Roxes1990 Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Klansystemerweiterungen Klananwärter oder besser können nun eine Selbstnotiz* einfügen Von nun wird unter Klanmenü angezeigt wie lange ein Spieler schon offline ist, bei Online bleibt diese anzeige wie zu vor Von nun an können berechtigte aus dem Klan einen Klanchannel erstellen für die 24 Instanzen (Pororahn und der Opa von ihr), es müssen sich aber minimum 12 anmelden und der Channel wird aufgelöst sobald der Raidführer aus dem Dungeon geht aber es können bis zu 2 Raidvertreter ernennt werden, man kann nur einen Raidkannal pro Klan erstellen Klananführer & - beraten können von nun eine Klansteuer bestimmten, diese Steuer wird % (nicht höher als 75) von Questabgabe automatisch abgesogen. Anzeige der Schatzkammer wird auf Silber und Kupfer erweitert, man trozdem von Haus aus nur Gold spenden Von nun an können berechtigte Klanthemen erstellen und oder Löschen. Klanmenü bekommt einen weitern Tab dafür. Spieler die sich einloggen und sich in einen Klan befinden, erscheint ein Fenster in dem die Klannotiz steht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted February 17, 2016 Author Share Posted February 17, 2016 Was sagt ihr dazu? PS: Ist das hier der richtige Forumabteil für Vorschläge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted April 6, 2016 Author Share Posted April 6, 2016 Da ich jetzt @Bronn im Titel habe hoffe ich das mein Vorschlag gelesen wird es wäre praktisch wenn es für Vorschläge eine eigene Ecke im Forum gäbe. Würde mich über ein Feedback freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsternis Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 On 13.2.2016 at 5:36 PM, Roxes1990 said: Selbstnotiz* Wolltest du dem noch was anfügen? Weil Sternchen und so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmala Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 1. finde ich ok. Kann sein, aber muss nicht 2. bin ich auch dafür. wurde hier schon mal diskutiert 3. finde ich unnötig 4. ist absolut unfair, jemand der sein Geld durch Quests macht zahlt also immer viel mehr als jemand der sein Geld durch Crafting und den Handel macht 5. finde ich auch unnötig, man ist so schnell in einem Level in dem man nicht mehr in Silber rechnet 6. würde ich auch ok finden, so kann man Themen diskutieren oder über etwas abstimmen. Sind ja nie alle gleichzeitig online, aber man kommt glaube ich auch ohne aus 7. das gibt es doch schon. Die Mitteilung steht im Chat. Wieso ein extra Fenster? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uscha Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 4. dummer Vorschlag man braucht nicht nur Gold in der Gildenkasse, ohne Seelensteine gehts nicht voran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted April 10, 2016 Author Share Posted April 10, 2016 Notiz halt das man schreiben kann zb Twink von Rydiá oder nur Rydiá 7. Wenn es über Bildschirm angezeigt wird kann man es leichter sehen Klansteuer ok vlt Unsinn Silber Einzahlungen für die Produktion von Klanstoff und so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted April 19, 2016 Author Share Posted April 19, 2016 Zu 1.) Aso jetzt weiß ich warum der Stern da ist weil wollte dazu schreiben das man dieses Recht jederzeit deaktivieren kann also nur die befugten. Zu 5tens) ist nicht erforderlich da es schon gibt für denn Silber Bereich es wäre aber praktisch wenn man Silber spenden könnte aber in 10ner Schritten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.