Zugerrer Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Warum bin ich nicht immun gegen die Blendgranaten von Assassins, ich hab doch ne Sonnenbrille auf KAPPA . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devidra Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Es ist keine Sonnenbrille! NC verkauft sie nur als eine! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alison Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Änder einfach Helligkeit schon siehst die assis beim flasheh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Revolucifon Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 On 16.2.2016 at 4:30 PM, Alison said: Änder einfach Helligkeit schon siehst die assis beim flasheh Jaaaa genau !! Ändere einfach die Helligkeit damit der Sinn der Blendgranate beeinflusst werden kann ! Bestimmt hat NCsoft das so gewollt ! Wieso gibst Du hier anderen Leuten solche Tipps mit !? Eigetnlich sollte man Dich gleich bannen für eine solche Aussage ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANUBIS96 Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 @Revolucifon also ehrlich du bist aber gar nich nett! Spielst wohl selbst n Assa und hast nun die Hosen mächtig voll das euer schönes rum geblende für die Katz is wa^^ Aber jetzt mal Butter bei die Fische, warum gleich so aggressiv? Wenn jemanden was stört ist es doch normal das er anfängt nach Lösungen zu suchen und die Idee von Alison ist genau so simpel wie effektiv finde ich. Und vor allem muss man erstmal darauf kommen. Also ich bin ehrlich ein bisschen beeindruckt und muss auch etwas schmunzeln weil das ne geniale Lösung ist. Und du bist gleich so ungezogen tztztz. Pfuii schäm dich xD Aber glückliche Weise bist du ja niemand der in diese Richtung wichtige bzw. überhaupt Entscheidungen treffen kann. Sonst würdest du vielleicht noch auf die Idee kommen Leute zu bannen weil sie ein Satzzeichen vergessen haben oder vielleicht weil sie ingame die falschen Schuhe zum Oberteil tragen xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alison Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 Was regt ihr euch jetzt auf? Das hat in den letzten 3 Jahren niemanden interessiert. Für mich war das nur eine "entsprechende" Antwort auf die Sonnenbrille, ganz ohne irgendwelche Hintergedanken oder Animierungen. Wenn ich jetzt schreibe wie man auf Destroyer Ani-cancel ect. reagiert, regen sie sich dann auch auf? Blendgranaten kann man außerdem i-framen da braucht man nichts umstellen. Meine Güte lest ein Buch Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted February 19, 2016 NCSOFT Share Posted February 19, 2016 Hallo zusammen, ich erlaube mir diesen Thread zu schließen, da er mittlerweile sehr weit abgedriftet ist und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Gerne könnt ihr einen neuen Thread erstellen oder Private Nachrichten nutzen, um weiter über dieses Seiten-Thema zu diskutieren. Team Blade & Soul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.