Jump to content

[4er Poha] Ab dem wievielten Run habt ihr das Ticket bekommen?


Shenkuzis

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal eine kleine Umfrage erstellen und würde mich interessieren, ab welchem Run ihr das Ticket für das Poharan Kostüm gedroppt habt?

 

Das ist hier kein Flame-Thread, sondern lediglich eine Umfrage.

Ich habe bis jetzt "nur" 13 Runs gemacht und leider noch nichts, aber ich bemühe mich weiter.

Link to comment
Share on other sites

In der 4er Instanz kann das dauern, eigentlich heißt es, das in der 4-Mann die Dropchance höher ist, habe aber schon von vielen gehört das diese auch in der 6-Mann gedropt ist. Bis jetzt ist laut Informationen von Mitspielern mehr Zeug in der 6-Mann gedropt als der 4-Mann, was ich bis jetzt bestätigen kann. Wir haben um die 30+ Runs und erst das Katzen Outfit, sowie die Katzen Haare bekommen... etwas ernüchternd ._.

Link to comment
Share on other sites

Das Ticket für die Piratenprinzessin ist bei uns im 2. oder 3. Run gedroppt.
Und ich muss sagen, wir sind jetzt... 11-12 Mal gelaufen und haben bisher echt viel rausgezogen aus der 4er-Instanz.

5-6 Sachen, quasi jeder zweite Run sozusagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ist zwar schon etwas her, da ich in den letzten 2 Wochen aber nur diesen Dungeon gefarmt habe, dachte ich mir ich gebe mal meine Drops durch.

 

130 Runs insgesamt. Habe diese Dungeon eigtentlich nur für das Generaloutfit gefarmt. Da jemand meinte er hätte das Outfit schon 3x mit allen seinen Charaktern habe ich eine Liste gemacht.

 

General Outfit 1x  - raus gegangen für 80g, natürlich nicht an mich^^ (nach 23.Run)

Poh Haircut 2x  - im Schnitt für 9g  (Run 51 und 124)

Princess Ticket 2x - direkt 2x hintereinander, A-loch wie ich bin hab ich beide bekommen (wollt eigt. nur hochtreiben) für jeweils 80Silber und 1g. (Run 58 und 59)

Poh Eyepatch 4x - im Schnitt für 3g (Run 18, 31 restlichen zwei nicht notiert, sry)

Poh Familiar Hair 1x - rausgegangen für  1 Kupfer, hat sich nichtmal bedankt... na ja scummoner halt. (Run 112)

 

Aus 130 Runs, komplett random - also kein "Matebonus, alias: Hier, wir farmen dir das und das und du kriegst es fürn Kupfer"  da ich keine Leute auf meinem Server kenne xD.

 

Overall trotzdem ca 350Gold gemacht (Gunoil billig kaufen, teuer verkaufen)

 

 

Fazit: Dafür, dass man als FM dort alles tanken darf, die Leute sich benehmen wie sonst was, schnell beleidigen und denken sie wären die Größten und ich mein Generaloutfit immernoch nicht habe (und die 300+g gestern aufm Kopf geklopft habe aus Frust :D), ist dieser Dungeon als Moneymaker zwar zu gebrauchen, aber wenn man für Drops diesen Dungeon macht, dann frustet es einfach nur.

 

So wie ich mein Glück kenne dropt das Outfit soon und ich hab dann kein Gold mehr dafür :3.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...