macrouser Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Ka was alle für ein problem mit beserker haben, die machen ja im grunde kein dmg nur mit ihren 1 minute cooldown wirbel und 45 sec cooldown rage.... mit abstand die blödeste klasse in diesem spiel. Einfach den stunbreaker erst dann benutzen wenn er rage zündet und schon hat man gewonnen... Habt ihr gut hingepatch ncsoft! Hauptsache suckmonners buffen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meyso Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Tja, bist halt kein guter Beserker, die machen genügend Damage, lern anders zu spielen oder sorg dafür das deine Gegner ihr Escape benutzen bevor du dein "Rage" aktivierst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greyfighter Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Berserker machen keinen Schaden? Junge wenn die dich einmal in nem Stun halten und ihre Wut anmachen, bist du in der Arena in 4 Sekunden Matsch^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rue Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 14 hours ago, Meyso said: Tja, bist halt kein guter Beserker, die machen genügend Damage, lern anders zu spielen oder sorg dafür das deine Gegner ihr Escape benutzen bevor du dein "Rage" aktivierst. Stimmt im großen und ganzen... nur blöde wenn man 3 von 4 ccs als gapcloser braucht und den gegner somit maximal 4 sek im stun zu halten :(... ouh ich seh grade das der post von unserem "rager" kommt.... oh man und ich hatte gewettet er ist summoner.... Also bersi der anicancel nicht kennt und spin2win falsch verstanden hat :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saga Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 10 minutes ago, Rue said: Stimmt im großen und ganzen... nur blöde wenn man 3 von 4 ccs als gapcloser braucht und den gegner somit maximal 4 sek im stun zu halten :(... ouh ich seh grade das der post von unserem "rager" kommt.... oh man und ich hatte gewettet er ist summoner.... Also bersi der anicancel nicht kennt und spin2win falsch verstanden hat :) Ich dachte er ist Assa vs. Summ *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.