Jump to content

Eure Rankings und persönliche Bewertung in 1vs1 und 3vs3 ?


Svueno

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

 

hiermit möchte ich mit euch meine PVP Erfahrung im Ranking zu folgenden Klassen veröffentlichen.

 

Hierzu habe ich mein persönlichen Fazit, als wie schwer ich jene Herausforderung empfand angefügt.

 

Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, falls mein Fazit zu einer Klassen eurer persönlichen Erfahrung widerspricht.

 

Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn ihr auch eure Erfahrung im Ranking teilt.

 

 

 

Level 45 Summoner

1vs1 Platin - 3vs3 Platin

 

Fazit zur Schwierigkeit:

Simpel zu spielen ohne viel tasten zwang. Ein hohes Ranking "Platin" konnte ich ohne viele Herausforderung am einen Tag erreichen.

 

 

Level 45 Destroyer

1vs1 Platin - 3vs3 Platin

 

Fazit zur Schwierigkeit:

Ebenfalls recht simpel zu spielen und auch hier empfand ich das Platin Ranking ohne große Herausforderung (mit Ausnahmen von guten KFM) einfach zu erreichen. Ich Spiele ohne Spin2Win.

 

 

Level 45 Bladedancer

1vs1 Gold - 3vs3 Platin

 

Fazit zur Schwierigkeit:

Mittelmäßig. Man muss die Cooldowns für die Resistenzen meistern, damit der Spielfluss nicht unterbrochen wird. Für mein empfinden war der BD im 3vs3 nützlicher als im 1vs1.

 

 

Level 45 Assassine

1vs1 Gold - 3vs3 Gold

 

Fazit zur Schwierigkeit:

Mittelmäig bis schwierig zu beherschen. Wenn die erste Kombo nicht trifft, hat man über den Stealth nochmal einen 2. Versuch, wenn das dann auch nicht trifft war ichdanach meisst down.

 

 

Level 45 Kung-Fu Master

1vs1 Silver - 3vs3 Gold

 

Fazit zur Schwierigkeit:

Sehr aufwendig zu spielen, beim KFM sind viele Tasten für die Kombos unabdinglich, um den Damage output zugewähren.

Manchmal recht Ping abhängig (mit 180er Ping keine Chance mehr zu gewinnen, weil die komplette Kombo nicht durch geht, womit ich mit den anderen Klassen ohne Probleme weiter spielen konnte).

 

 

Restliches Fazit:

Force Master und Blade Master habe ich bisher nicht gespielt und keine Erfahrung, jedoch empfand ich die beiden Charaktere im 1vs1 und 3vs3 als keine große Herausforderung.

Vielleicht wird sich das mit Stufe 50 noch ändern.

 

 

Danke für die Aufmerksamkeit, ich bin auf eure PVP Erfahrungen gespannt. :)

 

 

 

P.S.

Das ist mein persönliches Fazit, falls ihr mit den Klassen die mit jenen ich nicht soweit gekommen bin in Platin oder Diamond seid, dann kommt ihr mit den Umständen jener Klasse besser zurrecht. ;)

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Svueno said:

Restliches Fazit:

Force Master und Blade Master habe ich bisher nicht gespielt und keine Erfahrung, jedoch empfand ich die beiden Charaktere im 1vs1 und 3vs3 als keine große Herausforderung.

BM gehört zu den schwierigsten klassen bei dem eine starke lernkurve hat.

Link to comment
Share on other sites

find sowas ja großartig

danke erstmal für deine mühe

 

ich hab einen Blademaster 45 Silber (knapp unter Gold)

und muss auch sagen man muss sich eigentlich nen ganzen tag zeit nehmen jeden Skill studieren

anschließend mit gutem timing reingehen dann ist der bm immens stark anderswie leider leicht zu töten

 

Ziehe mir aktuell noch einen Kfm und einen Summoner 

Wobei ich den Sum nur ziehe damit ich auch die Plat Belohnungen abstauben kann

Link to comment
Share on other sites

Persönliche Bewertung ist nutzlos. Entweder cheaten die Gegner oder ich hab  nen 10000 Ping. Was von mir alles gedodget, mit was für Timings und wie ich dagegen rausgenommen werde sieht mir sehr automatisiert aus. Reaktionen die weiter unter 20 MS liegen. Enough said

Link to comment
Share on other sites

gibts bei lol nicht scripting da geht auch alles automatisch und die tun so als ob die des alles alleine können

gibt sowas sicher auch schon für bns

edit: grad lvl 15 geworden mit meinem sum^^ und duelle gemacht direkt silber elo rein und nun nur noch 45er gegner :D 

echt nen tick zu einfach der char

Link to comment
Share on other sites

Deine Tierlist kann man vielleicht so für Sum und Destroy übernehmen.. aber als Sin counterst du z.B. nen BD und das auch noch extrem einfach, wenn du einfach nur abgammelst.

 

 

Hab jetzt auch mal geschaut: Ping dauerhaft 140+ ( andere Online Games 20+ ). Scheint hier einiges echt sehr Ping abhängig zu sein

Link to comment
Share on other sites

Hab im 3 vs 3 schon genug gesehn, die ein Makro am laufen hatten.

Kam rein,als mein Escape weg war und hat einen so abnormal göttlichen Anicancling hingelegt,dass ich nach 2 Sekunden von 40k auf 0 ging.

passiert im hohen Gold bereich bis Platin oft genug.

Auch schon gesehn,dass Destros nur zum Anicanceln reinkamen und somit als Assist die Runde gewinnt.

 

Also makro user gibs genug davon.

 

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Rue said:

anicancel macro als des ist langsamer als es normal zu machen.

Du verstehst das Macro Prinzip nicht, oder ? ^^

Das ist unmöglich. Wie kannst du bitte selbst per Tastendruck bestimmen ob du nun 0.02 oder 0.021 Sekunden wartest ?

Jedes Macro macht das ohne das geringste Problem.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...