Recommended Posts

Hallo erstmal zusammen
1 --> Habe ich gesehen das einige von euch die skills auf andere Tasten umgelegt haben. Gibt es da ein guide oder sollte das jeder nach seinem belieben machen? Mir ist aufgefallen das Blocken mit 1 ziemlich mieß platziert ist.

2 --> Ich habe sehrstarke Probleme in Mushins Turm. Es könnte daran liegen das ich die Skills nicht perfekt behersche und aus nervosität irgendwelche Knöpfe drücke.
         Bin übrigens Klingenmeister gibt es da irgend welche Kombos die man beherschen sollte? Ich haue ganze Zeit mit lmt und rmt drauf wenns geht block ich.

3 --> Woher bekommt man das Rezept für Mondwasser also für die Verwandlungssteine?

 

Ich danke

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu 1, spiele Leider keinen KM aber wenn man tasten umlegt dann so das man damit zu recht kommt, 1-4 find ich pers ok problem macht mir eher das z v x c , da bin ich aktuell auch am überlegen das woanders hinzuziehen. 

 

Zu 2: Es hilft sehr viel die Boss Animationen und Rotationen zu kennen. Wenn du weist wann du Blocken oder Ausweichen musst ist schon die halbe Miete gegessen, außer bei Junghado der "Sau" 

 

Zu 3: Das Rezept erhältst du glaube sobald der Beruf auf Stufe 3 ist, dafür benötigst du aber noch ein Potter Rezept für Veredler aus den Ruinen von Leuchtstein 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryvenya   

1. Finde ebenfalls die Platzierungen z x c v wesentlich kritischer als die 1-4. Habe mir deshalb die untere Reihe auf Strg+1 bis Strg+4 gelegt. Das geht schon besser - dank entsprechender Maus mit 12 Tasten findet sich aber mittlerweile ein Teil der Skills dort, aus Gründen der Reaktionsgeschwindigkeit.

 

2. Da war ich selber noch nicht drin (erst heute Abend), spiele aber selber BM. Generell solltest du aber versuchen, nicht nur Autohits und Blocks auszuführen. Es gibt ein paar schicke CC-Kombos, die (sofern der Gegner das zulässt) ordentlich reinhauen. Beispielsweise Schultergriff -> (in die Luft kicken...Name vergessen^^") + Folgeskills, Knockdown usw usw. Je nach Skillung ist auch die Seelenklinge + danach nutzbare Skills nicht zu verachten.

Edited by Ryvenya

Share this post


Link to post
Share on other sites
Draptor   

Zu den Tasten kann ich nur sagen das man die alle bei den Einstellung anders einstellen kann, mit einer deutschen Tastatur ist das Z X C V echt umständlich eigentlich sollte das Z bei Y sein, was ich selber auch so umgestellt habe.

Blöd ist nur, das man die zusätzlichen Tasten auf der Maus nicht auch belegen kann...

 

Steine der Verwandlung aus Mondwasser (oder wei genau die jetzt heißen) kann man glaube ich direkt mit Wärter der Seelen (die Baguas craften können) auf Stufe 3 machen, ohne das man vorher ein Rezept finden muss.

Ansonsten dropen Stufe 3 Rezepte in den Ruinen von Leuchtstein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now