Jump to content

Ist "Verwüsten" ein toter Skill?


Cruentus

Recommended Posts

Hallo liebe Gewaltenbändiger(innen)

 

Mir ist heute beim Durchgehen des Fertigkeitenbuchs ein Skill aufgefallen, den ich bisher noch nie benutzt habe. Er heisst "Verwüsten". Verwüsten müsste eigentlich während des Chi-Würgegriffs nutzbar sein, 2 Fokus kosten und alle Gegner in einem Umkreis von 4m für 2 Sekunden umwerfen. Das Problem: Der Skill lässt sich nicht benutzen. Ich habe sämtliche logischen Skilländerungen am Griff ausprobiert und war dennoch nicht in der Lage, Verwüsten einzusetzen. Ich vermute, dass die Distanz von 16m, die in der Skillbeschreibung angegeben ist, mir einen Strich durch die Rechnung macht. Nur wird dieser Skill dann niemals einsetzbar sein. Denn die gegriffenen Gegner hängen direkt vor meinem Charakter in der Luft und der Skill taucht nur auf, während der Würgegriff eingesetzt wird.

 

Habe ich etwas übersehen? Wisst ihr wie man diesen Skill einsetzt? Oder ist er ganz einfach eine Leiche, die von NCSoft fehlerhaft implementiert wurde?

Link to comment
Share on other sites

Wie Alison es sagte.

Der Skill verwüsten zielt nicht auf den im chi griff festgehaltenen gegner sondern auf aussenstehende.

Ich war zuerst genauso verwundert wie du . Mir fiel dann allerdings auf, dass ich einen Gegner 6 sek. in den Chi griff nehmen konnte

und nebenher zusätzlich, fast normal andere gegner fighten konnte + eben den Tab Skill verwüsten. Probiers mal aus (Y)

Kommt zwar nicht allzu oft vor, dass du darauf angewiesen bist aber dennoch ist er ein nützlicher zusatz =)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch beiden. Das erklärt auch, wieso ich den Skill niemals aufblinken sah. Ich habe ihn versucht im Trainingsraum von Mushins Turm zu testen und da ist ja nur ein Gegner. Meine Hoffnung war, den Skill in der Arena als Initializer für die Luftkombo zu verwenden. Ein AoE Stun im open PvP ist aber auch nicht übel :D

Link to comment
Share on other sites

Probier das mal gegen Beschwörer im PVP ice und hinter ihm damit er sein SS nimmt, Katze schnappen, Summ stunnen und Katze in Ruhe schlafen schicken.

Ooder noch besser im Tag Summ einwechseln, umstunnen, pinnen und gg :)

Mit Berserker oder BM im Team machts dann noch mal so viel Spaß.

Dazu alle AOE in 2 Sekunden geht da gut Schaden zu machen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...