Jump to content

Mushins Turm Assasin


Shredded

Recommended Posts

Hi,

habe mal ein Video gemacht wie ihr als Assasine Mushins Turm alle 7 Floors machen könnt.

 

LG

Shredded DE Frostgipfel

 

https://youtu.be/M2ZZhtTr0a4

 

Und da ich einige Hilfeanfragen bekommen habe wie ich denn geskillt bin hab ich dazu grad eben auch noch ein Video gemacht

Skill Guide + Practice ( in ca 20-30 Min Verfügbar, lädt grad hoch )

https://youtu.be/VJe73tx0e60

Link to comment
Share on other sites

Hey also dein Video hat mir wirklich geholfen ...

und ich weiß echt nicht wie ich es geschafft habe aber ich habe Junghado seit dem update nur 1x besigen können ...

ich mache alles genau so wie du aber komischerweise hohlt er mich immer aus dem Stealth und dann bin ich hin ...

ich kann ihn bis 14% legen und ab da aus die maus ...

Seit 2 Stunden sogar Combo break bei 80%

wenn der nicht mich im Stealth sehen würde wäre das ding absolut kein thema

Ausserdem die Resist-funktion setzt mir auch mega zu ...

sieht der mich einmal kann ich ihn nicht mal Stunnen und weglaufen ...

die 6sek Resist helfen zwar ab und an aber trotzdem ist der Typ einfach unknackbar für mich ...

wegen mir aus sollen die dem 1KK Life geben aber bitte um Gottes willen nehmt ihm den Resist und den Stealth Detektor weg -.-

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, BaZZtian said:

Hey also dein Video hat mir wirklich geholfen ...

und ich weiß echt nicht wie ich es geschafft habe aber ich habe Junghado seit dem update nur 1x besigen können ...

ich mache alles genau so wie du aber komischerweise hohlt er mich immer aus dem Stealth und dann bin ich hin ...

ich kann ihn bis 14% legen und ab da aus die maus ...

Seit 2 Stunden sogar Combo break bei 80%

wenn der nicht mich im Stealth sehen würde wäre das ding absolut kein thema

Ausserdem die Resist-funktion setzt mir auch mega zu ...

sieht der mich einmal kann ich ihn nicht mal Stunnen und weglaufen ...

die 6sek Resist helfen zwar ab und an aber trotzdem ist der Typ einfach unknackbar für mich ...

wegen mir aus sollen die dem 1KK Life geben aber bitte um Gottes willen nehmt ihm den Resist und den Stealth Detektor weg -.-

Hatte eigentlich auch überlegt ein Video zu machen, leider ist das Spiel bei mir dann so ausgebremst, dass nix mehr wirklich geht. Folgendes:

Wenn er in diesen Modus geht, indem er immun wird und du aus dem Stealth kommst, erhält er den (Englischer Client) Buff "True Sight". Wenn der noch so knapp über 2 Sekunden läuft Lotus Fury zünden, dadurch überstehst du die 4 Dashes ohne Schaden. Außerdem kannst du Acrid Star werfen und dadurch via Tab wieder in den Stealth.

 

Wenn ich wirklich mal vom Gegner weg muss um via Dash in den Stealth zu kommen, Stunne ich ihn idR mit Spinal Tap kurz vor Ende des Stealth, drücke SS und dashe ran. So ist das Risiko geringer das er immun wird.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, BaZZtian said:

Hey also dein Video hat mir wirklich geholfen ...

und ich weiß echt nicht wie ich es geschafft habe aber ich habe Junghado seit dem update nur 1x besigen können ...

ich mache alles genau so wie du aber komischerweise hohlt er mich immer aus dem Stealth und dann bin ich hin ...

ich kann ihn bis 14% legen und ab da aus die maus ...

Seit 2 Stunden sogar Combo break bei 80%

wenn der nicht mich im Stealth sehen würde wäre das ding absolut kein thema

Ausserdem die Resist-funktion setzt mir auch mega zu ...

sieht der mich einmal kann ich ihn nicht mal Stunnen und weglaufen ...

die 6sek Resist helfen zwar ab und an aber trotzdem ist der Typ einfach unknackbar für mich ...

wegen mir aus sollen die dem 1KK Life geben aber bitte um Gottes willen nehmt ihm den Resist und den Stealth Detektor weg -.-

 

Den Resist kannst du umgehen bzw. der ist dazu da um an ihm zu wachsen *gg*. Er muss Gift auf sich haben (Z, X im Stealth oder durch Spinal Tap) und wenn er dann resistet einfach mit Tab in den Stealth zurück.

Ich lade später ein Video hoch wo ich ihn besiege ohne das er eine Bewegung macht. ist ca. bis zu einem Ping von 80ms möglich.

 

 

Edit: hier das Video und die passende Skillung (für Hongmoon 1 einfach einen Punkt in Stealth weg lassen: 

 

https://bnstree.com/AS?build=45020001202100341034230193100831111230073319921012311423300633016330093102422

 

 

(Die Position am Anfang tausche ich nur weil er meinem "1" resistet!

 

Wichtig ist das du mit deinem "3" im Stealth vorsichtig bist, seit den letzten 3 Patches kann es passieren das du entweder nicht in den Stealth kommst oder du zu lange Sichtbar bist und er dich sieht. dann musst du mit deinem C im richtigen Timing und Q oder SS dagegen halten und mit Tab Position tauschen und wieder anstürmen.

Link to comment
Share on other sites

Gott der Typ macht mich fertig. Ich hab das Gefühl, dass man manchmal einfach nicht in den Stealth gehen kann. Dann fängt der da an zu labern, mein 1 geht nicht und 5 Sekunden später bin ich tot. Oder wenn ich es schaffe sieht er mich halt. Das ist einfach dämlich dem Assa das zu nehmen, was ihn starkt macht. Den stealth. Ohne stealth ist der einfach bei seiner Geschwindigkeit und dem DMG unmöglich. Hatte ihn auch einmal auf 20% runter und auf einmal hab ich mit 1 keinen Stealth mehr bekommen. Ab da an war es vorbei. Jetzt passiert das schon viel früher und es liegt definitiv nicht an meiner Combo. Bei 1 und wegrennen und wieder 1 ist ja nicht viel falsch zu machen. Hab irgendwie das Gefühl, dass das mit den Servern zusammenhängt. Durch die Latency braucht der Skill zu lange und Junghado sieht einen dadurch lange genug um anzugreifen. Ist aber nur eine Vermutung.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, lSinonl said:

Gott der Typ macht mich fertig. Ich hab das Gefühl, dass man manchmal einfach nicht in den Stealth gehen kann. Dann fängt der da an zu labern, mein 1 geht nicht und 5 Sekunden später bin ich tot. Oder wenn ich es schaffe sieht er mich halt. Das ist einfach dämlich dem Assa das zu nehmen, was ihn starkt macht. Den stealth. Ohne stealth ist der einfach bei seiner Geschwindigkeit und dem DMG unmöglich. Hatte ihn auch einmal auf 20% runter und auf einmal hab ich mit 1 keinen Stealth mehr bekommen. Ab da an war es vorbei. Jetzt passiert das schon viel früher und es liegt definitiv nicht an meiner Combo. Bei 1 und wegrennen und wieder 1 ist ja nicht viel falsch zu machen. Hab irgendwie das Gefühl, dass das mit den Servern zusammenhängt. Durch die Latency braucht der Skill zu lange und Junghado sieht einen dadurch lange genug um anzugreifen. Ist aber nur eine Vermutung.

Anscheinend machst du dann was falsch, wenn es bei denen in den Videos es reibungslos klappt sowie auch bei mir, aber wenn du deinen stealth nicht schaffst und dann direkt krepierst, scheinst du deine Klasse sowieso noch nicht richtig im Griff zuhaben.

Der Assassine besitzt mehrere Möglichkeiten sich in den Stealth zulegen und wenn man die Verlängerung des Stealth versaut gibt es noch andere Skills, um dich wieder abzudecken.

Link to comment
Share on other sites

Ja, klar besitzt er die nur funktionieren sie nicht wirklich. Ich drücke 2 fürn stealth. Klappt ja, nur dass ihn das 0 juckt in 50% der Fälle. Wenn er es dann ncoh schafft mich zu stunnen und in die Luft zu werfen bin ich gleich mal so 16k HP ärmer. Ca. 45% meiner Gesamt HP. Hab ich also davor pech gehabt wars das. Der Punkt ist, dass fast alle seine Attacken lange andauern. So bringt es einem kaum etwas in den Stealth zu kommen, da die darauf folgenden einen direkt wieder rausholen. Schon so oft hab ich mich mit alt und 1 in den Stealth gebracht nur um 2 Sekunden später von ihm das Schwert in den Rücken zu bekommen. 

 

Manchmal macht er das aber auch bis zum Ende nie. Ich habe sein Verhalten bis jetzt noch nicht wirklich zu 100% begriffen. Denn ich mache immer alles gleich, nur manchmal greift er mich an, manchmal nicht. Deswegen denke ich, dass es Serverseitige Probleme sind. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er mich nur manchmal sogar im Stealth angreifen kann.

 

Vllt. poste ich mal nachher ein Video. Dann könnt ihr mir ja sagen, ob ich etwas falsch mache.

Link to comment
Share on other sites

Wenn 1 nicht funktioniert versuch den Tab Switch und dann 1.

Wenn er dich im Stealth sieht ist er bereits in seiner resistcombo.

Je nach Timing KANN es passieren das er voll im resist ist und dann MUSST du im richtigen Zeitpunkt (kurz bevor er seine combo startet) mit C kontern und danach mit (2xS + Tab switch) oder mit Q in den stealth.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es einfach nicht. Bin im Stealth und stunne ihn mit 1, mache den Rückwärtsschritt, komme aus dem Stealth raus und drücke 1 um wieder in den Stealth zu gehen und der sagt mir diese Fähigkeit ist unter gegebenen Umständen nicht verfügbar... wieso?! Es macht keinen Sinn. Er kann nichts gemacht haben, immerhin war ich im Stealth und hab ihn dann gestunt. Diese Combo sollte perfekt sein und funktioniert immer und überall, nur bei ihm nicht. (Und bei Gegner die sich nicht stunnen lassen). In all den Videos funktioniert das einwandfrei, nur manchmal sagt der einfach, dass die Fähigkeit so nicht genutzt werden kann.

 

Hab mich auch mal im Englischen Forum umgeschaut, da sagen manche das selbe. Die Fähigkeit wird aus irgend einem Grund vom System geblockt. 

 

Link to comment
Share on other sites

Hab mir dein Video jetzt mal angesehen. Das mit dem Hochwerfen werd ich auch mal ausprobieren. Und ja, scheint genau das selbe bei dir gewesen zu sein. Das 1 einfach nicht geht da. Tab + 1 scheint ja da aber ne gute Lösung zu sein. Hab auch das nie ausprobiert. Werd ich morgen mal testen. Muss mich erstmal abreagieren. Der hat mich schon wieder so oft gekloppt, das halt ich nicht mehr aus xD

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, lSinonl said:

Hab mir dein Video jetzt mal angesehen. Das mit dem Hochwerfen werd ich auch mal ausprobieren. Und ja, scheint genau das selbe bei dir gewesen zu sein. Das 1 einfach nicht geht da. Tab + 1 scheint ja da aber ne gute Lösung zu sein. Hab auch das nie ausprobiert. Werd ich morgen mal testen. Muss mich erstmal abreagieren. Der hat mich schon wieder so oft gekloppt, das halt ich nicht mehr aus xD

 

 

Wünsche dir viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Assassine ist wohl mit Abstand die beste Klasse im Solo PvE, sofern der Boss dich nicht Unsichtbar erkennen kann wie beim PvP Gebiet.

Theoretisch kann man auch Schwarzwyrm töten, aber es würde einfach zu lange dauern.

 

Einfach Schattenspurt Skillen 6 Sekunden CD und wenn es abläuft kurz stück nach hinten und 1 drücken, dann wieder RM + F spammen und das ganze kann man unendlich oft wiederholen. So farmen manche auch die blauen Dungeons und ab und zu mal droppt das 30g Töpfer rezept.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Koukz said:

Assassine ist wohl mit Abstand die beste Klasse im Solo PvP, sofern der Boss dich nicht Unsichtbar erkennen kann wie beim PvP Gebiet.

Theoretisch kann man auch Schwarzwyrm töten, aber es würde einfach zu lange dauern.

 

Einfach Schattenspurt Skillen 6 Sekunden CD und wenn es abläuft kurz stück nach hinten und 1 drücken, dann wieder RM + F spammen und das ganze kann man unendlich oft wiederholen. So farmen manche auch die blauen Dungeons und ab und zu mal droppt das 30g Töpfer rezept.

 

Solo PvP? du meinst PvE?

Link to comment
Share on other sites

On 21.2.2016 at 11:53 AM, lSinonl said:

Gott der Typ macht mich fertig. Ich hab das Gefühl, dass man manchmal einfach nicht in den Stealth gehen kann. Dann fängt der da an zu labern, mein 1 geht nicht und 5 Sekunden später bin ich tot. Oder wenn ich es schaffe sieht er mich halt. Das ist einfach dämlich dem Assa das zu nehmen, was ihn starkt macht. Den stealth. Ohne stealth ist der einfach bei seiner Geschwindigkeit und dem DMG unmöglich. Hatte ihn auch einmal auf 20% runter und auf einmal hab ich mit 1 keinen Stealth mehr bekommen. Ab da an war es vorbei. Jetzt passiert das schon viel früher und es liegt definitiv nicht an meiner Combo. Bei 1 und wegrennen und wieder 1 ist ja nicht viel falsch zu machen. Hab irgendwie das Gefühl, dass das mit den Servern zusammenhängt. Durch die Latency braucht der Skill zu lange und Junghado sieht einen dadurch lange genug um anzugreifen. Ist aber nur eine Vermutung.

 

Genau wie bei mir... Ich heule gleich xD

Link to comment
Share on other sites

Verdient.

 

Ist ja schön und gut sich mal unsichtbar machen zu können, aber Bosse, wo sich andere Klassen den Arsch aufreisen müssen, ohne auch nur 1 mal gesehen zu werden, killen zu können, ist LÄCHERLICH.

 

Und btw. Tab +1 nicht einmal " ausprobiert " bei dem Boss ? xD traurig...

Aber im PvP bestimmt Platin, ist ja EZ mit Sin :D

Link to comment
Share on other sites

Warte ab. Es dauert nicht mehr lange bis die Entwickler es checken und Schattenspurt Talent nerfen. Und dann gibt es keine -3 Sekunden mehr, sondern -2 Sekunden.

Dann könnten sie zwar trotzdem noch Unsichtbar bleiben, aber nicht mehr so einfach und sie müssen auch mal Kontern und andere Dinge einsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Also Junghado ist easy peasy mit diesem Trick. Lass dein Stealth auslaufen und wirf ihn sofort um! Also mit der 3 oder der Bombe. Danach dann sofort die 2 drücken. Er wird aufspringen einen Tritt machen und würde dann seine Kombo starten. Wenn man ihn aber umwirft und gleich weiter im steahlt ist, da er einen ja tritt, skippt man den True Sight Misst. Danach weiter permastealthen und wenn ready umwerfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...