ButtersBottomB Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Wäre schön, wenn mir nen erfahrener Sin erklären kann, was ich gegen Bladedancer machen soll. Beim Bladedancer ist es so, dass ich die erste Runde meist nach Punkten gewinne, weil ich sie einfach nur Kite, wie beim Destroyer. --- Ich komme angeflogen, drücke RB, gebe ihm eventuell die Time Bomb mit, renne weiter (während ich RB+F spamme) und werfe ihm die Mine+Dagger hinterher. Dann warte ich einfach, bis mein Stealth kurz vorm auslaufen ist, und refreshe ihn mit Shadowless Step. Wieder warte ich, aber dieses Mal bis ich aus dem Stealth raus bin, um mit Turning Leaf die Positionen zu vertauschen und mit Shadow Dash wieder in Stealth zu kommen. Dann versuche ich entweder die Time Bomb drauf zu packen und wie beim ersten Schritt weiter zu machen oder ich spamme kurz RB+F und Stunne ihn anschließend, um meine Aircombo, welche mit Webbing endet, rauszuhauen (danach wieder Stealth, usw... ist klar). Wenn Turning Leaf auf CD ist benutze ich Lotus Fury, wobei ich die letzte Attacke mit Venom Storm oder Acrid Star abbreche und anschließend direkt Decoy oder Shadow Dance benutze. ---- Mein Problem ist, dass Bladedancer in der zweiten Runde völlig abdrehen und ihre Tasten anscheinend wie bescheuert spammen. Meistens beginnt die Runde dann damit, dass sie schon fast vor mir stehen, wenn ich gerade mal in die Arena gekommen bin (Ist das ein Random Bug? Wieso ist das so auffällig oft bei BDs der Fall?). Selbst wenn ich als erster in den Stealth komme, werde ich direkt rangezogen und sie feuern ihre Aircombo raus, ohne dass ich in irgendeiner Weise darauf reagieren kann (ich sehe meinen Tab-Stealth für einen Bruchteil einer Sekunde aufploppen, kann ihn aber leider nicht aktivieren, selbst wenn ich spamme). Dann geht der Kamp eigentlich so weiter, dass, egal was ich mache, ich in der Luft lande. Ich blocke mit Decoy, es ist ihnen egal (selbst auf Daze geskillt). Obwohl ich in Stealth hinter ihnen stehe machen sie munter weiter, als könnten sie mich ganz normal anvisieren. Meine Time Bomb (ob auf Daze oder KnockDown geskillt) ist ihnen egal, sie kippen einfach nicht um. Mein Swiftstep (auf Knockdown geskillt) ist ihnen egal. Ich werde einfach in die Luft gefeuert. Mein Shadowless Step ist ihnen sowieso immer egal, dieser Skill scheint nutzlos, könnte ich damit nicht mein Stealth erneuern. Summa summarum: Ich habe das gefühl, als könnte ich nichts kontern und absolut keinen cc ausführen, bd können alles kontern (selbst meine eigentlichen Konter) und pfeifen generell auf offensive Fähigkeiten, die gegen sie eingesetzt werden. Btw: Mir ist bewusst, dass sie 0.5sec Immun sind, wenn sie wirbeln. Damit kommme ich in 90% der Fälle sehr gut klar, ich warte halt kurz und beobachte, wann sie ihren nächsten einsetzen bevor ich was mache, was mich in einen Stun bringen könnte. Mir ist auch klar, dass sie immun sind, so lange das Schwert um sie herumkreist. Damit komme ich auch ganz gut klar, darauf achte ich immer. Zu Summoner habe ich zwar auch noch fragen, aber das werde ich in einem anderen Thread klären. Mir fehlt gerade die Zeit, auch dazu noch einen Mordstext aufzusetzen. PS: Wer den Thread nutzen will, um sich selbst zu profilieren, indem er mir sagt wie schlecht ich bin, soll sich bitte ganz einfach verpissen und etwas anderes machen. Ich brauche Hilfe in Form von konstruktiver Kritik oder Erfahrungsberichten und keine nichtssagenden holen Phrashen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuvaan Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Spiele selber BD. Wenn du deinen Konter machst werfe ich entweder mein Schwert auf dich für Fokus oder ich benutze unser X. Das ist ein Charge Move mit mehreren Schlägen, das heißt für dich, das dein Konter mit dem ersten Schlag aktiviert wird, nun stehst du hinter mir aber es sind noch weitere Schläge offen. Der BD folgt dir so lange bis er entweder gestunt oder der letzte Schlag gelandet wurde,egal wo du stehst. Beim Spin hast du recht, immer schön warten aber manche skippen die Ani so gut, dass du Kaum siehst ob das der alte oder neue Spin ist. BD kippen schon um beim knock downs, diese sind auch ihre größte Schwäche. Wichtig ist: dodge die attacke bei dem der BD sein schwert auf dich wirft. So bekommt er kein Fokus, manche BD skillen das schwert mit einem Knock down, ist auch übel gegen Assas. Diese aber spinnen nicht so oft da sie nicht genug fokus dadurch bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
slevyn Posted February 28, 2016 Share Posted February 28, 2016 Geh einfach Stealth und halte Range um nicht aufgedeckt zu werden... spring ab und an rein, mach bissl DMG, wieder raus. Kannste als BD überhaupt nichts gegen machen. Wenn du dich zeigst und dranbleibst, bist du natürlich nen gutes Ziel ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyzi Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 jo BD ist echt am Arsch gegen kung fu master gegen assas und gegen berserker... Eigentlich hat der BD nur NAchteile im PVP. Ich gewinne 5 verliere 10 so im dreh und das nervt aber hey was solls ist ja nur ein game. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meyso Posted March 1, 2016 Share Posted March 1, 2016 On 29.2.2016 at 5:15 AM, skyzi said: jo BD ist echt am Arsch gegen kung fu master gegen assas und gegen berserker... Eigentlich hat der BD nur NAchteile im PVP. Ich gewinne 5 verliere 10 so im dreh und das nervt aber hey was solls ist ja nur ein game. BD´s hat gegen keine Klasse ein Problem, ich merke deutlich das ich im 2000-2100 Elo verliere gegen KFM´s, das liegt daran, weil die Klasse OP ist wenn man sie beherrscht. Summoners sind auch Tot sobald sie ein Fehler machen und Sins , das Duell gegen die ist nur Luck, wer wen zuerst in Combo bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyzi Posted March 2, 2016 Share Posted March 2, 2016 Dann Spiel mal gegen einen guten assa und berserker... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.