Luca094

Ich sehe rot.

Recommended Posts

Luca094   

Und zwar überall.

Es ist nun 2 Uhr morgens, JA es ist Wochenende, ich bin JEDEN Channel durchgegangen und es sind nur Crimson Leute unterwegs. Und ja es gibt drölf Threads darüber, ich mache diesen trotzdem auf, falls dich das, lieber Leser, veranlasst einen Kommentar a la "Mimimi den Thread gibt's doch 100 mal, deiner ändert nix", heul doch.

 

Kurz und Knapp bei der nächstbesten Gelegenheit wechsel ich zur Crimson Legion. Nicht, weil ich n Weichei bin, aber ich möchte auch mal fertig werden, ab und an auch mal Wyrm legen und nein, es ist nicht meine Schuld (bzw. von Leuten wie mir, auch wenn das jz sehr viele vermutlich Cerulean Leute sagen werden), dass die Crimson Leute immer mehr werden, sondern die des Systems und da ich sowieso kein Fan von Open PvP bin, weil da eh nur jeder Wannabe dicke Eier im Zerg hat und außer gezerge hier auch nix stattfindet und ich stattdessen lieber in die Arena gehe, pech.

Solange NC nicht durch diverse Maßnahmen, wie auch immer die aussehen mögen, für ausgeglichenheit sorgt, gehe ich zu der Seite, auf der mehr Spieler sind, ganz einfach.

 

Und nein, das ist kein Mimimi, das ist ein Apell an NC etwas dafür zu tun, nicht mehr, und nicht weniger.

Jede Predigt könnt ihr eurem Türknauf erzählen.

Peace

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   

Stimmt. Vllt etwas falsch ausgedrückt.

Es ist ne traurige Tatsache, und ich bin mir mehr als sicher, Leute die wie ich wenig Interesse an Open Zerg V P haben, aber sehr wohl daran Quests und dergleichen fertig gestellt zu bekommen, und das auch ohne nachts um 2 unbedingt ne Grp finden zu MÜSSEN weil es anders garnicht geht (und selbst in ner Grp wäre es bei 3:1 (gefühlt und random ausgewählter Wert)ziemlich schwer was fertig zu bekommen), werden es mir gleich tun. Die Leute, die allerdings gern Open machen, werden darunter leiden.

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shikkii   

Ich kann dich wirklich gut verstehen, unausgeglichenheit ist mehr als beschissen.
 

Ich würde dir raten deine Quests zu machen in den channeln wo die blauen insig farmen. Da haste oftmals ruhe.

 

Ps. Will hinzufügen das die blauen letz Blacky gemacht haben und unseren zum reset gebracht haben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   

Ach der Chat. Das Einzige, was man da lesen kann, sind iwelche geistigen Ergüsse, von denen ihre Schöpfer aus mir unerfindlichen Gründen der Meinung sind sie müssten ihn im Fraktionschat kundtun. Selten bekommt man da mal vernünftige Antworten auf seine Fragen, und ich habe schon mehr als einmal gefragt, ob jemand irgendwo auf irgendeinem Channel die daylies macht. Resultat war "Eyh deine Mutter ist der Endboss in nem Dungeon höhöhöhöhöhhöhöh ~" (ich wurde nicht angesprochen, aber das war so der Inhalt der dortigen Unterhaltung).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde jetzt nichts sinnvolles zu dem Thema sagen, da du das ja ebensowenig tust, ohne Vorschläge zu bringen oder Ratschläge anzunehmen.

 

Ich weise aber dezent darauf hin, dass man dich aufgrund dieser Aussage...

22 minutes ago, Luca094 said:

ich mache diesen trotzdem auf, falls dich das, lieber Leser, veranlasst einen Kommentar a la "Mimimi den Thread gibt's doch 100 mal, deiner ändert nix", heul doch.

[...]

Und nein, das ist kein Mimimi, das ist ein Apell an NC etwas dafür zu tun, nicht mehr, und nicht weniger.

Jede Predigt könnt ihr eurem Türknauf erzählen.

Peace

... kein Stück ernst nehmen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorsicht die Schnitzelbacke erzählz öfters mal Sachen die nichts viel mit dem thema zu tun haben. Macht er leider bei mir auch immer. Am besten wie ich auf die Igno Packen .

 

Luca so viel ich weiß sidn einige von rübergewechselt . Hab paar wiedergefunden auf der anderen Seite und vlt gehen noch weitere rüber. Das Problem ist das leider die Fraktionen eher gesplittet ist jedenfalls kommt es mir vor PVE udn PVP Fraktion bzw die Zuneigung der Fraktionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   

@SchnitzelbackeDu, ich habe auch keinerlei Intention hier irgenwelche Verbesserungsvorschläge oder Ratschläge zu bringen.

Irgendwelche Apelle an die Community richten und bitten mal etwas weniger Noobig zu sein und mal nicht zu 10. auf einen drauf gehen? Energieverschwendung.

 

Ich erläutere dir mal, wie das ganze aus meiner Sicht aussieht:

-Kein Interesse an Open PvP/mache nur Arena

-möchte meine daylies fertig bekommen

=> wähle folglich die Fraktion, bei der es für mich am einfachsten ist, und das ist derzeit die Rote. Punkt.

 

Und es wird vielen anderen genauso gehen, die derzeit ausßer Quests zuende bringen auch kein Interesse am Open haben. In Folge dessen werden immer und immer wieder welche rüber gehen.

Die leidtragenden sind dann die Blauen, bzw die, denen tatsächlich was am Open PvP liegt.

Der Post sollte NC NOCHMALS auf die derzeitige Problematik hinweisen und was sehr wahrscheinlich weiterhin geschieht, wenn sich das nicht ändert.

Achja und ich hatte Bock n bisschen Frust abzulassen, verklag mich.

Wenn dir meine Art, mein Post, meine Sichtweise oder was auch immer nicht in den Kram passt...naja interessiert mich das herzlich wenig (und das meine ich nicht böse), denn der Post ist weder an dich, noch an den Rest der Com gerichtet.

 

@xXEleonorXx Wenn du von "rüber" / "Drüben" etc sprichst, habe ich keine Ahnung wer oder was damit gemeint ist, da ich nicht weiß auf welcher Seite du spielst/gespielt hast etc pp ._.

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   

Ja ui weil ab und an MAL auf einem Channel die blauen dominieren heißt das gleich es ist ausgeglichen? Ich hätte gestern mal von jedem Channel n Screenshot machen sollen, da war nämlich dasselbe Bild, nur umgekehrt.

Die Erklärung ist also eine sehr simple: Wenn auf jedem Channel nur Rote rumlaufen, wird zwangsläufig im Fraktionschat gefragt, auf welchem denn mal die Blauen überwiegen, damit auch diese mal ihre Quests machen können und dort, wo sie sich tummeln, gehen folglich auch die anderen hin. Ganz einfach.

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites
Endriel   
56 minutes ago, lSinonl said:

Dann erklär mir mal das:

Solche Channel sind super rar. Ich suche nämlich immer genau soetwas für die Fraktionsdailie bei der man ein paar Leute kloppen soll. Von 10 Channel gibt es dann meist nur einen einzigen auf dem es ein paar Blaue gibt. Hat man sie dann endlich gefunden, springt man rein, tötet sie alle und das wars. Die kommen auch nicht wieder.

Edited by Endriel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Armefia   

Das Problem ist auf jeden Server (DE) gleich, die eine Seite (meist Karminlegion) hat enorm viele Spieler.

Dies hat für mich einige Gründe:

1.  Die Uniform sieht für viele einfach Besser aus. (Frage des Geschmacks)

2. Man schließt sich der "Masse" eben gerne an.

3. Das Verhalten der Fraktionen (einzelner Spieler) 

4. Die Hintergründe (Kurze Geschichte der Fraktionen)

 

Die "guten" Sachen die man eben durch beispielsweise Wyrm oder Fraktionsquests bekommt, erfordern ein Zusammenspiel von mehreren Spielern. Bingo! Wenn man in der Coelinfraktion spielt, dann wird man meistens sogar beleidigt wenn man nach einer "Wyrmgruppe" sucht bzw. geblockt.  Organisation via Chat kann man dort für meinen Geschmack auch vergessen, denn man wird von vielen doof angemacht und keiner oder eben nur wenige sind so sozial und helfen/trauen sich etwas. = Spieler die darauf auf Dauer kein Bock mehr haben, wechseln aus diesen Grund meist dann die Seite. 

Es mag einzelne Ausnahmen an Spielern geben, doch leider überwiegt eben der Anteil der Solo- und Ego-Spielern in dieser Fraktion. 

-> Ist meine Meinung. :)

 

Lösungsvorschlag:

Gibt keinen!

 

...

Ne Quatsch, man könnte die Anzahl der Spieler aufteilen, doch wenn gewisse Spieler lieber ihr eigenes Ding durchziehen wollen, ist diese Einführung auch nur bedingt von Erfolg gekrönt! [...]

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Luca094 said:

Auf Frostgipfel.

 

Ok, auf Himmelsfeld ist es genau so^^ die roten sind dicht bevölkert  bei den weißen wenig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bongobob   
20 minutes ago, Armefia said:

Das Problem ist auf jeden Server (DE) gleich, die eine Seite (meist Karminlegion) hat enorm viele Spieler.

Dies hat für mich einige Gründe:

1.  Die Uniform sieht für viele einfach Besser aus. (Frage des Geschmacks)

2. Man schließt sich der "Masse" eben gerne an.

3. Das Verhalten der Fraktionen (einzelner Spieler) 

4. Die Hintergründe (Kurze Geschichte der Fraktionen)

 

 

 

 

Quote

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.Stimmt

 

2.Nein,wir (Ich und 3 RL Freunde gehen in jeden Spiel auf die unterlegene Seite (Viel Feind viel Ehre für ältere MMO Spieler Avalon/Hibernia :P)

 

3.Keine Ahnung wie es bei Rot ist aber auf Frostgipfel mag ich meine eigene Fraktion weniger als den Gegner (Es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen) Der Fraktionschat taugt nichts dort sind nur Helden drin die jeden Tag das selbe labern und jeden Tag den selben Mist lustig finden (Alt F4 Für xxx war schon zu Ultima Onlinezeiten Zzzzzz) Der neuste Trend Bersis und Kilngentänzer tragen Cid (den Questnpc weg und reseten ihn wenn ihre eigene Gruppe ihn nicht getabt hat (zum Glück bin ich immer nur mit 4-6 Leuten unterwegs da geht der schnell genug down)

 

4.Stimmt

 

Edited by Bongobob

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   
7 minutes ago, Bongobob said:

 

2.Nein,wir (Ich und 3 RL Freunde gehen in jeden Spiel auf die unterlegene Seite (Viel Feind viel Ehre)

 

 

 

 

 

Aha, und weil das auf dich und 3 RL Freunde zutrifft, ist die Aussage komplett falsch, weil du und deine RL Freunde als 90% der Com zählen? :D

Nein, ich weiß schon was du meinst, aber es ist eben so, dass es für Leute wie mich, die an Open PvP kein Interesse haben, nunmal attraktiver auf der Seite ist, auf der man Quests auch mal zeitig und ohne Frust fertig bekommt und vllt auch mal dazu kommt Wyrm zu legen und das ist momentan eben die der Roten.

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites
Selket   

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt

 

Die einen sehen nur Rot die anderen nur Blau....

 

Leute ganz ehrlich Karmin ist zwar meist voll.... (Merkt man wenn man mit nem Twink rein will) Aber im 45 gleicht sich das echt aus. Ich erlebe es immer im wechsel... Den einen Tag kann ich gemütlich in 15 Minuten meine PvP-Daylies im Nebelwald machen und an einem anderen brauch ich den ganzen Tag um die zu schaffen weil auf jedem Kanal die Blauen dominieren...

Entweder man aktzeptiert das und versucht das beste draus zu machen oder man lässt es gleich bleiben. Es ist PvP und in jedem Game das selbe... Es gitb immmer welche die ein 1vs1 wollen und welche die lieber zu 100vs1 machen. PvP ist und war noch nie fair... Daran sollte sich jeder mal gewöhnt haben...

 

Hilfreiche Tipps für PvP-Daylis im Nebelwald:

 

1. Lauft gemeinsam in der Gilde oder macht vor Ort Gruppen

2. Guckt in PvE euch die Kanäle an, wenn zu viele Feinde sind wechseln.

3. Wenn weder das eine noch das andere bringt... versucht es später nochmal.

 

Bin kein PvPler aber so schaffe ich es auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bongobob   
16 minutes ago, Luca094 said:

Aha, und weil das auf dich und 3 RL Freunde zutrifft, ist die Aussage komplett falsch, weil du und deine RL Freunde als 90% der Com zählen? :D

Nein, ich weiß schon was du meinst, aber es ist eben so, dass es für Leute wie mich, die an Open PvP kein Interesse haben, nunmal attraktiver auf der Seite ist, auf der man Quests auch mal zeitig und ohne Frust fertig bekommt und vllt auch mal dazu kommt Wyrm zu legen.

Den Wyrm kann man auch auf der unterlegenen Seite legen nur müsste die dafür mal einfach zusammen arbeiten,allerdings versucht jeder nur sein Ding zu machen der Rest ist egal,ist zwar schade aber so ist es leider in der heutigen MMO Welt :) darum stimmt es auch was du sagst,wollte damit nur klarstellen das nicht jeder so ist,auch wenn die Sorte Spieler vom Aussterben bedroht ist :)

 

 

 

So etwas wird es wohl nie wider geben ;)

Edited by Bongobob

Share this post


Link to post
Share on other sites
Koukz   

Die Rüstung muss einfach nur verschönert werden und dann kommen wieder mehr.

 

Ich bleibe aber bei der Legion, weil für die Horde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   
35 minutes ago, Selket said:

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt

 

Die einen sehen nur Rot die anderen nur Blau....

 

 

 

Hilfreiche Tipps für PvP-Daylis im Nebelwald:

 

1. Lauft gemeinsam in der Gilde oder macht vor Ort Gruppen

2. Guckt in PvE euch die Kanäle an, wenn zu viele Feinde sind wechseln.

3. Wenn weder das eine noch das andere bringt... versucht es später nochmal.

 

 

Ist aber komisch, dass 80% der Com die Roten als zahlenmäßig überlegen empfinden. Die einzig Roten, die mal "zu viele Blaue" sehen, sind solche wie Sinon, die dann mal random und unter 14 Channeln EINEN finden, bei dem es mal umgekehrt ist, weil sich notgedrungen die Blauen zum gemeinsamen Zergen auf einem Channel versammeln und aufgrund solcher 1/14 Screenshots wird dann munter mit Scheuklappen behauptet "Ja weiß garnicht was ihr habt, ist doch alles voll ausgeglichen, da guck, nur Blaue auf dem Bild".

 

Vorhin war ich auch in einem Dorf und habe mir mal wahllos Leute angesehen, jeder vllt 4 Char war beim Orden, der Rest von der Legion. Ich war vorhin in ca. 6 Dungeons,meist sind 4 von 6 Leuten Crimson.

 

Achja und zu deinen Tipps, die sicherlich nett gemeint sind:

 

1. Damit dann was passiert? Man überrant wird? Darüber hinaus frage ich MEHRMALS ob gerade irgendwo Gruppen offen sind, Wyrm gefarmt wird oder ob auf irgend einem Channel mal die Blauen dominieren (und dass ich diese traurige Frage überhaupt stellen muss zeugt wohl mehr als deutlich von der Dominanz der Crimson Legion). Allerdings ist das Einzige, was man im Chat zu lesen bekommt, iwelcher Nonsense, den iwelche 12 Jährigen von sich geben. Das mag sicher nicht die Schuld der Crimson Legion sein, aber bei einer Ausgeglichenheit wäre es garnicht tagtäglich notwendig sich durch seine daylies zu kämpfen, was anderes ist es nämlich nicht.

2. Wenn ich die Daylies mache, wechsel ich IMMER den Channel, wenn der in dem ich derzeit bin von Roten überflutet ist, und weißt du was? Die restlichen Kanäle sehen ganz genau so aus. Wenn es so einfach wäre (und tatsächlich was bringen würde, weil nicht jeder Channel gleich aussieht), glaubst du es gäbe dann duzende Threads, die die zahlenmäßige Überlegenheit der Roten auf den meisten Servern und dort in sogut wie jedem Channel thematisieren?

3. Das mag eine Idee sein, jedoch habe ich keine lust alle halbe Stunde mal wieder zu den Stellen zu gucken, nur um dann immer wieder gekillt zu werden, denn wie ich bereits sagte, ich möchte die Daylies gerne mal an EINEM Tag fertig bekommen und nicht bis 3 Uhr morgens warten müssen, weil es dann evtl ruhiger ist und ich mit Glück keinem über den weg Laufe.

 

Ich weiß auch garnicht, warum jeder Rote hier das Gegenteil behauptet und scheinbar wehement gegen ein ausgeglichenes Fraktionsverhältnis zu sein scheint, denn es entstünden keinem Nachteile daraus und das Open wäre vllt auch mal mehr als ein 3 sekündiger Spaß, bei dem man zu 6 einen Skill auf nen Gegner haut und der ist tot (oh ja, muss sich echt nach geilem PvP anfühlen und man ist übermächtig) .

Habt ihr Angst, dass ihr nicht mehr zergen könnt oder wo liegt das Problem, oder gönnt ihr der anderen Fraktion das nicht (das meine ich ernst, da ichs nicht begreife)?

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites
Selket   

@Luca094Teste mal die Rote Seite wenn du das nicht verstehst. Ich verstehe dein Problem aber uns geht es auch nicht anders.

 

1. Ich mache meine PvP-Daymies nie alleine wegen den Blauen... Weil es genug gibt die nur zu 5vs1 gehen und ich keinen bock drauf habe und als nicht pvpler auch nicht schaffe (Das selbe Problem wie bei dir).

2.Komisch wieso sehe ich bei einigen Kanälen nur Blau? sind das Verkleidete von der Karmin? oder ist das nur eine Fatamorgana das ich da dutzendweise gekillt werde... und nicht mal von der Plattform komme ohne gekillt zu werden?

3. Ja es hilft. Und nein ich laufe erst Dungeons oder so ung gucke erst 2-3 Stunden später wie das aussieht. ich kampier da auch nicht.

 

Man kann sich echt anstellen *Augen verdreh*

 

Die Kill-Daylie mache ich nur wie ich sie kriege genauso wie Blackwyrn...

 

Man kann schreiben was man will. Blau sieht eh nur Rot und Rot sieht nur Blau... Überalll wo es PvP gibt ist nur gemecker und immer sit die andere Seite schuld. Und was machen dann die meisten... Ich fass das mal auf wie du das darstellst: Blau hat keine Chance also wechselt die hälfte zu Rot.

Nur hier macht das Spiel einem da nen Strich durch die Rechnung... Wenn der unterschied zu groß wird zuwischen den Legionen kommt man nur in die Schwächere rein.

 

 

Edited by Selket

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luca094   

@SelketWie bereits gesagt, ich werde sobald ich kann zu den Roten wechseln und verwette mein letztes Hemd darauf, dass ich in 12/14 Channeln  keine Porbleme haben werde meine Daylies entspannt abzuschließen. Sollte es doch alles so ausgeglichen sein, wie es hier (meist von der Crimson Legion behauptet wird), fein, dann hab ich durch meinen Wechsel ja keinerlei Nachteile und nichts zu bereuen.

Edited by Luca094

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now