Jump to content

Eine kleine Hilfe nötig


MikuHatsune

Recommended Posts

Guten Tag meine Beschwörer, ich möchte euch hiermit drum bitten mir gerne eine gescheite skillung für wenigstens den PvE Content zu nennen bzw. auch zu erklären.

 

Die Sache ist nämlich die, ich habe einen Member Der Beschwörer spielt und wenig ahnung hat, genauso wenig wie ich. Da die Person nicht häufig MMO´s gespielt hat fehlt dementsprecehnd auch die Ahnung. Ich selbst versuche da zu helfen kann aber durch meine mangelnde Beschwörer erfahrung schlecht helfen.

 

Fände es freundlich wenn ein paar erfahrene Beschwörer da mal unter die Arme greifen könnten.

Und bitte kein Fachchinesisch, die Person kennt die ganzen Kürzel nicht.

 

Miku

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...