Abasin Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Hallo, ich bin jetzt Level 34, KFM, und habe diese Quests für die PvP-Arena bekommen. Schön mitgemacht und nur aufs Maul bekommen. Summoner kann ich nicht erreichen wegen der Pets, die tanken mich tot. Gewaltenbändiger halten mich im Dauerstun. Assassinen sehe ich kaum. Ich krieg meine Combos einfach nicht durch. Wo also ist der Trick, mit einem KFM auch mal annähernd in Reichweite eines Gegners zu kommen? Ich will ranspringen, Stun. Ich will ausweichen, Stun. Ich will irgendwas machen, Stun. Da kann ich mich gleich hinstellen und meine 2 Gnadenbohnen kassieren. Laaangweilig. Heisst das jetzt unterm Strich, dass ich zu dämlich fürs PvP bin oder gibt es irgendwelche Strategien und Guides? Gibt es eine Art Matchmaking, das in etwa gleich "gute" Spieler gegeneinander antreten lässt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meyso Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Also zu aller Erst bist du gerade mal Level 34 und KFM sind keineswegs Schwach sind halt Schwer zu meistern. Von guten KFM´s bekomme ich sogar auf die Fresse. Spiel einfach weiter 1v1 und du lernst dazu oder schau Videos YouTube, Twitch usw. aber davor level auf 45. Und falls es dich aufregt 1v1 MM zu verlieren.. Such dir Spar-Gegner tue ich auch immer, wenn ich mich abreagieren will oder gegen eine spezielle Klasse spielen möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servant Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Das Matchmaking ist nur auf den Rang angepasst, dass Bronze vs Bronze, silver vs Silber usw, aber manchmal kann es auch dazukommen, das du gegen jemanden kämpfst der ein rang höher ist, aber dann sind es auch nur welche die vorkurzen aufgestiegen sind oder wieder kurz vor dem abstiegt sind. Mit lv 34 haste nicht alle Skillpunkte frei, sowie auch einige Skills werden dir wohl fehlen. Die Klasse ist schwer zuspielen und mit knapp 5 Sternen ist es auch kein Wunder im PvP. Du spielst auch höchstwahrscheinlich schon mit gleichberechtigte Spieler, aber momenta wie du selber erkannt hast, biste nicht sonderlich gut. In Blade and Soul musst du zuerst deine Klasse spielen können, deine Skills gegen jeweilige Klassen anpassen können und die Effekte der Skills der gegnerische Klassen kennen, um dementsprechend zu reagieren. Wie mein Vorposter schon gesagt hatte, sollte man sich Videos über die Klasse reinziehen wie welche kombos mit welchen Skill und welche Spielweise gut wäre. 376912 Hier ist zum Beispiel ein Video wie jemand mit kfm im Diamond Rang mit der Klasse was reißen kann und das bedeutet auch nur üben und Erfahrung sammeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raijaa Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 16 hours ago, Servant said: Das Matchmaking ist nur auf den Rang angepasst, dass Bronze vs Bronze, silver vs Silber usw, aber manchmal kann es auch dazukommen, das du gegen jemanden kämpfst der ein rang höher ist, aber dann sind es auch nur welche die vorkurzen aufgestiegen sind oder wieder kurz vor dem abstiegt sind. Mit lv 34 haste nicht alle Skillpunkte frei, sowie auch einige Skills werden dir wohl fehlen. Die Klasse ist schwer zuspielen und mit knapp 5 Sternen ist es auch kein Wunder im PvP. Du spielst auch höchstwahrscheinlich schon mit gleichberechtigte Spieler, aber momenta wie du selber erkannt hast, biste nicht sonderlich gut. In Blade and Soul musst du zuerst deine Klasse spielen können, deine Skills gegen jeweilige Klassen anpassen können und die Effekte der Skills der gegnerische Klassen kennen, um dementsprechend zu reagieren. Wie mein Vorposter schon gesagt hatte, sollte man sich Videos über die Klasse reinziehen wie welche kombos mit welchen Skill und welche Spielweise gut wäre. 376912 Hier ist zum Beispiel ein Video wie jemand mit kfm im Diamond Rang mit der Klasse was reißen kann und das bedeutet auch nur üben und Erfahrung sammeln. Jaesung ist aber auch ein verdammt guter Spieler, der schon 5 Jahre Kenntnis über die Klassen hat ;) Der würde mit jeder Klasse auch mit 500ping Diamond bei uns erreichen ;) KFM ist halt ne extrem Ping abhänigige Klasse wie der Assa auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rue Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 musst dir das so vorstellen... bersi zb kann man recht leicht erlernen doch irgendwann hast das potenzial der klasse ausgeschöpft und es kommt nur noch auf den Gegner an.... beim KFM liegt die "Meisterungsstufe" 3x höher.... dafür hast aber auch mehr Möglichkeiten ein höheres Niveau zu erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servant Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 4 hours ago, Raijaa said: Jaesung ist aber auch ein verdammt guter Spieler, der schon 5 Jahre Kenntnis über die Klassen hat ;) Der würde mit jeder Klasse auch mit 500ping Diamond bei uns erreichen ;) KFM ist halt ne extrem Ping abhänigige Klasse wie der Assa auch. Ich weiß, dass er ein guter Profi Spieler ist, aber mir ging es nur prinzipell darum, das alles eine Frage des Skills und der Erfahrung ist, wie gut man dann wird. Er hat zwar einen hohen ping in Na, weil er es aus Korea zockt und kann deswegen gewisse Kombo nicht nutzen, aber dennoch zerschießt er jede Klasse. Zwar hat er bis Diamond nicht immer 2-0 gewonnen, aber das ist rechtlich gesehen egal :D Schaut dir das mal an, wie jeder rum weint wie OP manche Klassen sein sollen, aber dann kommt einer der Ahnung hat und spielt es, ohne sich zubeklagen wie unbalance es hier in NA/EU sein soll. Der zockt das sogar mit einem schlechten ping, aber andere kriegen es nichtmal mit guten Ping gepacken und wollen lieber klassen nerf :D Das ging jetzt nicht an den Threadsteller, sondern an die Heulsusen allgemein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blutrose Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Da man mit einem KFM eigentlich Searing Palm braucht, würde ich empfehlen mit der arena bis lv 45 zu warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuvaan Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 19 minutes ago, Servant said: Ich weiß, dass er ein guter Profi Spieler ist, aber mir ging es nur prinzipell darum, das alles eine Frage des Skills und der Erfahrung ist, wie gut man dann wird. Er hat zwar einen hohen ping in Na, weil er es aus Korea zockt und kann deswegen gewisse Kombo nicht nutzen, aber dennoch zerschießt er jede Klasse. Zwar hat er bis Diamond nicht immer 2-0 gewonnen, aber das ist rechtlich gesehen egal :D Schaut dir das mal an, wie jeder rum weint wie OP manche Klassen sein sollen, aber dann kommt einer der Ahnung hat und spielt es, ohne sich zubeklagen wie unbalance es hier in NA/EU sein soll. Der zockt das sogar mit einem schlechten ping, aber andere kriegen es nichtmal mit guten Ping gepacken und wollen lieber klassen nerf :D Das ging jetzt nicht an den Threadsteller, sondern an die Heulsusen allgemein. Du schreibst mir aus der Seele. Natürlich ist Jaesung für uns eine andere Welt als ob ein Grieche auf eine Statue von Zeus schaut aber so an sich hast du recht. Es reicht nicht nur deine Klasse zu kennen. Du musst vorrauschauen können was der Gegner als nächstes vorhat, ob sein Trinket auf CD ist, welche Skillung er nutzt usw Das ist der Grund weswegen ich das Spiel so liebe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Servant Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 5 minutes ago, Ryuvaan said: Du schreibst mir aus der Seele. Natürlich ist Jaesung für uns eine andere Welt als ob ein Grieche auf eine Statue von Zeus schaut aber so an sich hast du recht. Es reicht nicht nur deine Klasse zu kennen. Du musst vorrauschauen können was der Gegner als nächstes vorhat, ob sein Trinket auf CD ist, welche Skillung er nutzt usw Das ist der Grund weswegen ich das Spiel so liebe. Jap, deswegen finde ich das PvP hier auch sogut. Ich bin selber noch nicht der Beste Spieler, aber wenn ich gegen solche angeblichen Klassen spiele die OP sind, dennoch in einem 2 - 1 verliere, weißt ich von mir aus, ich bin nicht gut dennoch habe ich einen Win erzielt, worauf ich als Resultat erziehen kann, dass jemand im Gegensatz zu mir sich um die Skillung der gegnerischen Klasse informiert hat und Ahnung wofür was getime müsste, wäre das weniger ein Problem. Schau dir zum Beispiel das Spiel Tekken an, da gibt es auch anfängerfreundliche Charaktere wie Howarang oder Eddy die mit paar tasten sich die Kombos von selbst spielen können, als ein Miguel oder Jin, aber schlussendlich musst jeder Kombos können und parieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruditralalalol Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Abasin muss einfach mehr Unterricht bei Jackie Chan, und dem Knochenbrecher von der Knochenmühle nehmen. Oder einfach gleich zu Chuck Norris gehen, da er der Großkönig aller Kfm´s ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raijaa Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 53 minutes ago, Ruditralalalol said: Abasin muss einfach mehr Unterricht bei Jackie Chan, und dem Knochenbrecher von der Knochenmühle nehmen. Oder einfach gleich zu Chuck Norris gehen, da er der Großkönig aller Kfm´s ist. Würde eher Iko Uwais oder Tony Yaa empfehlen :) haha aber hast recht gegen Chuck kommt keiner an :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abasin Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 Vielen Dank für die ganzen Infos. Dass ich noch viel üben muss, ist ja klar. Aber meine Gegner schienen mir doch die meisten deutlich besser im Training als ich... Dann werde ich weitermachen und die Möglixchkeiten des Spiels noch mehr ausloten. Sofern ich genug Zeit finde, dem Studentendasein bin ich nämlich mittlerweile entfleucht. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.