Arohk Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 ich versuche gerade seit 30 Minuten einen neuen Charakter auf Windweide zu erstellen und einfach ALLE Namen die mir einfallen existieren bereits. Wie ist denn das überhaupt möglich bei den begrenzten Characterslots. grml.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shucuchi Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Das ist möglich wenn man einen ziemlich einfallslosen Namen auswählt den etwa drölf andere Leute auch ausgewählt haben und ihn dann mit zig x'en oder so verändert haben. Lass dir einen kreativen Namen einfallen und du hast eigentlich nie ein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
needAname Posted February 15, 2016 Share Posted February 15, 2016 Oh ja, mein bei Weitem größtes Problem bei der Charaktererstellung. Echt ätzend, wenn alle guten Namen schon weg sind. Hab mir im Laufe meiner MMO-Jahre schon 'ne ganze Liste an brauchbaren Namen zugelegt, die ich immer eifrig runterrattere, aber meistens sind die auch von irgendwoher geklaut.. ~~ Es wird erst dann dubios, wenn Namen vergeben sind, die ich mir SELBST ausgedacht habe. Dann muss ich mich schon echt fragen, wer neben mir so bescheuert sein konnte, sich so einen auszudenken. Aber tja, da muss man halt wie erwähnt kreativ werden. Ich hab' mich nach stundenlangen Überlegungen (ungelogen) in meiner Verzweiflung einfach mal in meinem Zimmer umgeschaut und echt den nächstbesten Gegenstand - meinen heißgeliebten Eistee - genommen und ihm zum Namen umgeformt. Und tada: So ist bei mir Aistii entstanden, und der Nick hat sich bislang immer bewährt :D Ich muss dann halt immer wieder schmunzeln, wenn ich den Namen 'Kirito' von all den SAO-Fangirls in den verschiedensten Variationen rumlaufen sehe. Mindestens einen Dutzend während des Questens rumlaufen sehen, aber die wirklich grandioseste Form war ja immer noch 'Kìríító'. Immerhin erlaubt BnS einem ein Leerzeichen im Namen, da hat man also viele Möglichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.