Jump to content

Mushins Turm Assasin


Shredded

Recommended Posts

4 hours ago, Yugen29 said:

Kann es sein das Junghado seit dem letzten kleinen Patch stärker geworden ist?
Davor habe ich ihn täglich weggehauen, aber nun schaffe ich es nicht mehr..

 

Dachte ich mir auch kurz und dann habe ich im Turm die Latenz gemonitort.

Im turm ab Ebene 6 steig meine Latenz von 30-40 auf 90-120.. Was als assa scheiße ist das sich der Gegner umdreht bevort der "1" durch ist für den Stealth.

Oder der Gegner kickt nach links obwohl man rechts steht und wird getroffen und und und..... 

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich im 8. Stock, habe 8.1 gekillt, 8.2 hatte 9% und mein ping schoss auf 320 hoch, gg.

 

8.1 Lade ich grad aufm Kanal hoch, denke mal es ist in ca 2-3 Std verfügbar.

 

Ziehe mir momentan Warlock hoch ---> Sylar Thor

 

Falls ich meinen Warlock soweit habe, werde ich etwas mehr wieder mit der Assa machen.

Aber cool das ich einigen helfen konnte.

Zumal ich die Dislikes nicht verstehe? sind wahrscheinlich von irgendwelchen Summonern :D

 

LG

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Shredded said:

Das Problem hatte ich im 8. Stock, habe 8.1 gekillt, 8.2 hatte 9% und mein ping schoss auf 320 hoch, gg.

 

8.1 Lade ich grad aufm Kanal hoch, denke mal es ist in ca 2-3 Std verfügbar.

 

Ziehe mir momentan Warlock hoch ---> Sylar Thor

 

Falls ich meinen Warlock soweit habe, werde ich etwas mehr wieder mit der Assa machen.

Aber cool das ich einigen helfen konnte.

Zumal ich die Dislikes nicht verstehe? sind wahrscheinlich von irgendwelchen Summonern :D

 

LG

 

Wer da Dislikes macht ist.. naja dem kann man nicht helfen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Um eine Nachtklinge zu spielen brauch man kein großes Talent dazu die Videos sind zwar toll anzusehen welche bosse es gibt

 

aber ansonsten schrecklich langweilig da die Bosse von nem Char getötet werden wo man net viel machen muss 

 

Nachtklinge is der einzigste Char bisher bei dem ein Boss kaum was tut auser blöd rumzustehen 

 

wenn man schnell irgendwo welche Inis durchmachen will ist der Char relativ gut

 

wenn man im spiel gefordert werden will  sollte man die Finger von der Nachtklinge lassen den wie gesagt man brauch kein großes Talent um den Char zu spielen

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nen Scummoner Twink und dort steht der Boss auch nur blöd da wegen der Katze *gg*.

Wenn man ehrlich ist, braucht man für die wenigstens Klassen bis inkl. 8.1 großartig Skill.

 

Aber wird sich hoffentlich mit lvl50 ändern da ja die meisten Bosse die Unsichtbarkeit erkennen und man Dark spielen darf :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...