Callesta Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Ich bin gerade etwas genervt. Ist es wirklich so, das man nur für die Lyn Frau kein Kostüm für die Tickets bekommt? Das empfinde ich wirklich schon als ne Frechheit. Gerade weil man als Beschwörer ja keine andere Klasse spielen kann. Wenn ja, sollte da echt mal was dran geändert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arohk Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Lyn laufen halt nicht wie Dominas im Fetisch outfit herum. Im Shop gibt es auch outfits die nur von Lyn getragen werden können. Ich habe auch schon ein Lyn-Mann exklusiv Kostüm gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Callesta Posted February 15, 2016 Author Share Posted February 15, 2016 Ja das ist ja richtig. Aber ich finde wenn sie schon Kostüme zur Belohnung für das neue Gebiet einfügen, dann wenigstens für jede Rasse. Wenn man vor hat eines im Shop zu kaufen, hat man ja wenigstens Alternativen. So sind wir nun die einzigen die nix bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaze22 Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Die Bosse droppen meist ihr eigenes Outfit bzw. immer. Ich finde das auch gut gemacht. Warum es jetzt kein Outfit für den Lyns gibt...kA. Das vom Endboss aus BSH könnte man den auf jeden Fall anziehen. Aber gerade bei den Witwen wäre das Outfit ziemlich pedo. Lyns sollten eher süßes tragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KhaosThanathan Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Ihr habt Probleme. Das Outfit der geisteskranken Psycho-Dominas passt einfach definitiv nicht zu Lyn; von daher ist es meines Erachtens nicht so schlimm, dass es das Outfit nicht für Lyn gibt. Immerhin muss man so auch nicht permanent die Psycho-Dominas farmen. Dürfen sich im Übrigen männliche Charaktere auch aufregen, dass sie keinen Domina-Fetisch-Bodysuit bekommen? xD Das Spiel ist einfach so gedacht, dass die Rassen ihre individuellen Besonderheiten haben. Wenn bestimmte Outfits dazu gehören, dann ist das eben so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanatsuya Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 na hauptsache man darf pädo-hemdchen aus dem shop kaufen für lyn :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Callesta Posted February 15, 2016 Author Share Posted February 15, 2016 oder das Rote mit den Netzstrapsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qandisha Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Finde auch nicht dass die neuen Outfits zu ner Lyn passen würden. Deswegen würd ich die an meiner Lyn auch nicht vermissen^^ Denke ich werd das mit meiner Yun Gewaltenbändiger Dame erfarmen wen überhaupt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanatsuya Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 geht auch eher darum, dass die argumentation völlig inkonsequent ist und wir zum ausgleich aber auch kein äquevalent für die lyns bekommen. wäre dafür, dass entweder die lyns oder die kostüme eben angepasst werden (entweder sind lyns eine "tier-mensch-hybrid" rasse und können somit auch altern und entsprechende "rundungen" etc. - falten können sie ja auch bekommen - bekommen oder solche kostüme sollten eben nicht so freizügig dennoch erhältlich sein, ähnlich dem lycandi-outfit) wir sprechen hier ja nicht von kostümen die nur für eine rasse zu haben wären, sondern von einem kostüm, das wieder einmal nur lyns "benachteiligt" und das spielintern nicht gegen cash - denn da wie man sieht wird eben auch "freizügiges" verkauft für lyns. ja was denn nun?!? o.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonOsborne Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Hab als Lyn-Mann ein tauschticket bekommen xD Schade, dass es nicht für jedermann etwas zum eintauschen gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jerikasu Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Finde es auch ärgerlich das es für Lyn und vor allem das Männliche Chars so benachteiligt sind... Ich Meine bei Lyn finde ich es auch nicht schöne diese in "Extrem" aufreizende Kostüme zupacken aber mann könnte ja dafür andere Nehmen siehe Piratenkönigin oder der gleichen, mann könnte auch machen das man die Tickets gegen Stoff eintauschen 2-3 Tickets -> 1 Stofff oder der gleichen, damit wäre wohl jedem geholfen und das lästige Stoff Thema was in der EU Region herrscht wäre auch damit vom Tisch :O Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANUBIS96 Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Aaaalso ich hab als main nen FM und zieh mir grad ne gaaanz niedlich Lyn hoch ** ernstahft die würde ich weder in des Pedohemdchen stecken noch in den Twinsuit dafür is meine Akiko noch viiiiiel zu klein, zu lieb und zu süß :) nönö das käme mir ne in die Tüte. Dafür aber die super niedliche Mütze die aussieht wie n Schafsköpfchen und dazu noch das Feuer mit Feuer bekämpfen Outfitt^^ und schon bin ich glücklich^^ Auserdem haben Lyns ja auch eklusive Sachen für de Mietzekatzen^^ Aber verstehen kann ich die TE schon. Mit meiner FM farme ich auch alle Kostüme...naja fast alle einfach um sie zu haben. Aber nur die hübschen xD Ne wie des Jangshidingsi aus dem turm des is Fuuuuu für Lyn find ich. Dafür aber wieder voll toll ddie Lycandisachen sooo niedlich ** aus als Strümpfe bei der Mietz des schaut albern aus^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yora Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Dieses Outfit für männliche Lyns, das aussieht, als hätte man ne halb-durchsichtige hautenge Leggins bis zum Unterbauch, ist schon echt der Hammer - Respekt, wer sicht traut damit herumzulaufen xD Beim Sirenen-Outfit ist ja auch noch ein Schwanz dabei, der aussieht als wäre das eine Art Drahtseil mit Stahlklumpen dran - würde bestimmt auch beknackt aussehen, wenn man als Lyn unter dem eigenen Schwanz noch son anderes Ding umherbaumelt :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bongobob Posted February 17, 2016 Share Posted February 17, 2016 Hab das Ticket mit meinen Männlichen Gon,ich bin mir sicher das Outfit würde mir stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KhaosThanathan Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen: Wie lange brauchtet ihr etwa, bis ihr ein Ticket aus der 24er hattet? Irgendwie habe ich seit Release noch kein einziges gesehen, obwohl ich die beiden Damen recht oft besuche. So langsam wird es frustrierend. >: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liecan Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Ich hab ein 1 Ticket aus dem 24man Nightshade Harbor bekommen als Lyn. Als nächstes was ich gemacht habe ist, das Ticket beim NPC verkauft. Good job NCSoft. Wir sind stolz auf euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dysus Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Kann mir einer sagen, woher ich das Tauschticket: Sirene bekomme? Die anderen beiden gibts ja im 24er Hafen, aber das der Sirene habe ich noch nie gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Wieso werden Lyn benachteiligt? Bei den Fischern gibt es einen Tauschhändler, bei denen es nur Lyn-Mann Outfit gibt. Könnte nun Jin,Gon,Yun Spieler auch rufen. "Das ist gemein. Wieso nur für Lyn-Mann? " Das ist nun mal ein individuelles Outfit.. Gibt so viel was auch nur Lyn anziehen können. Ach und bitte, hört mit der Pädo diskussion auf.. Wer in einer Lyn ein Kind sieht. Der sollte abstand zum spiel halten. Ganz einfach. Ich war froh dieses im spiel nicht lesen zu müssen aber hier fängt man mit dem mist nun an oder wie? Lyn sind süß und niedlich (sowohl Weibliche als auch Männliche) . Und mehr auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamina Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Ich finds schwierig bei den Lyns etwas anderes denn kindliches zu finden, hat für mich trotzdem nichts mit Pödo zu tun, gibt in der Realität schliesslich auch Kids und manchmal denke ich einige wurden hier zu heiß gebadet bei so manchen Vergleichen und Themen..... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGallix Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 6 hours ago, Dysus said: Kann mir einer sagen, woher ich das Tauschticket: Sirene bekomme? Die anderen beiden gibts ja im 24er Hafen, aber das der Sirene habe ich noch nie gesehen. kriegst du 24bsh bei den witwen aus der leuchtenden box ...habe jeweils 5 von beiden aber als lyn kerl nicht nutzbar evtl kann man die später iwann handeln oder die köstüme zerstören.... 49 minutes ago, Kusumiii said: Wieso werden Lyn benachteiligt? Bei den Fischern gibt es einen Tauschhändler, bei denen es nur Lyn-Mann Outfit gibt. Könnte nun Jin,Gon,Yun Spieler auch rufen. "Das ist gemein. Wieso nur für Lyn-Mann? " Das ist nun mal ein individuelles Outfit.. Gibt so viel was auch nur Lyn anziehen können. Ach und bitte, hört mit der Pädo diskussion auf.. Wer in einer Lyn ein Kind sieht. Der sollte abstand zum spiel halten. Ganz einfach. Ich war froh dieses im spiel nicht lesen zu müssen aber hier fängt man mit dem mist nun an oder wie? Lyn sind süß und niedlich (sowohl Weibliche als auch Männliche) . Und mehr auch nicht. nur bei lyn ist es so das es übelst scheiße aussieht was bei andern völkern nicht so ist aber das ist ein anderes thema bei den fischern ist es grabräuber und bei bsh piraten"prinzessin" ( was nur für mänliche lyn ist) bei dem versteh ich aber auch nicht pinzessin und mann passt ja iwie nicht ! aber ist ja imemr meinungs sache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kusumiii Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 3 minutes ago, xGallix said: nur bei lyn ist es so das es übelst scheiße aussieht was bei andern völkern nicht so ist aber das ist ein anderes thema bei den fischern ist es grabräuber und bei bsh piraten"prinzessin" ( was nur für mänliche lyn ist) bei dem versteh ich aber auch nicht pinzessin und mann passt ja iwie nicht ! aber ist ja imemr meinungs sache Das liegt zum teil daran weil man ja in EU das meiste Zensiert. Und genau wegen so Spieler die immer meinen nur weil es Süße Rassen gibt diese mit Real Life Kinder zu vergleichen.. Dann werden die meisten Outfits für uns leider angepasst damit bei der Rasse die Haut nicht mehr so zusehen ist. Weil es sonst heißt " Ach stop mag darüber nicht schreiben." Vergleich Outfits der Lyn Spieler aus Korea mit Outfits der EU Lyn Spieler. Und ich denke aus dem Grund wurde das Dominate Outfit auch erst gar nicht für Lyn eingefügt. Weil es immer jemand geben wird der rufen würde *PEEEP* sry mag das Wort nicht so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shucuchi Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Man hätte es für Lyn weniger aufreizend gestalten können, wie man es bei vielen anderen schon getan hat. Ebenfalls eine männliche Version entwickeln und jeder wäre zufrieden gewesen. Und die die hier was von Pädo sabbeln müssen haben wohl irgendwas nicht so ganz verstanden. Lyn sind keine Kinder sondern eine Rasse, die einzigen die da was Pädo mäßiges rein interpretieren müssen seid ihr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanatsuya Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 auch ein bisschen zwiegespalten zu sagen dass die, die hier was von pädo sabbeln quasi "doof" sind, aber die kostüme dann halt nicht so aufreizend gestaltet werden soll(t)en ;D wie ich sagte eine inkonsequente "zensur" wenn ihr es denn so nennen wollt - entweder wird es eben zensiert, weil man ja auf "pädo gesabbel" kommen könnte, sollte dann aber auch kein hemd mit höschen oder miniröckchen mit netzstrumpf im shop verkaufen oder eben den lyn auch endlich "normale" outfits geben. warum muss ich bei einem schicken lederoutfit von pinchy als schwangeres sabberndes hündchen rumlaufen wenn ich doch keine kindliche rasse habe sondern eben eine "kleine süße"? warum bekommen nicht nur gon beispielsweise das sirenen outfit sondern eben alle weiblichen chars außer den lyn? warum sieht das ebene 4 outfit bei allen anderen rassen schick aus nur bei lyn wieder dunkler einheitsbrei? vergleicht man dieses outfit mit dem vom level 6 boss, sieht es fast genauso aus wie dieses. kaari outfit, pioneer und ratet mal wie das profane outfit aussieht! selbst starling was ja nicht so wirklich freizügig ist muss diese hässlichen aufgebauschten beine haben. aber für knapp 20 euro darf ich dann unters röckchen gucken? > valentins outfit > kaiserin > showgirl > engel - nur um mal die shopbeispiele zu nennen, welche seltsamerweise nicht "zensiert" werden :< da darf man sich als lyn doch veralbert vorkommen. wer weiß wo man ein süßes kleidchen/sexy outfit ohne bausche beine und nicht völlig zugeknöpft farmen kann, darf sich gerne melden - ich hab diese nur im shop gefunden (lycandi ist puschelig aber auch kein "kleidchen" - da verschwindet die halbe lyn im pelz) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shucuchi Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 Das mein Lieber bezog sich auf die allgemein niedlich und züchtig gehaltenen Skins der Lyn, man könnte es unter Umständen ja auch Vorliebe der Lyn (dazu weiß man ja nichts aus ihrer Geschichte) nennen und hat rein gar nichts mit zwiegespalten zu tun. Und es bleibt dabei, wenn hier jemand bei Lyn anfängt von Pedo zu sabbeln hat nicht mehr alle Latten am Zaun, denn diese sind keineswegs kindlich. Was man auch gut an den NPC's erkennen kann. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanatsuya Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 damit wird aber doch die zensur begründet o.O was denn nun? und vorliebe schön und gut - aber warum gibt es alternativen nur im shop? und dabei geht es nicht darum ob ich es mir leisten könnte, was durch goldtausch spätestens auch kein problem mehr wäre, sondern dass ich es nicht will, da die frage unbeantwortet bleibt und die tauschtickets eben ein weiteres gutes beispiel sind. eine showgirl ähnliche sirenenversion wäre wohl durchaus machbar gewesen, das ist schließlich auch mit "netz" und knapp geraten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.