Jump to content

Einige Fragen


Recommended Posts

Hallo erstmal zusammen
1 --> Habe ich gesehen das einige von euch die skills auf andere Tasten umgelegt haben. Gibt es da ein guide oder sollte das jeder nach seinem belieben machen? Mir ist aufgefallen das Blocken mit 1 ziemlich mieß platziert ist.

2 --> Ich habe sehrstarke Probleme in Mushins Turm. Es könnte daran liegen das ich die Skills nicht perfekt behersche und aus nervosität irgendwelche Knöpfe drücke.
         Bin übrigens Klingenmeister gibt es da irgend welche Kombos die man beherschen sollte? Ich haue ganze Zeit mit lmt und rmt drauf wenns geht block ich.

3 --> Woher bekommt man das Rezept für Mondwasser also für die Verwandlungssteine?

 

Ich danke

 

Link to comment
Share on other sites

Zu 1, spiele Leider keinen KM aber wenn man tasten umlegt dann so das man damit zu recht kommt, 1-4 find ich pers ok problem macht mir eher das z v x c , da bin ich aktuell auch am überlegen das woanders hinzuziehen. 

 

Zu 2: Es hilft sehr viel die Boss Animationen und Rotationen zu kennen. Wenn du weist wann du Blocken oder Ausweichen musst ist schon die halbe Miete gegessen, außer bei Junghado der "Sau" 

 

Zu 3: Das Rezept erhältst du glaube sobald der Beruf auf Stufe 3 ist, dafür benötigst du aber noch ein Potter Rezept für Veredler aus den Ruinen von Leuchtstein 

Link to comment
Share on other sites

1. Finde ebenfalls die Platzierungen z x c v wesentlich kritischer als die 1-4. Habe mir deshalb die untere Reihe auf Strg+1 bis Strg+4 gelegt. Das geht schon besser - dank entsprechender Maus mit 12 Tasten findet sich aber mittlerweile ein Teil der Skills dort, aus Gründen der Reaktionsgeschwindigkeit.