Jump to content

Gürtel/Armband


Recommended Posts

2 minutes ago, Shurikun said:

Fang einfach mit dem lilanen Gürtel der Sirene an, mir ist nicht bekannt, dass es einen lilanen vor der Sirene gibt..

 

Aber es kann doch nicht sein dass der Blaue Gürtel /Armband Der durcbruch zu dem Lila Gegenstand sein kann. Bei den blauen steht nämlich dran dann sie Durchbruch gegenstände sind 

Link to comment
Share on other sites

Poharan nur aus dem Dungeon "Versorgungslager der schwarzen Ramme" droppt den blauen und lilanen Gürtel! Andere Gürtel gibt es nicht.

Nur den Gürtel von dem neuen Dungeon, aber der wird benötigt, um den lilanen Gürtel von Poharan weiteruppen zu können.

Und ebenfalls droppt der blaue Armband auch von Poharan. Ob es den Armband in Lila gibt weiß ich nicht. - Gibt es glaub ich aber auch nicht, weil jeder nur die blaue benutzt..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...