Jump to content

Baguas Pve/Pvp


3st

Recommended Posts

Heyho, 

ich spiele erst seit kurzem BnS bin aber dennoch schon ziemlich weit mit mein eq etc wie ich finde.. Dennoch bin ich mir bei den Baguas einfach übertrieben unschlüssig welche man nun nehmen sollte. Ich farme die Baguas der Blutschatten und die der Türme. Ich hab begriffen dass Baguas verschiedene stats haben können und somit man auch auf baguas gehen sollte die man eigtl schon hat aber ein besserer "Roll" möglich ist. 

Kann man dementsprechend auf jedem Blutschatten Krit bekommen? Diese Krit Werte sind ja nunmal höher als die ausm Turm. 

Und da ich jetzt schon ein Krit Wert von 2100 besitze sollte ich evtl bei Baguas auf etwas anderes gehen und wenn ja was? Immerhin sind das schon 50% der Hit Krits.

Danke im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Jedes BSH Teil kann crit haben. Optimal ist immer HP+Crit+Accuracy. Alle anderen stats pve technisch sind verschwendung abgesehen von pierce natürlich. 2100 ist nicht allzu hoch du solltest auf 50% kommen wenn du deinen Ring ablegst. Sobald du ohne Ring auf 50% bist kannst du den Ring gegen den 500er crit dmg austauschen bis dein Hongmoon Ring wieder mehr bringt als der 500er crit dmg Ring.

 

Sobald du jedes SS mit perfekten Werten hast craftest du entweder 200er crit schilder oder was einfach und schneller ist farmst dir die Tower Schilder mit 199crit (wenn ich mich nicht irre war 199 max bei Tower SS) und wertest dann damit deine Schilder auf. Sobald du das erledigt hast solltest du ohne Ring locker auf 50%+ kommen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Rückmeödung! 

Also sollte ich jedes BSH als Main mit Krit drin haben und nicht wie Leute immer sagen welche vom Turm? Da ich zB schon nen Bagua 221 Krit aus BSH habe, gehe ich dann davon aus dass jedes Bagua dort den Wert erreichen kann? 

Und der Genauigkeitswert.. hat ein Genauigkeitswert von über 100 im pve ein Vorteil?

Und von welchen Ring reden wir? Sirene oder Piraten?

Link to comment
Share on other sites

Das hängt von deiner momentanen Crit Chance ab. Wenn du noch nicht in der Nähe von 60% bist, ist es sinnvoller 5xbsh und 3xtower zu benutzen um das maximale an Crit herauszuholen.

 

Sobald du auf 60% Crit bist nimmst du die 3 Tower raus und gehst auf Pierce. Nicht alle Bosse benötigen Pierce aber die meisten Trash mobs und mini bosse sowie ein paar Bosse im Tower und Blackwyrm + Brightstone Endboss. Somit holst du damit mehr raus sobald du genügend crit hast und der Bonus von 5/3 kaum noch einen Unterschied macht (crit softcap). 

 

Genauigkeit ist bis 50 relativ egal ;) in bsh 24iger droppt ein Ring von dem extra boss der 500 crit schaden gibt. Musst du aber testen ob du mehr Schaden bekommst je nach dem wie weit dein momentaner Hongmoon Ring schon ist. 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab  Tower 8 , 1 ,2

und BSH  3,4,5,6,7

natürlich muss ich am ende auch  nochma schauen ob alles so passt.

und du solltest auf die softcaps achten .

Crit 50%. über 50% ists recht verschwendung, 

Da du in der EU version jetzt keinen crit dmg mehr von Crit stat bekommst. solltest du darauf auch achten.

200%+ bin ich jetzt um den dreh.   barclet und den ring aus BSH  , damit kommste da ganz gut hin.

bei pierce ists so, 12%. da musste hinkommen 

hast du weniger. machste relativ Viel - weniger schaden.  Machste aber mehr als 12% ...naja ists nicht genau anders rum.  über 12% is verschwendung.

 

Alles selbst getested und aprooved :) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...