Akji Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Hallo Community , Ich bin der Leader von naTix und habe um die 30 Leute aktiv die Blade & Soul Spielen seid Tagen haben wir ein Problem das unser Jetziger Teamspeak dauerhaft down ist da wir in mom nur einen ausweich ts nutzen können und das definitiv keine lang-zeit lösung ist wollte ich die Community mal fragen : Gibt es hier irgendwelche leute die Uns (Mir) einen Teamspeak Server zuverfügung stellen können ? Mit Freundlichen Grüßen Akij Link to comment Share on other sites More sharing options...
NyuTrulla Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Meld mich mal Ingame bei mir :) Mit freundlichen Grüßen, Nyu Trulla Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrSpid3r Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Könnte euch erklären wie man leicht und für vllt 3-4€ im Monat an nen 32Slot server kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devidra Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Benutzt Discord ( https://discordapp.com/ ) Kostenlos in jeder hinsicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.