xXEleonorXx Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 huhu hmm also in der Arena drückt mir jeder Bersi immer 10-15k Pro hit jede Runde dauert imemr nur 2-3 Sekunden . Finde das sollte mal geändert werden. Start Charge und tot. Dabei ziemlich egal wie fot du Escape vorher spamms bringt nichts. Also Balance seh ich anders. :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXEleonorXx Posted February 14, 2016 Author Share Posted February 14, 2016 Falsches Forum dafür gibs ein Report. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rue Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 mindestens! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Endriel Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Und was hast du für ein Rating? Ist immer wieder geil von Bronze zu hören wie sie verprügelt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuvaan Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 und was für eine Klasse spielst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landriele Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Und immer wieder geil , das diese Leute gleich von nerfen im Forum anfangen *Augen verdreht* Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXEleonorXx Posted February 14, 2016 Author Share Posted February 14, 2016 Ich finds auch super das man nie eine Antwort darauf bekommt sondern immer die selbe unnötige Anwesiungen von nicht hilfreichenden Ansagen xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryuvaan Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Kann es auch nicht verstehen, BD und Bersis sollen nicht mehr imun beim spinnen sein, SM sollen generft werden weil sie ein pet haben, Assas sollen im Stealth weiter Schaden nehmen. Was mich wundert ist das die KFM und BM stuncombi noch nicht erwähnt wurde, biste drin biste tot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thari Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Wurde nicht erwähnt weil die klasse ja so "schwer" is sorry aber die cc rota kann jeder idiot... Einmal guide gelesen/angeschaut und am Mob ausprobiert. Lvl 35-41 pvp zwischendurch => Gold ohne Aufwand. Hauptsache andauernd rumheulen wegen summoner ? wie wärs wenn ihr euch mal counter Specs anschaut von Leuten die das Game schon länger spielen??? Seh genug Leute im PVP die, die erste Runde derb aufs Maul kriegen 100 =0 und die zweite einfach wieder accepten ohne sich Gedanken über ne andere skillung zu machen und dann rumheulen klasse x y sei op^^ Hoff solche Leute deinstallieren das Game bald und spielen Hello kitty online ;-) oder ne besser schenken mir mehr Rating Thx boyz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
moriandrio Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Lasst sie doch heulen in diesem Game wirds eh keinen Nerf geben weil der Patchstand nun mal aus Korea kommt und es mit Sicherheit keine unterschiedlichen Anpassungen geben wird (esport lässt grüßen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackHayate Posted February 14, 2016 Share Posted February 14, 2016 Îch versteh garnet was du für ne Antwort willst. Ich seh in deinem Post keine frage, nur rumgejammer von jemanden der offensichtlich keine ahnung hat wie er seine klasse zu spielen hat. Wenn du weder dein Rating noch deine Klasse verraten willst kann dir keiner hier helfen oder wie hast du dir das vorgestellt? Wenn du weist dass immenser Schaden reinkommt wenn er rot wird, wir wäre es wenn du dann deine escapes so aufhebst dass du rauskommst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Aurinya Posted February 15, 2016 NCSOFT Share Posted February 15, 2016 Hallo Ihr Lieben, Darf ich an dieser Stelle nochmal an unsere Verhaltensregeln erinnern? Bitte sorgt dafür, dass Eure Beiträge beim Thema bleiben, niemanden beleidigen und konstruktiv sind. Da viele Posts in diesem Thread diesen Kriterien nicht entsprechen, erlaube ich mir, diesen zu schließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.