Jump to content

Baguas aus Hafen der Nachtschatten


Recommended Posts

Wie der Name schon sagt, sind ie PvP-Bagua nur für das PvP.

Für PvE sind die Baguas aus dem "Hafen der Blutschatten" - Hier aber nur die Baguas Nummer 1, 2 und 8 (..wenn ich es nicht wieder vergessen habe)

Und der Rest, sind die Baguas aus dem "Turm von Mushin" - die "unendlich"Baguas.

So hast du einen maximalen Wert an Krit!

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an was man noch für werte möchte, Pure Crit bringt dir im endgame auch nichts, wenn du nur 20k HP hast.
Liegt an dir das Perfekte zusammen zu bauen :) Einfach farmen farmen farmen, mehr als genug zeit hat man ja, wenn der nächste Patch erst in 8 Wochen kommt.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ist glaub ich genau anders rum ipsychooooooooooooooooooooo, 2 und 8 vom turm haben gute critwerte, dazu ev noch 1 ODER 3 für seteffekt, die haben angeblich 4k hp als maxwerte gegen 2,4k auf blood, dafür verzichtest entweder auf acc(1) oder auf block(3), rest blood da ist auf 5 und 7 als hauptwert crit drauf, bei den anderen kann er zufällig als 2t-wert drauf sein, musst also mit pech mehrere  aufmachen, bis du ein gutes set zusammen hast. 

auf bns.endgame.pk sind die ganzen sets übersichtlich dargestellt, einfach mal durchschaun.

 

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie finde ich das alles bullshit was ihr macht^^ Logisch will man das beste haben aber ich habe einfach "irgendwas" eingebaut da ich weis das in naher Zukunft besseres kommt also warum jetzt perfektionieren? Mein mobs fallen schnell genug den dps-check im Turm bei Boss 5 leg ich auch also shit happens.

 

Ich farm halt dann nicht unnötig Zeugs sondern zieh so langsam ein 2-3charr hoch bringt mir was pve betrifft letztendlich mehr denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...