenn ich den gegner gestunt habe und er kein escape mehr drinn hat dann mache ich 60-80% seiner hp weg

Link to post
Share on other sites

Das Frustations Level ist am Anfang hoch aber jetzt so noch ca. 100 Games bin ich gut durch auf Gold gekommen und besiege inzwischen jede Klasse bis auf summoner da nicht^1

 

aber zum bm ihr müsst die skills halt auswendig können und richtig timen das dauert etwas bei dem 

aber wenn mans hat gehts mächtig ab 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...