Jump to content

Welches Bagua für 7. Etage Tower? o:


iLuxurious

Recommended Posts

Hallu :)

Ich laufe für mein Leben (jetzt schon) den Tower.. bis zur 7. Etage komme ich und meine Katze eig. ohne HP zu verlieren ^^ ...
Abeeer den Endboss schaffe ich nie ._. Mit 15% Leben ca läuft seine Zeit ab und ist resist... 

Welches Bagua habt ihr für den Boss? 
Mit welchem zusammen gesetzt ?


Hab zur Zeit (noch) das PvP Bagua mit Krit .. komme aber nur auf ca 1,6k Krit <.<
Life: 36.000
Katze: 48.000

Mir fehlen 2 Teile dann hätte ich das Tower Bagua voll..
Und 4 Teile von der neuen 4er ini.. 

Help :c 

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar kein Summoner aber meine Freundin rennt da momentan mit dem Duell-Set aus den Nebelwäldern durch. (gemixxt mit Krit aus Poh 24)

Sie hat eig. keine Dmg Probs was ich dir aber raten kann is wirklich mal diese Potion zukaufen die glaube 6 Sekunden gegen Schaden Imun macht dann kannst du paar mal richtig hart Dmg fahren und nicht auf dich achten^^

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

ich hatte das komplette misty Woods bagua Set ohne Aufwertungen und mit waffe etc ca 345 atk. Also nichts besonderes.

Eventuell liegt das Problem an deiner skillung? Kannst ihn mit c, v, tab und 1 fast durchgehend im cc halten und mit rmt (wespenschwarm) ohne ende zuspamen. zumindest war es so für mich ein leichtes :-)

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hay ich hab das gleiche Problem  ich hab mal den Skills probiert der hier gepostet wurde hab das normale pvp baku siren waffe 1 und das normale set bis zur sirene aber schafe den end boss immer noch nicht kann mir einer helfen Danke 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, iLuxurious said:

Komme immer noch trotz neuer Waffe / Bagua immer noch nur bis 5% ... xD Und ich mach alles was ihr sagt ._. (Hab die Skills auch so, lasse meine Katze tanken, benutze die Unverwundbarkeits-Tränke, usw) .. <.<

Die Katze Tank nicht wirklich auf E7 1-2sek dann ist Ende...Meiner Erfahrung nach 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Bimbalawichti said:

Die Katze Tank nicht wirklich auf E7 1-2sek dann ist Ende...Meiner Erfahrung nach 

 

Also meine Katze tankt E7 wunderbar.. Vielleicht nicht ganz so zuverlässig wie E1-E6 aber doch zufriedenstellend. Er geht nur auf mich wenn er ein paar Meter von der Katze wegspringt und nicht mehr in "taunt-Range" steht... Aber selbst dann kann man ihn noch cc'n oder eben selbst countern.

 

On 14.2.2016 at 9:29 PM, Foggger said:

und mit rmt (wespenschwarm) ohne ende zuspamen. zumindest war es so für mich ein leichtes

10 hours ago, iLuxurious said:

Komme immer noch trotz neuer Waffe / Bagua immer noch nur bis 5% ... xD Und ich mach alles was ihr sagt ._. (Hab die Skills auch so, lasse meine Katze tanken, benutze die Unverwundbarkeits-Tränke, usw) .. <.<

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich  mit den Rumblebees bei dem Boss auch etwas schwer tue... Ich weiß nicht obs an meiner Spielweise liegt, ob ich für Rumblebees falsch geskillt bin, oder einfach noch zuwenig Crit hab (man möge mich hier bitte erleuchten), aber ich komm da mit der Sonnenblume sehr viel leichter durch...

CC'st du den Boss denn auch in der Zeit, in der deine Katze nicht tanken kann? Wie schon gesagt, du kannst ihn fast zu 100% im CC halten, wenn du deine Cooldowns ordentlich einsetzt ;)

Link to comment
Share on other sites

Habe meinen E7 Kampf von heute Morgen mal aufgenommen. Die Katze hat zwar nicht mehr dauerhaft aggro, dafür kannst du den Großteil der Restzeit durch deine V Tab Kombo überbrücken. Und auch wenn ich nicht verstehe warum Leute mit dem pvp-set rumrennen, so sollte der Schaden trotzdem reichen, du hast ja immerhin 4:30 Zeit.

 

http://www.twitch.tv/vlfr/v/48502077

Link to comment
Share on other sites

Hay noch mal ich habe nun Turm 7 geschafft an alle die den noch nicht Schafen ich habe das Blutschatten bagua genommen lila Waffe Sirene +10 ring hals infernal +10 und Ohrringe hab ich auf sirren +10 Armband und Gürtel auch von Blutschatten mit den Gier ist der mach bahr. https://bnstree.com/SU/N1dEXDQsx diese skilung benutze ich tränke normal die aus den Turm sonst nix .

 

ich hoffe es hilft euch 

MfG

Svanny

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...