Jump to content

Liebe 45er..


Luael

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply
4 minutes ago, VioLance said:

Was soll man denn "kassieren" wenn die rusher schon 2Portale weiter sind innerhalb der ersten 10 sec wo das Wettbieten los geht? Erklär mir mal erstmal ob du überhaupt auch mal die erste Seite gelesen hast?

-Trennung-

 

Allerdings find ich Rusher meistens sehr Amüsant. Gerade in den "high -lvl" Inis wird es doch recht lustig.

Nehmen wir mal ein BD frische 45 mit unglaublichen 12k HP.

In der Gruppe befinden sich weiter 5x 45er die alle über 30k HP besitzen.

Ein Kfm schreibt: "I skilled Tank plz focus adds first i take the boss"
In diesem Moment CHARGE-t der unglaubliche BD pullt den gesamten Raum, wärend die anderen 45er versuchen aus der situation das beste zu machen.

3 Spieler leben und beleben die gesamte Truppe, auch den BD.

"Plz BD stopp pulling"

Nächster Raum BD ist full HP...CHARGE!!!!!

Ende vom Lied. Wir haben einfach mal 5min mehr gebraucht weil wir ein Rusher hatten, der KEINE AHNUNG von der Ini hatte oder von seiner Klasse.

 

BTW: Wieso gibts kein "VOTE FOR KICK" Button?

 

Dieses Votekick Feature hat nur der Leader, wenn ich das richtig gesehen habe. Nur leider wird kein "Vote" den andern angezeigt und muss daher angesagt werden.^^

Link to comment
Share on other sites

ich find es immer sehr lustig wenn die rusher glauben sie können alles und dann gleich bei einen der einfachsten bosse verrecken (zum beispiel giftdrescher in der 6p ini der nachtschatten), meistens dann immer rumheulen und dann die gruppe verlassen weil sie nichts gebacken bekommen.

was aber das schlimme daran ist das die anderen darunter leiden müssen und wegen so nen idioten dann auch probleme mit mehreren gegnern bekommen, gut ich als BM habs auch einfach da ich nur block und ausweichen muss aber ein bändiger hätte da null chance weil er eben nicht blocken kann

 

Link to comment
Share on other sites

Schön,dass andere meine Meinung teilen.

 

Ich habe als Anfänger auch kaum Rücksicht erfahren obwohl ich darauf hingewiesen habe mich nicht auszukennen.

Deswegen warte ich als Großer oder als Kleiner auf den letzten Nachzügler.Wer schnell sein will soll doch alles Solo machen.

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Luael said:

.. es ist zwar toll das durch euch die Dungeons nun schneller gehen wegen des Events, aber könntet ihr auch warten? Ihr rushed einfach durch ohne Rücksicht auf Verluste, startet Bosskämpfe wodurch die Gänge, in denen sich eure Mitstreiter noch befinden in Flammen ersticken und wenn kleine Spieler auf zb Bagua's Bieten, wartet ihr keine Minute und rushed weiter, wie auch das nette Wort "Slowpokes" welches ihr für uns verwendet. 

 

Denkt einfach daran, ihr wart auch mal unter 45 ;)

Stimmt ich war acuh mal nciht 45 habe nciht auf unnötige baguas geboten und bin durch instancen gerusht und habe schlafende mitspieler getötet und dann bosse solo gelegt.

 

ich sehe keinen unterscheid von vorher zu jetzt

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Ponty said:

Mh.. ich sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

 

Positiv:

- Schnell durch

- Weniger Wipes (Jap.. oft genug erlebt...)

- Viel Kohle (Ich hasse es zwar, wenn mir ein hoher was weg würfelt.. aber was die da teilweise raus hauen ist der Wahnsinn (Hab zwar einen 45er aber den sofort auf eis gelegt als ich so weit war weil doof)... 2 Beispiele: 1. Die Spinnendingshörner sind gefallen... gingen für über 2g weg (Ich glaube es waren 3). 2 Personen waren schon durch das "Portal". Hat sich gelohnt. 2. Einer der Jungs bot immer SOFORT 50 Silber auf alle Lila Accessoires. Auch wenn ich meine immer für höchstens 20 Kupfer bekam.. wenn er es unbedingt haben will, so freu ich mich über das verdiente Geld)

 

Du hast bei den positiven Sachen noch etwas vergessen, nämlich den Spaßfaktor, wenn du im Tomb of the Exiles  den Golem vor dem letzten Boss anhaust, zwei Leute im Feuer sterben und du reinen Gewissens beruhigt sein kannst, dass wegen dir (ja, genau wegen DIR!!!) wieder zwei arme Lowies den Löffel abgegeben haben, die es natürlich (!!!!) nicht besser verdient hatten, weil sie so lahmarschig waren! :'D

 

Oh, und dann ist da ganz klar noch natürlich die Vergeltung in Bezug darauf, was die 45er dir vor gefühlten Äonen angetan haben, nämlich genau dasselbe. Nicht vergessen, Freunde - Rache muss an die nächste Generation der Unter-Lv45er weitergegeben werden!

Link to comment
Share on other sites

hii

ich habe mein summoner gut spielen gelernt weil ich in de dungeons nicht durchgerusht bin... zu dder zeit gabs auch noch nicht viele end lvls ^^

 

jetzt mit meinem forcemaster sieht das anders aus, ich würde die klasse gern gut spielen aber mit end lvls in der grp geht das leider nicht.

da verlass ich sofort immer die grp wenn einer dabei ist.

ich will ja was lernen und nicht an der hand geführt werden, und am ende nichts können :D

aber ist nun mal wie es ist, sie sind dabei und gut

klar die end lvls wollen ihre daily so schnell wie möglich hinter sich bringen, mehr ist das nicht. wer will schon ne lernstunde abhalten für die kleinen x3

schade ist es trotzdem, aber man kann es nicht ändern. endweder man lernt damit zuleben oder nicht, dann heißt es perma die grp verlassen und zu hoffen kein endlvler zugeteilt zubekommen xD

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, chobits2612 said:

hii

ich habe mein summoner gut spielen gelernt weil ich in de dungeons nicht durchgerusht bin... zu dder zeit gabs auch noch nicht viele end lvls ^^

 

jetzt mit meinem forcemaster sieht das anders aus, ich würde die klasse gern gut spielen aber mit end lvls in der grp geht das leider nicht.

da verlass ich sofort immer die grp wenn einer dabei ist.

ich will ja was lernen und nicht an der hand geführt werden, und am ende nichts können :D

aber ist nun mal wie es ist, sie sind dabei und gut

klar die end lvls wollen ihre daily so schnell wie möglich hinter sich bringen, mehr ist das nicht. wer will schon ne lernstunde abhalten für die kleinen x3

schade ist es trotzdem, aber man kann es nicht ändern. endweder man lernt damit zuleben oder nicht, dann heißt es perma die grp verlassen und zu hoffen kein endlvler zugeteilt zubekommen xD

 

selbst mit 6 leuten auf level hat der letzte boss im 36er dungeon bei mir noch nicht seine 2 stärkeren skills durchbekommen, daher musste keiner interrupten oder nen defensiv skill zünden. was genau ist mit 6 leuten auf level schwieriger als mit 45ern dabei? richtig! das bieten wenn man die baguas will - mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre zu den Spielerin die es mögen Gruppen spiel zu betreiben.

Genauso liebe ich es die Story's und somit die ini Filmchen zu genießen und an zu schauen, da ich nichts verpassen mag von dem Spiel.

Ob es die anderen stört oder nicht wen ich mir die Filmchen an schaue (nur beim ersten chara) ist mir so ziemlich egal in diesen Moment.

Gut man könnte sagen " lauf doch mit einen Klan statt mit random" aber da ich und mein Mann erst mal die Klassen ausprobieren mögen haben des wegen auch natürlich keinen Klan.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...