Jump to content

Nerf vlt?


xXEleonorXx

Recommended Posts

huhu

 

hmm also in der Arena drückt mir jeder Bersi immer 10-15k Pro hit jede Runde dauert imemr nur 2-3 Sekunden . Finde das sollte mal geändert werden. Start Charge und tot. Dabei ziemlich egal wie fot du Escape vorher spamms bringt nichts. Also Balance seh ich anders. :(

Link to comment
Share on other sites

Kann es auch nicht verstehen, BD und Bersis sollen nicht mehr imun beim spinnen sein, SM sollen generft werden weil sie ein pet haben, Assas sollen im Stealth weiter Schaden nehmen.

Was mich wundert ist das die KFM und BM stuncombi noch nicht erwähnt wurde, biste drin biste tot.

Link to comment
Share on other sites

Wurde nicht erwähnt weil die klasse ja so "schwer" is sorry aber die cc rota kann jeder idiot...

Einmal guide gelesen/angeschaut und am Mob ausprobiert.

Lvl 35-41 pvp zwischendurch => Gold ohne Aufwand.

Hauptsache andauernd rumheulen wegen summoner ? wie wärs wenn ihr euch mal counter Specs anschaut von Leuten die das Game schon länger spielen???

Seh genug Leute im PVP die, die erste Runde derb aufs Maul kriegen 100 =0 und die zweite einfach wieder accepten ohne sich Gedanken über ne andere skillung zu machen und dann rumheulen klasse x y sei op^^

Hoff solche Leute deinstallieren das Game bald und spielen Hello kitty online ;-) oder ne besser schenken mir mehr Rating 

Thx boyz!

Link to comment
Share on other sites

Îch versteh garnet was du für ne Antwort willst. Ich seh in deinem Post keine frage, nur rumgejammer von jemanden der offensichtlich keine ahnung hat wie er seine klasse zu spielen hat. Wenn du weder dein Rating noch deine Klasse verraten willst kann dir keiner hier helfen oder wie hast du dir das vorgestellt? Wenn du weist dass immenser Schaden reinkommt wenn er rot wird, wir wäre es wenn du dann deine escapes so aufhebst dass du rauskommst?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...