Jump to content

FM Brightstone Solo?


Sanctum

Recommended Posts

1. boss -> immer erst die adds killen. (den letztens [assa] kannst du sleepen legen)

2. boss -> C schild skillen (3 mal runter, 36sec cooldown), ein schützen mit 4 graben und zu einem anderen schützen bringen und AOE beiden killen, zwischen add 3 und 4 dein schild machen ( C )  und die adds killen. dann auf den boss rauf.

TAB eis 1 punkt setzten für 10% hp regen. (auslaufen lassen um schild cooldown abzuwarten)

 

rest soollte einfach sein.

 

Link to comment
Share on other sites

der sogenannte "rest" finde ich aber alles andere als einfach. Das davor ist kein problem, meistens habe ich dann so um die 80-90% leben wenn nur mehr der boss steht. Allerdings haut mit der immer sehr schnell runter weil er mich immer mit irgendwas trifft. Keine Ahnung wie das gehen soll -.-

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wie ShortyWanted schon beschrieben hat solltest du immer das stationäre Schild ( Frost C ) auf Cooldown halten bei diesem Boss, es regeneriert dein Leben und schützt dich vor sämmtlichen Fernangriffen. Du kannst es auch mit deiner Frostrüstung kombinieren. Du kriegst keinen Schaden und wirst durchgängig durch Resisten gehealt. Meiner Meinung nach die stärkste Heilung in PvE kämpfen. Zudem solltest du bei Frostzorn Ebene 3 Aktion 3 skillen und dich damit healen. Das was dich tötet, was du nicht siehst wird wahrscheinlich die Frostsalve sein, die ist ziemlich doof dargestellt und man sieht nur wie er seine Hände bewegt und hört den Sound wenn es auf dir einschlägt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...